facebooktwitterpinterest

Das Blaue Haus Kontakt Informationen

Das Blaue Haus

Info

Kunst und Kulturinitiative mit Schwerpunkten in
Musik Malerei Fotografie...
Im Zentrum der Altstadt Mönchengladbachs
2010 vom OAM e.V. gegründet

Adresse:
Stadt: Mönchengladbach


Bewertungen
Gefiel uns sehr gut dort. Preis Leistung absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. In der Woche Münster haben wir einige Restaurants besucht wo wir dachten, es ist nur eine Touristen-Abzocke. Aber das Blaue Haus vermittelt einem das Gegenteil. Wir kommen bestimmt wieder.
Nette Münsteraner Kneipe bekannt für ihre grünen Nudeln. Auf der Karte findet jeder/r was. Kein Gourmetessen, sondern einfache gute Küche. Preis / Leistung stimmt. Viele Student:innen gehen hier aus, aber auch gemischtes Publikum. Es gibt Pitcher in allen verrückten Farben, Zapfbier und diverse Cocktails. Es gibt einen Außenbereich und Barbereich. Hinten ist dann noch ein zweistockiger verwinkelter Bereich mit Bühne und Tanzfläche. Richtig nett gemacht. Service hat einiges zu tun, aber ist nett, flott und aufmerksam. Daumen hoch :
Sehr schöne Bar/Gaststätte mit viel Charm u langer Tradition . Gehört zu Münster wie der Dom . Sehr gute Getränke u Cocktail Auswahl u kleiner aber feiner Essens Karte. Insgesamt einfach nur spitze
Kann man mal hingehen, hier treffen sind alle Studenten. Super Atmosphäre und super Wirt: ein besuch lohnt sich. Essen kann man hier auch prima, auch direkt nach der Uni. Die Nudeln sind klasse und für 6 Euro kann man da nichts falsch machen. Richtig interessant von Innen gebaut.
Leckeres Essen zu günstigen Preisen in uriger Kühlviertel-Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung
Das Ambiente ist ganz schön allerdings sind wir noch nie so einer unfreundlichen Servicekraft begegnet. Sie wirkte von Anfang an genervt und hat sich absolut unangebracht geäußert, sodass man sich als Gast überhaupt nicht wohl gefühlt hat. Geht lieber in eine der anderen Kneipen drumherum, es gibt genug Möglichkeiten, wo man netter etwas trinken/essen kann.
Das Ambiente ist sehr schön. Man kann hier gut essen oder was trinken. Die Preise sind im Normalbereich. Das Essen ist lecker und das Personal sehr freundlich. Abends gab es Live Musik die sehr schön war.
Leider schon voll, wir standen nur kurz davor. Es hätte einen 6 Personen Tisch gegeben, aber nur unter der Bedingung, dass wir was essen, trinken allein war wohl nicht ausreichend Küche hätte in einer Stunde zu gemacht … Sehr schade
Schöne gemütliche Kneipe in welcher auch Fußball gezeigt wird. Die Preise sind soweit i.O. die vegetarische Bowl für 11,90 ist allerdings ein Witz. Bei dem Preis erwarte ich wirklich mehr und vor allem satt zu werden.
Eine Kneipe, die noch urig ist. Die grünen Nudeln schmecken immer wieder. Beim Personal auch immer gute Erfahrungen gemacht. Meine Adresse bei Aufenthalt in Münster.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Blaue Haus.

Mönchengladbach kulturzentrum

öffnungszeiten. Mönchengladbach mönchengladbach veranstaltungsort für live-musik standort. Das Blaue Haus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Blaue Haus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Blaue Haus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Blaue Haus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Waldhausen Astoria Waldhausen Astoria 0 meter Kann man schon machen ... geht recht gut.
Im Kabuff MG Im Kabuff MG 185 meter Sehr nettes Wirtepaar. Saubere Toilette. Gute BIER Auswahl.
Lax Legere Lax Legere 274 meter Ein sehr schönes und gemütliches Café. Wie im eigenen Wohnzimmer. Hier bekommt man Ka...
Kultube Kultube 522 meter Der Kult laden wie der Name schon saget. Fette Partys und Konzerte, sehr gute Preise ...
BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit e.V. Mönchengladbach BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit e.V. Mön... 703 meter Das letzte Stück "Profikiller unter sich" war wirklich mitreißend!
Kaiser-Friedrich-Halle Kaiser-Friedrich-Halle 712 meter Ein ansehnliches Bauwerk mit großartiger Umgebung.
Traumfabrik_Eicken Traumfabrik_Eicken 1 km Die Traumfabrik ist super toll. Alles ist frisch und liebevoll angerichtet, vom Kuche...
MMIII Kunstverein Mönchengladbach MMIII Kunstverein Mönchengladbach 3 km EINMALIG ..IMMER WIEDER NEU..EINFACH MAL REINSCHAUEN..
Bahnhof Geneicken Bahnhof Geneicken 3 km Die Bushaltestelle ist überdacht und hat in Richtung Rathaus drei Sitzplätze, in der ...
RED BOX Mönchengladbach RED BOX Mönchengladbach 3 km Ich war dort auf auf einem Konzert, die Location ist traumhaft, tolle Deko super Akku...
Seasons Mönchengladbach Seasons Mönchengladbach 3 km Kapitel 1: Herbst https://www.facebook.com/events/267651900543187/
Kulturkram MG Kulturkram MG 3 km Verein zur Förderung von Kunst & KulturVeranstaltung, fachliche Unterstützung und Ver...
Rock on Rock on 6 km "Die Kindertagesstätte „MummKäppchen“ befindet sich im Mönchengladbacher Stadtte...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen