facebooktwitterpinterest

City Zweirad Kontakt Informationen

City Zweirad

Info

Alles rund ums Rad. Elektroräder, Mountainbikes, Lastenräder, Kinderräder, City Räder, Rennräder, Zubehör, Bekleidung, Werkstatt.

Adresse: Korfstraße 2, 61440 Oberursel

Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 16:00

ähnliche suchanfragen: Gebrauchte Fahrräder Oberursel, Fahrradgeschäft Oberursel, Denfeld Oberursel, Fahrrad Müller Oberursel, Fahrrad leihen Oberursel, Fahrradreparatur Oberursel, Fahrradladen Bad Homburg, Kinder City Bike
Ähnliche Firmen der Nähe
City Bike & Fun City Bike & Fun 423 meter Super freundlich. Der Sattel wurde vor Ort sofort montiert.
Fahrrad Müller Oberursel Fahrrad Müller Oberursel 2 km Wir waren bereits einige Wochen auf der Suche nach einem e-bike. Große Ketten und kle...
e-motion e-Bike Welt Frankfurt e-motion e-Bike Welt Frankfurt 3 km Habe hier mein E-Lastenrad bestellt und herstellerbedingt ein halbes Jahr drauf warte...
Bewertungen
Ich möchte mich hier für die Hilfe und die super tolle Beratung bedanken. Uns wurde eine zeitgerechte und kostengünstige Reparatur für unsere Fahrräder angeboten. Bei der Abholung haben wir nochmal alle Reparaturen erläutert bekommen. Dazu noch nützliche Hinweise für den alltäglichen Gebrauch und für ein gesundes Radfahren. Es hat alles gepasst was nicht immer alltäglich ist. Einfach weiter so! Daumen nach oben.
Superfreundliche, geduldige und hoch qualifizierte e-bike Beratung von Herr Ludorf bei eine spontane Besuch ohne Termin. Ausstreichend Zeit und Modelle von Riese & Müller für Probefahrt. So fällt die Kaufentscheidung leichter und macht mehr Spaß. UPDATE 08.20 Ich habe hier bereits uber 15.000 euro gelassen für mehrere eBikes... Die gute Beratung und Aufmerksamkeit bei jedes Problem hat sich voll gelohnt!
Habe E-bike dort erworben....Super Service....kompetente Beratung...das Beste war, dass eine ausführliche Probefahrt gemacht werden konnte
Mein erstes E-MTB! Alt genug dafür bin ich ja. Super Teil gesehen, wurde innerhalb von 2 Tagen in meiner Größe bestellt und mir mit einem soliden Naturalien-Nachlaß Helm + Schuhe! besorgt und fertig gemacht. Internetpreise sind ein Witz dagegen. Leute, geht zu Eurem örtlichen Dealer - dieser ist besonders zu empfehlen.
Wow, ich war selten von einer Beratung so begeistert ! Als absoluter Neuling zum Thema E-bike wurde sich sehr geduldig und kompetent um mich gekümmert. Herr Fender hat alle meine Fragen beantwortet und das passende Modell für mich gefunden. Man merkt, wie wichtig es den Mitarbeitern ist, die Kunden zufrieden zu stellen. Kleine Änderungen wurden sofort durchgeführt und für das passende Zubehör gesorgt. Am Besten einen Beratungstermin ausmachen oder ein wenig Zeit mitbringen. Denn es ist immer voll los. Aber das spricht ja für den Laden.... Herzlichen Dank, das war toll, toll, toll
Man musste nur die Gangschaltung angepasst werden, erst haben die gesagt 25 Euro danach haben die 48 Euro verlangt, das ist unter aller sau! Die mussten nur wieder die Spannung festziehen einstellen, dann kam die Ausrede es war mehr Aufwand und angeblich sollte es andersrum gebaut sein obwohl es in der gleichen Position war. Dann murmelt der Mitarbeiter jedes mal das selbe und es kam keine ordentliche Aufklärung. Richtig verarscht habe ich mich gefühlt, werde den Laden nie wieder betreten oder weiter empfehlen!
Die haben einfach ne Pumpe an der Kette vor der Tür. Wie praktisch ist das denn. Am Sonntag einfach mal aufpumpen zu können. Tankstellen sins ohnehin ne Enttäuschung. 5 Sterne gerne wieder.
Habe ein hochwertiges eBike dort gekauft. Top Beratung, Probefahrt mit unterschiedlichen Modellen und dann noch "customizing" Sattel, Lenker, Vorbau,.... . Am Ende noch "Jobrad-Leasing". Ich kann nur sagen, dass es vom ersten "einfach mal schauen" bis zum Kauf jedesmal eine Freude war, sich in diesem Geschäft äußerst freundlich, individuell und top-kompetent beraten zu lassen. Wirklich eine 100% positive Erfahrung! Nächstes Rad und Zubehör: Garantiert wieder dort! Ein tolles Fahrrad - mein absoluter Traum - ist auch noch dabei herausgekommen...
Ich bin schon seit 2016 Kunde bei City Zweirad und bis vor einigen Wochen hätte ich den Laden uneigeschränkt weiterempfohlen. Ich wollte einen Termin für mein E-Bike zur Jahresinspektion vereinbaren. Zunächst bin ich deshalb persönlich im Laden erschienen, an dem Tag war reichlich Betrieb. Als ich nach ca 35 Minuten an der Reihe war, blaffte mich der Mitarbeiter an, ob ich das nicht telefonisch machen könnte er hätte für sowas keine Zeit. Gesagt getan, ich habe an mehreren Tagen ca. 10 mal angerufen und ausser dem Anrufbeantworter niemanden erreicht. Dann habe ich eine Email geschrieben, mit der bitte um einen Termin. Bei der aktuellen Situation hatte ich absolutes Verständniss, das der ein Termin erst in 6 Wochen stattfinden sollte. An dem besagten Termin konnte sich nimand mehr daran erinnern. Erst nachdem ich die Emails vorgezeigt habe kam ein "Oh da haben wir wohl was vergessen". Einige Tage später war mein Fahrrad zur abholung bereit. In dem Wissen, dass der Laden immer gut besucht ist, stand ich pünktlich um 11 Uhr bei Regenwetter vor der Tür. Als gegen 11:05 Uhr die Tür noch nicht geöffnet war, nahm ich mein Handy zur Hand und fragte nach wann denn der Laden geöffnet wird, sehr unfreundlich wurde mir geantwortet, dass schon seit 10 Jahren um 11 Uhr geöffnet wird und ich könne das doch im Internet nachlesen. Als dann um 11:28 Uhr endlich jemand die Tür öffnete, war ich komplett vom Regen durchnässt. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch, aber bei einem Händler der hauptsächlich Waren im gehobenen Preissegment verkauft, ist meiner Meinung nach nicht nur Fachkompetenz, sondern auch Kundeservice gefragt. Mein Fazit: Ein kompetenter Fahrradhändler mit einer sehr ausbaufähigen Kundenfreundlichkeit / Kundenservice.
Das Team leistet gute Arbeit und ist immer bemüht Lösungen zu finden. Ich bin jetzt über 3 Jahre Kunde und egal ob beim Kundendienst oder bei einer außerplanmäßige Reparatur, es gab immer gute Arbeit zu fairem Preis. Einzig beim Fahrrad Neukauf sollte man wissen: Hier werden hochwertige Fahrräder zu dementsprechenden Preisen verkauft.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines City Zweirad-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen