"1980 eröffnete Primo Lopez sein erstes Restaurant in der Altstadt, das Restaurant "El Amigo Primo Lopez" in der Schneider-Wibbel-Gasse. Die Gäste waren begeistert von der reichhaltigen Auswahl an spanischen Gerichten. Schnell sprach sich in Düsseldorf herum, mit welchen kulinarischen Genüsen aufgewartet wurde.Berühmt sind die Gambas in Knoblauch und die frischen Argentinischen Angus-Steaks. Nur anderthalb Jahre nach Eröffnung wurde das Restaurant vergrößert und umfasst seitdem 2 Etagen.Ein äußerst freundlicher Service mit erfahrenen Kellnern zeichnet das Stammhaus ebenso aus wie eine exzellente Küche und ausgesuchte Weine aus den Regionen La Rioja und Ribera del Duero."
Adresse: Schneider-Wibbel-Gasse 7 , Düsseldorf 40213, NW, DE
Rocca im Gehry's
1 km
Ein sehr gutes Steakhouse, schöne Lage und tolle Atmosphäre. Aber, das, sehr leckere,...
Canoo
2 km
Sehr schöne Location. Gute Preise und leckere Gerichte. Die Teekarte bietet eine sehr...
Kostas
2 km
Sehr gutes griechisches Restaurant in Düsseldorf. Das Personal war freundlich und auf...
Robert's Bistro
2 km
Ist es Fair 4 Sterne zu geben, weil es einfach unerträglich Laut im Laden ist? Keine ...
Fischers-Kahn
2 km
Unsere Hochzeit war dank rundum sorglos Service einfach perfekt. In der Vorbereitung ...
Bewertungen
Der Kellner war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Auf kurzfristige „Änderungswünsche“ hat er gelassen und freundlich reagiert. Die Atmosphäre dort ist wirklich schön. Das Bruschetta war sehr sehr lecker!! Leider war die Carbonara meiner Begleitung nicht original italienisch, sondern einfach mit Schinken-Sahnesoße zubereitet. Das können wir Zuhause besser. Sehr schade. Ansonsten ist das Restaurant trotzdem zu empfehlen.
Wir haben hier am Samstag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bruchetta mit dem Olivenöl war hervorragend. Leider war mein Pizzateig sehr trocken und schmeckte mir nicht besonders. Deshalb nur 3 Sterne. Meine Frau hatte Bandnudeln mit Lachs und Zucchini. Das Gericht war ebenfalls sehr lecker. Meine Tochter war mit Ihrer Portion Spaghetti Bolognese nicht zufrieden. Sie war selbst für eine sehr junge Frau zu wenig. Insgesamt waren wir zu sechst und haben 125 Euro bezahlt. Unser Geheimtipp in Düsseldorf bleibt das Ca' Del Re.
Wir waren letztes Wochenende um die Mittagszeit dort zum Essen. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten freie Platzwahl. Die Bedienung war sofort präsent aber nicht zu aufdringlich. Nach der Getränkebestellung wurde uns recht schnell als Gruß aus der Küche Brot serviert mit einem sehr leckeren Thunfischdip und einigen Oliven. Die als Hauptspeise bestellten 2 Pizzen wurden ebenfalls sehr schnell serviert. Frisch gepresster Knoblauch und ein Schälchen mit einem scharfen Dip wurde uns ebenfalls zur Pizza serviert. Die Pizzen waren extrem lecker, knusprig, tolle Tomatensauce. Die Garnelenpizza war mit reichlich Garnelen belegt. Wir waren rundum zufrieden von A bis Z und werden definitiv bei unserem n Besuch in Düsseldorf dieses Restaurant wieder besuchen.
Sehr gastfreundlich, sehr lecker und ein tolles Ambiente ! Ich komme wieder
Hervorragend, sehr leckere Gerichte, schönes Ambiente.
Sehr gutes Essen sowie sehr nettes und aufmerksames Personal...immer wieder gern
Zu 2. Dort gewesen. Die Nudeln waren ok. Aber ansonsten waren wir echt enttäuscht. Es kam ein anderer Salat als bestellt. Und in dem waren sowohl ein Haar als auch etliche Salatblätter komplett schlecht. Nach einer Beschwerde gab es als Entschuldigung einen Lambrusco der aber über die Enttäuschung nicht hinweg geholfen hat.
Sehr leckere Ravioli, Pizza ebenfalls gut. Ambiente weiß zu gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich.
Eine der Schönsten Italiener in der Innenstadt Düsseldorfs, immer gut gelauntes Personal und fantastisches Essen. Kann man nur empfehlen Für die kälteren Jahreszeiten stehen auch Heitzpilze bereit
hinzufügen eines Da Primo-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen