facebooktwitterpinterest

DAS FUTTERHAUS - Oberhausen Kontakt Informationen

DAS FUTTERHAUS - Oberhausen

Info

Sie finden unseren DAS FUTTERHAUS-Markt im Fachmarktzentrum Sterkrader Tor in der Bahnhofstraße.

Geschichte

Tierisch gut: Ihr DAS FUTTERHAUS-Markt!

Etikett

Verantwortlich für den Inhalt

DAS FUTTERHAUS West GmbH
Bahnhofstraße 80
46145 Oberhausen

"Das Futterhaus“-Franchise GmbH & Co. KG
Zentrale
Ramskamp 87
25337 Elmshorn
Tel.: 04121 4397-0
Fax: 04121 4397-900
Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt
E-Mail: post(at)futterhaus.de
Url: www.futterhaus.de
Handelsregister Pinneberg: HRA 1341 EL
Ust-IdentNr.: DE 203751877

Vertretungsberechtigter Komplementär:
"Das Futterhaus"-Franchise Betriebsgesellschaft mbH
Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt
Ramskamp 87
25337 Elmshorn
Handelsregister Pinneberg: HRB 1874 EL

Hinweis zu unseren Angeboten

Bei Abbildungen und Preisangaben sind Irrtümer vorbehalten. Verkauf in haushaltsüblichen Mengen. Solange der Vorrat reicht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass einzelne Artikel nicht sofort zum Verkauf stehen. Änderungen in Form, Farbe und Dekor sind vorbehalten. Es handelt sich ausschließlich um Abholangebote.

Rechtshinweis

Die "Das Futterhaus“-Franchise GmbH & Co. KG prüft und aktualisiert den Inhalt seiner Webseiten ständig. Die "Das Futterhaus“-Franchise GmbH & Co. KG behält sich vor, die auf den Webseiten enthaltenen Informationen und sonstige Inhalte jederzeit zu ändern, zu löschen oder zu ergänzen.

Das vollständige Impressum finden Sie unter:
http://www.futterhaus.de/impressumdatenschutzerklaerung.html

Adresse: Bahnhofstraße 80, 46145 Oberhausen, Deutschland
Telefonnummer: 0208 6353394
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46145


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Super Personal, kompetent und zuvorkommend
5 vor 7 jahren (15-09-2017)
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal 👍
5 vor 7 jahren (06-10-2017)
Sehr schön, gestern war ich das erst Mal dort. Der Laden ist sehr hell und gut aufgeräumt. Das Personal ist nett und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. So muss da sein. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
5 vor 9 jahren (17-06-2016)
Große Auswahl, freundliche Mitarbeiter.
4 vor 7 jahren (16-09-2017)
Hier bekommt man alles was man für den Hund und Co brauch.
5 vor 8 jahren (26-11-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DAS FUTTERHAUS - Oberhausen.

Oberhausen tierhandlung

öffnungszeiten. Düsseldorf karte stadtplan. Oberhausen standort. Bahnhofstraße wie komme ich. DAS FUTTERHAUS - Oberhausen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DAS FUTTERHAUS - Oberhausen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DAS FUTTERHAUS - Oberhausen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DAS FUTTERHAUS - Oberhausen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Amazonas Zoo Amazonas Zoo 689 meter Uns wurde ein Weibliches gesundes Zwergkaninchen verkauft. Jetzt stellte sich heraus ...
Petshop.de GmbH Petshop.de GmbH 2 km Ein toller Laden mit freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Zumal auf den Verkauf...
Detlef Kowolik Detlef Kowolik 4 km Die beste Beratung und super Wasserpflanzen zu einem TOPP Preis - war im Laden in Obe...
Fressnapf Oberhausen-Höhenweg Fressnapf Oberhausen-Höhenweg 4 km Personal sehr freundlich. Das Geschäft selbst wirkt eher eng und es gibt nur wenige P...
Amazonas Zoo-Betriebe Amazonas Zoo-Betriebe 4 km Sehr sehr Fachlich
Zoo Zajac Zoo Zajac 5 km Hier gibt es wirklich alles was das Haustierherz begehrt. Alles für Hunde Katzen Mäus...
Fressnapf Oberhausen Am Förderturm Fressnapf Oberhausen Am Förderturm 5 km Alle Personen sind gut, aber nur 1 Person ist sehr schlecht und unfreundlich sie hat ...
Fressnapf Bottrop Fressnapf Bottrop 5 km Angebote oft nicht im Laden (nicht ausgepackt oder geliefert). Beworbene Gratisartike...
ZOO Griesbacher ZOO Griesbacher 5 km Habe heute meine Zwerggarnelen dort geholt und bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut...
Beste Kumpels Beste Kumpels 6 km Super schöner Laden mit einer riesigen Auswahl. Sehr nettes und kompetentes Personal....
Zoowelt Kersting Zoowelt Kersting 6 km Personal nimmt sich die Zeit und berät die Kunden gut. Relativ übersichtliche Räume, ...
Das Futterhaus Das Futterhaus 7 km Ich komme schon seit Jahren. Komme immer wieder gerne. Auf Kundenwünsche wird eingeg...
Fressnapf Mülheim Fressnapf Mülheim 7 km Wer ein Haustier hat - egal ob Hund oder Katze oder oder oder. Dieser Fressnapf ist e...
pet store pet store 10 km Un professionell meine Fische wahren 5 Jahre alt nach dem ich da war und man mir ein ...
Jumbo Zoo Markt Jumbo Zoo Markt 10 km Bisher stets äußerst freundlich bedient worden! Große Auswahl und Treue-System.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen