facebooktwitterpinterest

Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie Kontakt Informationen

Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie
"Erleben Sie die moderne Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre direkt am Rheinbogen in Köln.Als hervorragend ausgebildete Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten kümmern wir uns individuell um Ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche. Als Überweiserpraxis vertrauen bereits viele Ärzte und Zahnärzte auf unsere Kompetenz – vertrauen auch Sie darauf.Medizinische Leistungen auf höchstem Niveau – für Ihr Wohlergehen.Unternehmen Sie mit uns auf dieser Webseite eine Entdeckungsreise durch die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.Ihr MKG Rheinbogenklinik Praxisteam"
Adresse: Hauptstr. 463 Gemeinschaftspraxis Dres. Markus Maaz- Lucius- Kleimann- Wurth , Köln 51143, NW, DE
Telefonnummer: 02203 591859
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51143



ähnliche suchanfragen: dr. razzaghi vorher nachher bilder, rheinbogenklinik köln preise, dr amir razzaghi köln preise, dr razzaghi nase, dr. med. amir razzaghi kosten, amir razzaghi nase kosten, dr razzaghi köln preis
Bewertungen
Gerade weil mir meine Zahnarztangst in der Vergangenheit immer wieder im Weg war, bin ich dankbar, auf diese Praxis gestoßen zu sein. Die Ärzte sind sympatisch, einfühlsam, verständnisvoll und nehmen sich ausreichend Zeit. Die Zahnarzthelferinnen sind aufmerksam und den Patienten sehr zugetan. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit.
Ich war hier zu einer Operation für einen Zahnerhalt und habe leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Der behandelnde Arzt hat mich nicht ernst genommen. Während der Behandlung hatte ich Schmerzen, dies wurde mit einem „es kann garnicht wehtun, ich habe Ihnen schon einiges an Schmerzmittel gespritzt“ kommentiert. Ich war so geschockt darüber. Zusätzlich war es für mich sehr unangenehm, dass der Arzt die Arzthelferin immer wieder sehr barsch kritisierte. Dies führte dazu, dass ich in Tränen ausbrach. Der Arzt gab dazu an, ich müsste mich jetzt beruhigen, da er die Naht noch setzten müsse. Die Behandlung wurde dann fortgeführt, während ich dabei weinte. Ich weiß immer noch nicht, was ich hierzu sagen soll :-
Leider habe ich mich bei der Beratung sehr unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn der Arzt eigentlich auf Angstpatienten spezialisiert ist und sehr erfahren ist, hatte ich nach der Beratung mehr Sorgen vor der OP, als zuvor. In der Vergangenheit hatte ich nie Angst vorm Zahnarzt oder ähnlichem. Außerdem fand ich es ungünstig wie das Gespräch abgelaufen ist... Die Tür war offen, es war laut und ich habe mich am Ende nicht mehr wirklich getraut noch fragen zu stellen. Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Arzt es eilig hat. Positiv: schnelle Terminvergabe, nette ZahnarztHelferin und Mitarbeiter an der Rezeption. Außerdem ist es gut zu erreichen, sowie sehr sauber. Mehr als die Beratung kann ich nicht beurteilen, da ich mich im Anschluss für einen andere andere MKG Praxis entschieden habe.
Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ! Meine Angst ist nach wie vor da, aber dank des Praxisteams habe ich meine immer wieder aufgeschobene Zahnbehandlung endlich begonnen . Alle sind sehr freundlich und geduldig und erklären die Dinge auch in Ruhe nochmal wenn man was nicht verstanden hat . An die Praxis , vielen Dank für eure gute Arbeit und eure Geduld auch für Angstpatienten !
Hiermit danke ich Herrn Dr. Spörle und seinem Team für die tolle Arbeit bzw Behandlungen. Weissheitszahn OP Trotz meiner Kiefer-Problemantik verlief alles reibungslos und schnell. Sowohl in der OP als auch bei Nachbehandlungen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist freundlich und leistet eine sehr gute und saubere Arbeit. Herr Dr. Spörle ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wer genau so wie ich viel Angst vor der Op hat, ist hier super aufgehoben.
Habe dort Proben abgeholt sehr nettes Personal und Ärzte
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen, man fühlt sich dort sehr wohl. Vorallem die beiden Helferinnen Alkoyak und Özmen sind sehr hilfsbereit und professionell. Immer wieder gerne!!!
Herr Dugar hat mich sehr gut beraten, Ablauf der Op sowie der Nachkontrollen waren top. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe. Von mir ganz klare Weiterempfehlung. Leider etwas schwierige Parksituation.
Sehr zu Empfehlen, saubere Arbeit. Sowie super Vorgehensweise bei Angstpatienten. Nur zu Empfehlen vorallem Frau Schmidt. SUPER Aufklärung. Super Ärztin mit sehr viel Erfahrung. 20 Sterne von mir. Super Praxis alles freundlich sowie wie es sein sollte.
Super Behandung Weißheitszahn OP, toller Arzt + Narkose Arzt , nette Schwestern, Schnelle Termine ohne Probleme. Ich hab mich trotz großer Angst sehr wohl gefühlt vielen Dank dafür
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie.

Köln kieferchirurg

öffnungszeiten. Köln standort. Hauptstr. 463 wie komme ich. Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. med. Marcus Maaz -Gesichts- Mund und -Kieferchirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. O. Giers Dr. O. Giers 5 km Dr. Dr. Giers ist mit Abstand der beste Kieferchirurg. Dr. Dr. Giers nimmt für die P...
Zahnärztliche Privatpraxis Dr. Gabor Palkovich Zahnärztliche Privatpraxis Dr. Gabor Palkovi... 6 km absoluter Profi mit einer kleinen modernen Praxis ohne Hektik, er nimmt sich Zeit für...
Praxis Dr. Lingohr Praxis Dr. Lingohr 8 km Ich kann die Zahnarztpraxis von Thea Lingohr nur jedem empfehlen! Ich wohne die vorwi...
Zahnarztpraxis am Volksgarten Dr. Kerstin Hubert Zahnarztpraxis am Volksgarten Dr. Kerstin Hu... 10 km Sehr freundliches Personal, Frau Dr. Hubert arbeitet sehr sorgfältig und professionel...
Medeco Zahnklinik Köln Zentrum Medeco Zahnklinik Köln Zentrum 10 km Kann die Praxis leider niemandem empfehlen :/ ich habe als Schmerzpatientin eine Stun...
Dr. S. Berg Dr. S. Berg 12 km Ich habe selten so nette Mitarbeiter in einer Praxis gesehen. Beeindruckt hat mich au...
Dr.med.dent. Georg J. Arnoldy - Zahnarzt am Ebertplatz Dr.med.dent. Georg J. Arnoldy - Zahnarzt am ... 12 km Ich bin sehr begeistert von der Praxis. Meine Zahnarzt-Angst habe ich hier verloren. ...
Dr. med. dent. S. Baumgartner Dr. med. dent. S. Baumgartner 12 km Uneingeschränkt zu empfehlen! Nachdem mich meine bisherige Zahnarztpraxis trotz große...
Standke, Dirk, Dr.med.dent. Endodontie /  Implantologie Standke, Dirk, Dr.med.dent. Endodontie / Im... 13 km Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit und sehr gute Zahnpflegeberatung! Ich kann ...
Dr. Frank Lobeck Dr. Frank Lobeck 14 km Dr. Lobeck nimmt sich Zeit für für ne Patienten, und es gibt nie Wartezeiten. Meine S...
zahn.liebe zahn.liebe 15 km Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Zudem eine sehr moderne, saubere und schöne Pra...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen