facebooktwitterpinterest

Das Bowling Studio Kontakt Informationen

Das Bowling Studio

Info

www.bowling-studio.de

Geschichte

Bahnen:
Unsere 18 amerikanischen Bowlingbahnen sind mit dem Weltweit modernsten Scoring und Spielsystem BES-X ausgestattet. Als einziger Anbieter von BES-X, in Berlin, wurde der gesamte Freizeitbereich aufwendig modernisiert. Unsere Gäste sind begeistert! Social Media, freies wlan, gemütliches verweilen, andere Leute kennenlernen, gut essen und trinken wird im neuem BOWLING STUDIO ganz groß geschrieben. Gönnen auch Sie sich den riesen Spaß, auf dem Bowling Studio.

Bar:
An Getränken mangelt es uns sicher nicht.
An der Bar werden Sie mit allen gängigen Getränken versorgt.

Clubraum:
Unser Clubraum (Nichtraucher) kann für Meetings, Vereinssitzungen und Festlichkeiten jeder Art genutzt werden.

Raucherbereich:
Für unsere Raucher steht ein abgeschlossener Raucherbereich mit ausreichend Sitz- und Stehplätzen sowie guter Sicht auf unsere Bahnen zur Verfügung.



"Seit über 50 Jahren steht „Das Bowling Studio“in Charlottenburg am Kaiserdamm für Premiumqualität in Sachen aktiver Freizeitgestaltung. Egal ob Freizeit oder Liga Bowler bei uns ist jeder Herzlich Willkommen! Und wir würden uns sehr freuen auch SIE demnächst bei uns begrüssen zu können."
Adresse: Kaiserdamm 80/81, 14057 Berlin
Telefonnummer: 0303027094
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 14057


Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 23:45
Dienstag: 10:00 - 23:45
Mittwoch: 12:00 - 23:45
Donnerstag: 10:00 - 23:45
Freitag: 10:00 - 01:00
Samstag: 10:00 - 02:00
Sonntag: 10:00 - 23:45


ähnliche suchanfragen: berolina bowling lounge berlin, bowling berlin steglitz, bowling berlin, bowling berlin preise, bowling kudamm, kaiserdamm 80/81 14057 berlin, bowling berlin charlottenburg, bowling schlossstraße berlin
Bewertungen
Die ersten 30Minuten liefen relativ gut. Ab den letzten 30Minuten begannen leider technische Fehler, so dass wir für ein Spiel miserabler weise 30Minuten gebraucht haben, während wir in den ersten 30Minuten 2 Spiele spielen konnten. Der Service war zuvorkommend.
Lustiger Abend/ 2022: Wir können die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Zu viert kehrten wir in einem gut besuchten, mit cooler Musik und aufmerksamen Service begleiteten Bowlingstudio ein. Es war ein toller Abend, die Stimmung war auf allen Bahnen, durch mehrere Bowlingwettstreitaktionen des Studios, sehr ausgelassen. Wir kommen gerne wieder.
Lange Zeit an dieser "für mich" unscheinbaren Lokation vorbeigefahren. Weit gefehlt ! Hat Echt Spaß gemacht dort und war auch alles sehr entspannt. Gern kommen wir wieder !
Sehr schönes Bowling Studio besonders empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, da die "Ratten" ich hoffe so heißen die Seiten an der Bahn für die Kids versperrt werden können. Außerdem gibt es eine Rollhilfe für die Kids um die Kugel besser anrollen zu können. Preis-Leistung ist top. Die Mitarbeiter sind alle super nett und sehr lustig.
Die online Reservierung lief einwandfrei ab. Meiner bitte, mir schriftlich die Reservierung zu bestätigen, wurde nach wenigen Stunden nachgekommen. Der Herr am Empfang war freundlich. Die Halle war nicht zu überfüllt und es hat sehr viel Spaß gemacht, dort zu spielen. Das Essen war gut und die Preise waren fair. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Sie kamen alle paar Minuten zum Tisch und fragten, ob man noch etwas benötige. Ich kann jedem der Lust auf einen Bowling Abend mit Freunden oder Kollegen hat, einen Besuch hier empfehlen
Ha! Sehr lustig, anfangs waren alle sehr reserviert, das Bowling Studio ist auch ein wenig in die Jahre gekommen - gefühlt ist auch ein etwas gewöhnungsbedürftiges Konzept an der bar muss man sich was aus dem kühlschrank nehmen es dem Menschen hinter der Bar geben der öffnet es dann und füllt es in ein Glas um...hm, habe ich nicht verstanden hat aber funktioniert, später am Bowlingtisch ging es dann besser. Ansonsten war alles planeti.
Ich war mit zwei Freunden an einem Samstag Mittag Bowling spielen. Wir hatten ständig technische Probleme auf unserer Bahn und wurden dazu unfreundlich behandelt. Die Mitarbeiter haben sich nicht einmal entschuldigt. Das Sprichwort „der Kunde ist König“, können Sie hier vergessen. Als wir keine Lust mehr aufs Bowling spielen hatten, weil wir nicht in den Spielfluss gekommen sind, wollten wir gehen. Wir mussten am Ende für 40min Bowling 50€ zahlen, weil wir ja für 2h reserviert hatten. Wir haben eigentlich gedacht, dass wenn wir 75min da sind, wovon wir nur 45min gespielt haben,wir maximal für 60min zahlen müssen - aber NEIN wir mussten für 100min zahlen. SO EINE FRECHHEIT!!! Ich empfehle diese Bowling Oase nur für Menschen die technische Probleme und extrem unfreundlichen Service suchen. Ich rate vor einem Besuch ab!!!
Wir sind Stammkunden und kommen 1 Mal pro Monat hier als Familie spielen. Wir haben mehrere Bowlingbahnen ausprobiert und sind hier hängen geblieben. Die Jungs sind immer freundlich und haben das Herz am rechten Fleck. Die Bahnen sind gepflegt und es gibt nur sehr sehr selten Probleme mit der Technik. Auch das haben wir auf anderen Bahnen schon anders erlebt. Wir können diese Bowlingbahn absolut empfehlen.
Das bowlingstudio hat viel Platz und auch die Reservierung verlief sehr angenehm. Die Person am Hörer war sehr freundlich und hat auf Nachfrage auch erläutert, dass eine Stornierung kein Problem wäre. Doch vor Ort fiel unsere Bahn mehrmals aus, das Desinfektionsmittel für die Kugeln war kaputt oder schwer zu bedienen. Zudem war im Bad der Seifenspender kaputt, weshalb genau daneben eine Packung aus dem Supermarkt stand. Das Desinfektionsmittel für die Hände war zudem sehr versteckt und auch kaputt. Wenn es um Hygiene geht würde ich am liebsten keinen Stern geben. Auch die Bedienung hat lange gedauert. Erst nach 30 Minuten Spielzeit kam ein Kellner zu uns. Die zwei Sterne gibt es nur wegen der Möglichkeit überhaupt ein Desinfektionsmittel für Kugeln zu haben, die einfache Reservierung und für den Spaßfaktor, welchen man jedoch in jedem anderen Studio auch hätte.
Genug Bahnen, die im guten Zustand sind. Total lustig die Punkteanzeige. Große Cola 4,50.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Bowling Studio.

Berlin freizeitcenter

öffnungszeiten. Berlin berlin restaurant standort. Kaiserdamm 80/81 wie komme ich. Das Bowling Studio adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Bowling Studio. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Bowling Studio mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Bowling Studio-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Berliner Funkturm Berliner Funkturm 489 meter Tolles Restaurant, tolles Ambiente, super freundliche und unaufdringliche Bedienung, ...
Green Tree Green Tree 535 meter Die Reservierung hat über Google schnell und unkompliziert geklappt. Die Betreiberinn...
Viet Frisch Viet Frisch 1 km Super leckeres frisches Essen. Bedienung super angenehm und zuvorkommend. Immer wiede...
ASUDE Restaurant ASUDE Restaurant 1 km Gut organisierte Gemütliche Atmosphäre, professioneller Service und hervorragendes Es...
Mandaloun Mandaloun 2 km Sauber und schnell, Shisha war perfekt!
Prism Prism 2 km Das Essen ist unglaublich gut, man Fühl sich super aufgehoben und das Ambiente ist se...
Dos Pescados 3 Dos Pescados 3 2 km Leckere mexikanische Gerichte mit deutschem schärfegrad. Portionen waren ausreichend ...
La Vida La Vida 2 km Sehr entspannt, gute Bedingung. Man kann jeden Tag und jeden Zeit besuchen der Klub.
Galander Charlottenburg Galander Charlottenburg 2 km Gute alte Bar, Top Service und viele gute Location in lauf Nähe. Und die Haus-Weine s...
Albert's Albert's 2 km Das Albert's gefällt mir normalerweise, aber dieses ist mit zu vielen aufgedrehten Me...
Zeitlos Zeitlos 2 km Wir hatten uns nach der Arbeit im Zeitlos am Ku'damm getroffen. Einen Parkplatz zu be...
Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Straße Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Straße 2 km Immer wieder faszinierend, was für eine große Karte mit so vielen verschiedenen Speis...
Café au lait Café au lait 2 km Die positiven Bewertungen haben mich zu diesem Café gelockt Ich hatte nicht erwartet,...
Liquor Store Berlin Liquor Store Berlin 2 km Wir haben unseren 50 Geburtstag gefeiert mit ca 7o Personen und Live Sänger und DJ, m...
Bar Carlitos Bar Carlitos 2 km Sehr schöner Ort, komme hier jedes mal wenn ich in Berlin bin. Speziell ist sicher de...
Aromafabrik Aromafabrik 2 km Excellente Shisha, bestenfalls mit Lotuskopf bestellen. Normale Preise und Hammer Amb...
Juleps New York Bar & Restaurant Juleps New York Bar & Restaurant 2 km 2019 wieder da...es hat sich nichts geändert....immer noch lecker und der Service sup...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen