facebooktwitterpinterest

Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60388

Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel Borger Hotel Borger 204 meter Auch hier schreibe ich gern etwas nettes. Das Hotel hat was. Modern, Parkplätze und g...
Hotel Amadeus Hotel Amadeus 542 meter
Schöne Aussicht Schöne Aussicht 1 km Das Zimmer war gut, moderne Ausstattung und tolles Ambiente, nur für die Bettgröße is...
Hotel Rüth Hotel Rüth 4 km Der Wirt ist eine Klasse für sich, das Essen ist gut. Alles in allem ist es ein Erleb...
Hotel Europa Offenbach Hotel Europa Offenbach 4 km Diese hotel ist dreckig ich würde niemanden empfehlenZimmer: 1/5
Best Western Premium IB Hotel Friedberger Warte Best Western Premium IB Hotel Friedberger Wa... 4 km Man kann nicht meckern. Kleinigkeiten würde ich anders machen. Beim Essen werden di...
Hotel Arena Villa am Wasserpark Hotel Arena Villa am Wasserpark 4 km Wir hatten ein Dachzimmer mit Doppelbett und Klimaanlage. Zimmer/Bad sauber, freundl...
MOXY Frankfurt East MOXY Frankfurt East 4 km Schönes, modernes Hotel. Die Straße ist recht laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat...
Golden Tulip Golden Tulip 4 km Übersetzt von Google Alles ist gut. Original Minden okés.
Motel One Frankfurt-East Side Motel One Frankfurt-East Side 5 km Schönes stylisches Hotel, gemütliches Zimmer. Bei offenem Fenster etwas laut. Tiefgar...
Golden Leaf Golden Leaf 5 km Gutes Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber mein Zimm...
Hotel Alexander am Zoo Hotel Alexander am Zoo 5 km Das Frühstück hat gegenüber früheren Aufenthalten sehr nachgelassen. Statt Obst gibt ...
25hours Hotel The Goldman 25hours Hotel The Goldman 5 km Klein, aber fein Wir waren auf der Durchreise und baten unsere Koffer schon früher ...
Hotel Gerbermühle Hotel Gerbermühle 5 km Wenn kein Platz ist, ist das kein Problem. Man sollte es aber auch freundlich kommuni...
Hotel Alleenhof Hotel Alleenhof 5 km Habe eine Woche Frankfurt anschauen wollen und dieses Hotel gebucht. Das Hotel verlan...
INNSIDE INNSIDE 5 km Ein wirklich schönes Hotel. Es bietet Parkplätze in einer Tiefgarage an. Dafür müsst ...
Bewertungen
Komfort ausreichend. Ausstattung ausreichend. Alles ein bisschen „zusammengebastelt“ Mein Zimmer 3. Stock sehr, sehr hellhörig von innen und außen miese Fenster. Ansonsten bekommt man alles mit, was um einen herum so passiert dünne Wände Heizung voll aufgedreht, Zimmer wurde trotzdem nie angenehm warm. Empfang war sehr freundlich und Sauberkeit in Ordnung. Dafür gibt es jeweils einen Stern. Insgesamt ist das Hotel sein Geld nicht wert, vor allem wenn man für den Parkplatz auf dem Hinterhof noch extra bezahlen muss. Frühstück hatte ich keines.
Albtraum Ich bin zum Konzert nach Frankfurt gefahren und habe mir für eine Übernachtung in diesem Hotel Zimmer gebucht. Vor dem Konzert habe ich dort meine Sachen abgestellt. Als ich gegen 24 Uhr im Hotel angekommen bin, funktionierte meine Zimmerschlüsschelkarte nicht. Das Rezeption war nicht besetzt und telefonisch niemand erreichbar. Nach 2 Stunden vor der Tür stehen, habe ich mich entschlossen, so wie ich stand, ohne meine Sachen, zurück nach München zu fahren. Für die Taxifahrt, neues Zugticket und auch das Hotelzimmer musste ich trotzdem auskommen. Unverschämter geht es nicht.
Konzert verschoben. Auf Nachfrage ob man die Übernachtung umbuchen kann, anstatt zu stornieren haben wir eine Mail erhalten das dies nicht möglich ist. Nicht gerade Kundenfreundlich. Hauptsache Kohle erhalten. Top. Einmal und nie wieder......Service: 1/5
Die Zimmer waren top! Leider war das Frühstück total unorganisiert, es waren nie Brötchen da und das Rührei war nicht richtig gebraten, also noch schleimig. Auf Nachfrage beim Personal kam nur, "ich nix deutsch verstehen." Warum holt man sich Servicepersonal was weder Deutsch noch English versteht?Zimmer: 5/5
Man muss fair sein. Für den Preis eine gute Option. Ja, furnnerte Spanplattemöbel, Restrauch im Zimmer, keine Seife, kein nix. Aber sauber und OK. Ich denke Mal für Monteure und Eintagesgäste recht gut. Rezeption sehr freundlich und verständig. Auch ist es ruhiger als die Nähe zur Borsigallee fürchten lässt. Sehr gute öpnv Anbindung, Station Enkheim.
Wir waren als Gruppe hier. Bei Ankunft am Nachmittag hatten mehrere Zimmer kein warmes Wasser. Der Herr am Empfang wollte sich direkt kümmern und bescheid geben, wenn es repariert ist. Am nächsten morgen war immer noch das Wasser kalt. Beim Auschecken wurde dann mitgeteilt, dass man noch in einem leeren Zimmer hätte duschen können. Als Gruppe mit einem verbindlichen Termin war das logistisch nicht mehr umsetzbar Die Kommunikation war katastrophal und auch im Nachhinein von Gleichgültigkeit geprägt Man hätte es eleganter und proaktiv lösen können in dem bereits am Abend schon informiert hätte werden können und nicht beim Auschecken mit gepackten Koffern...
Wir sind öfter geschäftlich in Frankfurt, und nutzen grundsätzlich das Hotel Klein. Wir waren bisher immer rundum zufrieden und werden auch weiterhin dieses Hotel für unsere Aufenthalte buchen.Zimmer: 4/5
Hatten nur eine Übernachtung. Das DZ war sehr „abgewohnt“. Personal an der Rezeption freundlich und bemüht. Parkplatz kostet extra.
Nettes Hotel mit sauberen Zimmern, im Verhältnis etwas teuer da zu den Zimmerpreisen das Frühstück extra berechnet wird, sowie auch die Parkplatzbenutzung und ein "Touristikaufschlag"Zimmer: 4/5
Nettes kleines Hotel... Eigentlich gut gelegen mit Anbindung zur U-Bahn aber...Frankfurt Ost halt... Netter Service aber ich hatte mir schon frische Wäsche am nächsten Tag gewünscht. Die Zimmer sind groß die Betten klein, dafür aber alles sauber und Fernseher ist auch vorhanden. Sonst alles prima. Service schnell und kompetent. Gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines City-Partner Hotel Klein-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen