facebooktwitterpinterest

Century 21 Ahrtal Immobilien Kontakt Informationen

Century 21 Ahrtal Immobilien

Info

CENTURY 21 Ahrtal Immobilien ist Ihr lokaler Partner für den Verkauf und Vermietung von Wohneigentum im Kreis Ahrweiler.

Etikett

CENTURY 21 Ahrtal Immobilien


Inhaber Jürgen Nehring
Brückenstraße 11
53520 Insul
Deutschland

Telefon: 02695 - 93 19 162
Fax: 02695 - 93 19 164

Web: ahrtal.century21.de
E-Mail: [email protected]

Aufsichtsbehörde:
Erlaubnis nach §34c GeWo
ausgestellt durch:

Kreishaus Warendorf
Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf

USt.Id.: DE 174 728 633

Jedes CENTURY 21 Büro ist ein wirtschaftlich und operationell unabhängiges Unternehmen.

Online - Streitbeilegung gem. § 14 Abs. 1 ODR-VO: Zur Erfüllung unserer Informationspflicht weisen wir darauf hin, dass die Europäische Kommission unter dem Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit stellt.



"CENTURY 21 Ahrtal Immobilien, zuständiges Büro für den Kreis Ahrweiler zur Vermittlung von Wohneigentum."
Adresse: Brückenstraße 11, 53520 Insul
Telefonnummer: 02695 9319162
ed.12yrutnec@latrha
Stadt: Insul
Postleitzahl: 53520


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Bewertungen
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Nehring gewesen und haben unser Projekt verkauft. Wir können ihn nur weiterempfehlen, deshalb volle Punktzahl. Mit dem ersten Makler waren wir gar nicht zufrieden.
Für Herrn Nehring eine Rezension zu schreiben ist mir eine Herzensangelegenheit. Mit sehr viel Feingefühl hat er für mein Haus die richtigen Käufer gefunden und mir in sehr knapper Zeit einen tollen Preis erzielt. Kompetent und sehr zuverlässig die Abwicklung begleitet. Zudem konnte er zahlreiche Tipps mitgeben um den Traum vom Haus an der Ostsee in die Tat umzusetzen. Wir haben deutlich den Unterschied gespürt wenn man Kunden mit Herz betreut oder nur betreut, wie beim Neukauf hier an der Ostsee.Wenn Sie Herrn Nehring als Makler wählen dann klappt jeder Hausverkauf.
Bewertung Nehring Ahrtal Immobilien Nicht nur meine Erfahrungen als Hauskauf-Interessent/Hauskäufer mit Herrn Nehring als Makler sind schauerlich und bedenklich, sondern mindestens genauso negativ sind die Erfahrungen, die die Verkäufer des Hauses mit ihm gemacht haben: Ich war über ein Internetportal auf das Hausinserat von Herrn Nehring aufmerksam geworden. Weil das Haus gemessen an Grundstücksgröße und Ausstattungsmerkmalen sensationell günstig war, habe ich mich sofort dafür interessiert. Um die Ernsthaftigkeit meines Interesses zu unterstreichen, habe ich Herrn Nehring schon in meiner ersten schriftlichen Anfrage mitgeteilt, dass ich bereit bin, einen Kaufpreis zu bezahlen, der um einen dort konkret genannten fünfstelligen Betrag über dem in der Anzeige aufgerufenen Preis liegt. Herr Nehring hat sich nicht bei mir gemeldet, nicht am selben Tag und auch nicht am nächsten. Und er war für mich auch nicht erreichbar, auch telefonisch nicht. Daraufhin bin ich kurz entschlossen von Köln zu dem Haus in der Eifel gefahren, dessen Adresse ich zum Glück automatisiert erhalten habe, nachdem ich in dem mir gleichfalls automatisiert zugesandten Formular alle Häkchen gesetzt hatte. Vor Ort war der Hauseigentümer - verständlicherweise - überhaupt nicht begeistert von meinem Spontanbesuch. Nachdem er sich trotz diverser – ihm wahrscheinlich fadenscheinig erscheinender - Argumente nicht erweichen ließ, mir das Haus von innen zu zeigen, hab ich ihn schließlich gefragt, ob sein Makler ihm eigentlich mitgeteilt hat, dass ich bereit bin, einen signifikant höheren Kaufpreis zu bezahlen. Seine Antwort: Das habe ihm der Makler nicht gesagt und das sei tatsächlich ein schlagendes Argument. Am Ende hat die Familie uns das Haus verkauft. Der Makler hat während des Verkaufsprozesses schier unaufhörlich versucht, den Verkauf an uns zu verhindern. Er hatte einen anderen Favoriten. Sowohl die Verkäufer als auch wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum der Makler das Haus – zumindest nach unserer Meinung – viel zu niedrig taxiert hat. Auch der vom Makler favorisierte Interessent war bereit, mehr zu bezahlen. Er hat den von uns gebotenen On-Top-Betrag sage und schreibe verdoppelt. Und auch wir hätten für dieses Haus mehr bezahlt, als das, was wir am Ende inklusive unseres Zusatzangebotes tatsächlich bezahlt haben. Aber die Verkäufer hatten kein Interesse an der Fortsetzung des durch uns eröffneten Bieterverfahrens. Uns würden zwei Punkte wirklich sehr interessieren: 1. Warum hat der Makler, Herr Nehring, den Verkäufern vorgeschlagen, das Haus zu einem so niedrigen Preis zu verkaufen? 2. Warum hat Herr Nehring nachdrücklich versucht, den Verkauf an uns zu hintertreiben und den Verkauf an den anderen Interessenten durchzusetzen, obwohl der von uns angebotene Preis deutlich höher war, als der seines Favoriten?
Mann macht seht guten Eindruck und ist Sehr hilfsbereit bei der Vermietung
Übersetzt von Google Ordentlich und gut behandelt Original Netjes en goed behandeld
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Century 21 Ahrtal Immobilien-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen