facebooktwitterpinterest

Das Gefleckte Schwein Kontakt Informationen

Adresse: 61 Bötzsee Straße, 15345 Eggersdorf, Brandenburg, Germany
Telefonnummer: +49 3341 48486
Stadt: Eggersdorf
Postleitzahl: 15345


Bewertungen
Mittlerweile ist es eins der Lieblingsrestaurants von uns. Die Karte trifft jede Geschmacksrichtung und wird mindestens saisonal angepasst, sodass die Beilagen immer frisch sind. Preislich etwas höher, aber für die Qualität und die Menge absolut passend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir empfehlen zu reservieren.Essen: 5/5
Waren Heute zum Mittag hier und wurden sehr freundlich willkommen geheißen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. So startete der Geburtstag meiner Frau sehr schön! Alle vier ausgewählten Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker und rechtfertigen ihren etwas höheren Preis absolut. Auch fehlte der Bedienung nicht eine Portion Humor und das Verständnis für unseren. Danke für den schönen Nachmittag. Wir kommen bald wieder, auch wenn unser Weg aus Berlin etwas weiter ist.
Was soll man sagen, recht unscheinbar von dem Äußeren. Das Essen ist Ausgezeichnet und der Saison angepasst, bei uns Kürbis. In allen Speisen präsent gewesen. Bedienung sehr freundlich und das essen kam recht zügig. Kann man nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt hier auf jedenfall . Top macht weiter so
Was für ein tolles Restaurant mit super lieben und zuvorkommenden MitarbeiterInnen. Das Essen war so lecker - ein Genuss! Allerdings sollte man besser reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht und eigentlich immer voll ist. Da ist es eher selten, dass man ohne Voranmeldung einen Tisch ergattern kann. Eine ganz klare Empfehlung unsererseits. Wir kommen sehr gerne wieder!
Gemütliche rustikale Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen Deutsche Küche, wobei man wissen muss, dass die Portionen teilweise nicht riesig sind. Das Restaurant ist gut besucht, es ist daher empfehlenswert zu reservieren. Die Preise sind Durchschnitt.
Die Entdeckung des Monats! Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail arrangiert, sehr gutes Essen und perfekter Service. Man merkt, dass die Mitarbeiterinnen hier gern arbeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mal mit der ganzen Familie wiederkommen.
Tolles Restaurant! Die Gerichte lesen sich alle spannend. Die zwei Hauptgerichte Salat & Fleischgericht die wir hatten, waren beide sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Wir waren sehr begeistert, damit eine klare Empfehlung!
Wir hatten eine leckere Gans zu Weihnachten bestellt, inkl. Beilagen und eine Flasche Rotwein ,, Primitivo ,, 4 Personen für 130 €. 50 € waren bei der Reservierung als Anzahlung zubegleichen was völlig okay ist. Von der Anzahlung bis zum Verlassen des Lokal hinter ließ das Freundliche Personal inkl. Chefin einen positiven Eindruck. Die Gans war schon ein my zu trocken, obwohl wir pünktlich vor Ort waren. Aber trotz des kleinen Schönheitsfehler werden wir auf jeden Fall noch mal wieder kommen, daß ist gleichzeitig auch eine klare Empfehlung .
Ein schöner gemütlicher Platz zum verweilen und Essen. Wir waren gleich zweimal dort. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen.Essen: 4/5
Super Essen - freundlicher Service Auch mal was Spezielles und nicht nur 0815. Ich fand die Kreation aus Hähnchen mit Feta und getrockneten Tomaten, plus Kürbisgemüse und Dörrpflaumen, dazu Seed Granola und Kartoffeln wirklich lecker.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Gefleckte Schwein.

Eggersdorf restaurant

öffnungszeiten. Eggersdorf standort. 61 Bötzsee Straße wie komme ich. Das Gefleckte Schwein adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Gefleckte Schwein. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Gefleckte Schwein mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Gefleckte Schwein-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen