facebooktwitterpinterest

Das Haarteam Kontakt Informationen

Das Haarteam
Adresse: Anton-Günther-Straße 3, 65239 Hochheim am Main, Deutschland
Telefonnummer: 06146 5616
Zustand: Hessen
Stadt: Hochheim am Main
Postleitzahl: 65239


Bewertungen
Gefleckte Atmosphäre, guter Service, Kunden organisiert, einfühlsam und Erholung pur. Und das Käffchen ist sau lecker. Mann versucht auch alles möglich zu machen.😁😆😘
5 vor 7 jahren (24-06-2017)
Sehr freundliche und kompetente Personal. Terminvereinbarung erwünscht. Die Friseurin hat die ausreichende Zeit genommen um ihre Arbeit ordentlich zu machen . Der Preis (24€ Herrenhaarschnitt) ist einbisschen teuer, aber würde ich nicht meckern, da ich mit der Ergebnisse sehr zufrieden bin. Klare weiterempfehlung und Gerne wieder...
5 vor 8 jahren (20-03-2017)
Sehr nette Inhaberin, gute Frisöre
5 vor 8 jahren (29-01-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Haarteam.

Hochheim friseur

öffnungszeiten. Darmstadt karte stadtplan. Hochheim am Main standort. Anton-Günther-Straße wie komme ich. Das Haarteam adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Haarteam. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Haarteam mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Haarteam-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
silvana frey hairdesign silvana frey hairdesign 267 meter Silvana ist meine Friseurin seitdem ich in Hochheim wohne. Ich bin extrem zufrieden!...
Silvana Frey-Hairdesign Silvana Frey-Hairdesign 269 meter Top Laden. Gut geführt, professionelles Team und sehr freundlich. Atomsphäre sehr gut...
Bozena's Haar Atelier Bozena's Haar Atelier 299 meter Ich war heute das erste Mal bei Bozena Friseur in Hochheim am Main, und bin überwälti...
Hairboutique Lang Inh. Bärbel Lang Hairboutique Lang Inh. Bärbel Lang 357 meter Habe heute spontan angerufen und sofort für den heutigen Tag einen Termin bekommen! M...
Kontur Haarmoden Hück Kontur Haarmoden Hück 452 meter Gute Preise. Sehr guter Service und keine lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.
Koralle Haarstudio Koralle Haarstudio 487 meter Ich gehe schon lange regelmäßig zu Rózsa, da ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin....
Haarstudio Elena Inh. Elena Beser Haarstudio Elena Inh. Elena Beser 492 meter Guten Service zu bestens Preis.
Edeltraut Hebel Edeltraut Hebel 527 meter
Pia's Hairlounge Pia's Hairlounge 545 meter
Pia´s Hairlounge Pia´s Hairlounge 545 meter Wunderschöner Salon, außergewöhnliche Friseurin. Ich liebe es, bei Pia zu sein - für ...
Zweithaardesigner Siggi Ebenhoch Zweithaardesigner Siggi Ebenhoch 561 meter Perücke wurde am nächsten Tag geliefert, was super war. Das Echthaar fühlt sich toll ...
Tritec-Hair Tritec-Hair 561 meter Ich habe es selbst ausprobiert...und bin positiv überrascht! Bei Tritec Hair ist tats...
Carmen Wanner Carmen Wanner 577 meter
City Cut by Jutta Trempenau City Cut by Jutta Trempenau 595 meter Preiswert und gut. Sehr freundliches Personal
Rosemarie Raaf Rosemarie Raaf 632 meter
Bettina Coridaß Friseursalon Bettina Coridaß Friseursalon 643 meter Seit 10 Jahren!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen