Culture Shocks ist nicht etwa die Mehrzahl von „Kulturschock“. Unser Name für die Feststellung - Kultur schockt!
Tätowieren hat sich als eigenständige Kultur etablierter und schockt nicht mehr so wie früher. Was sich jedoch nicht geändert hat ist, die Art und Weise wie bei Culture Shocks mit dem Medium Tätowierung umgegangen wird. Bei uns schocken die Tätowierungen immer noch. Eher aber wegen der Machart und der Vielfalt.
In unserem Selbstverständnis begreifen wir Culture Shocks als universelles Tätowierstudio. Hier wird sowohl der konventionelle Bereich nach Vorlage abgedeckt, als auch (und vor allem) Customstücke und Freihandarbeiten jeglichen Genres (Japanisch, Old- und Newschool, Fantasy, Realistisch, Portrait, Biomechanik, Tribal).
Piercing – eine Jahrtausende alte Tradition professionell fortgeführt. Das Einsetzen von subkutanem Schmuck in den Körper wird wie jede Arbeit bei uns unter strengsten Hygienevorschriften und nur durch geschultes Personal angeboten.
Manchen wird's komisch vorkommen, dass wir auch Laserentfernung anbieten. Das hat einen simplen Grund - Überdeckungs- und Komplettentfernungswünschen von “Modetattoos” aus den letzten Dekaden. Da es sich hier um immer mehr professionelle Tätowierungen handelt, ist der Einsatz eines Lasers im Vorfeld einer Überdeckungs-Aktion meist unabdingbar.
Infos zu Preisen und Terminen könne nur persönlich vor Ort in unseren Shops gemacht werden, da nur so genau geklärt werden kann, welchen Größen, Körperstellen und welche Künstler für das jeweilige Wunschmotiv in Frage kommen.
hinzufügen eines Culture Shocks-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen