facebooktwitterpinterest

Class Grill und Kebap Haus Kontakt Informationen

Adresse: Heilbronnerstr.67, 74172 Neckarsulm
Telefonnummer: 07132 4509700
Stadt: Neckarsulm
Postleitzahl: 74172


Bewertungen
Waren das erste mal dort. Haben gegessen Adana kebab und Dönerteller beides so wie man es sich wünscht kann man sich nicht beschweren. Bedienung freundlich schade das Sie den laden alleine bedient hat kam zu leichten verzögerungen war auch nicht allzu voll für ein samstag spätabend. Werden wieder hingehen.
Ein schönes Restaurant mit angenehmen Flaer. Wir wurden freilich empfangen die Bedienung spricht perfekt Deutsch. Die Bestellung hat nicht lange gedauert und schmeckte gut. Der Grill wurde extra für uns angemacht und das Essen direkt zubereitet. Die Getränke wurden aber leider erst nach der Bereitstellung der Speise und gebracht. Gesemmteindruck GUT!
Nette Mitarbeiterin das Essen schmeckt lecker ayran gab es leider nicht für ein gemischt Grillteller was 17,50 € gekostet wenig gegrillt und serviert.
Modern und stilvoll eingerichtet und sauber. Personal auch sehr freundlich. Vom Essen her kann ich nur die Pizza bewerten, die war absolut ok, jedoch auch kein Highlight. Die Fleischgerichte vom Grill am Nachbartisch sahen jedoch sehr lecker aus. Preislich würde ich das meiste minimal über Durchschnitt ansiedeln.
Super lecker.... Personal mega nett.... Nächstes Jahr gerne wieder... Sehr zu empfehlen
Guter Döner. Ordentliche Portion. Schöner Laden. Leider teilweise nicht nachvollziehbare Wartezeit
Hallo Leute, mein Mann und ich waren heute in diesem Restaurant und wir waren wirklich begeistert. Wir waren schon in vielen Kebab Häusern und können deshalb sagen das dieser einer der besten war. Die Bedienung hat uns freundlich willkommen geheißen und hat nicht mit der Menükarte auf sich warten lassen. Das Restaurant an sich ist geschmackvoll eingerichtet und vor allem SAUBER auch die Gewürz Behälter auf dem Tisch was leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Bedienung war so nett das sie uns gefragt hat ob wir noch was brauchen worauf ich mich gewagt habe extra Tomatensoße zu wünschen was sie mir dann auch mit einem Lächeln gebracht hat. Preise stimmen auch vor allem wenn man so bewirtet wird. Das essen war auch sehr lecker. Daumen hoch und weiter so...
Habe telefonisch vorbestellt, auf meinem Döner Teller hat die Soße gefehlt. Geschmacklich OK, aber ohne Soße natürlich sehr mau. Döner war auch OK, nicht mehr. Und die zwei Gerichte für 12,50€ um einiges zu teuer, der Teller war eine kleine Portion im Verhältnis was man sonst bekommt. Leider das erste und letzte Mal, da es in der Umgebung doch noch viele andere gibt.
Wir waren gestern zum ersten Mal hier und waren sehr überrascht, das Essen war wirklich sehr lecker, die Portionen könnten etwas größer sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Ich kann das Restaurant bedingungslos empfehlen und auch wir kommen sicher wieder!
War gestern Abend mit meiner Familie und Freunden 20 Personen dort Essen und muss sagen das Restaurant ist das schönste& modernste Restaurant in Neckarsulm und Umgebung. Mann kann super bequem sitzen, und tolle Platzauswahl bei größeren Gruppen. Das Essen war super lecker, als Vorspeise gab es Kuttelsuppe oder Linsensuppe mit frischem Pide und Salat, als Hauptspeise verschiedenes vom Grill Adana, Pirzola, Hähnchenspiess, Lammpfanne, Dönerteller, verschiedene Pizza. Das Adana ist wirklich das Beste Adana was ich bis jetzt in der ganzen Region gegessen habe, super gewürzt, die Schärfe genau richtig, das Fleisch Mega. Der Class gemischter Grillteller ist auch sehr empfehlenswert. Wirklich alles frische Zutaten und das Fleisch sehr qualitativ. Wir sind mega begeistert. Das Personal ist super freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder, das sind uns 40km Fahrt wert .
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Class Grill und Kebap Haus.

Neckarsulm döner-ımbiss

öffnungszeiten. Neckarsulm standort. Heilbronnerstr.67 wie komme ich. Class Grill und Kebap Haus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Class Grill und Kebap Haus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Class Grill und Kebap Haus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Class Grill und Kebap Haus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Class Grill & Kebap Haus Class Grill & Kebap Haus 0 meter Class Grill & Kebap Haus ist mehr als ein Speiserestaurant. Wir sorgen für feine türk...
Ünye Kebap, Pizza, Grill & Frühstück Neckarsulm Ünye Kebap, Pizza, Grill & Frühstück Neckars... 833 meter Übersetzt von Google Trockene Bohnen sind fantastisch, Sie sollten es unbedingt versu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen