facebooktwitterpinterest

Das Insel Studio Lohne / Damme Kontakt Informationen

Das Insel Studio Lohne / Damme

Geschichte

Sonne , Pflegeprodukte , Spray Tanning , Tiefenwärme , Boddy Wrapping , Collagen Lichttherapie , Lounge für Getränke ,

Adresse: Vogtstrasse 8, 49393 Lohne
Telefonnummer: 044422304
Stadt: Lohne
Postleitzahl: 49393


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 21:00
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 09:00 - 21:00
Donnerstag: 09:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Bewertungen
Die Bänke sind super & das Personal "eigentlich" auch. Eine Kollegin ist aber so unfreundlich, dass ich hierfür wirklich drei Sterne abziehen muss. Wenn ich sie sehe würde ich am liebsten wieder umdrehen & gehen. Bei ihr sind immer neue Regeln und die spricht in einem unmöglichen Ton mit einem!! Schneidet keine Proben auf, man muss ne FFP2 Maske tragen obwohl man bei allen andere eine medizinisch tragen kann - und sie trägt selbst keine :,proben kosten bei ihr das doppelte? Keine Ahnung ob sie sich das Geld selbst einsteckt. Was mich total wundert, weil alle anderen total freundlich sind. Habe für mich nun entschlossen in Vechta Sonnen zu gehen, weil sie unerträglich ist.Dienst: Bräunen
Ich nutze diesen Ort nur um mich Testen zu lassen! Das Personal ist durch die Bank nett und zuvorkommend auch wenn es mal Stressig ist!
Super Studio ! Von den tollen Mitarbeitern ab bis hin zur Sauberkeit einfach durchweg nichts zu meckern! Tolle Beratung & hochwertige Pflegeprodukte werden angeboten. Röhren werden regelmäßig getauscht. Top!! Ich komme sehr gern immer wieder ! :
Preise sind top!!! belegschaft ist auch top!!! Die liegen nicht mehr die allerneusten aber noch ok ... Was aber wikrlich cool wäre wenn ihr eure öffnungszeiten bei google aktualisiert Und was auch cool wäre wenn ihr goggles hättet wo man wie bei einer sonnenbrille durchschauen kann P.s. meine rezesion bezieht sich auf lohne wie auch auf damme
Alles super gelaufen
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Beratung und immer alles schön sauber. Ich geh dort sehr gerne hin und das schon einige Jahre.
Toller Service, kompetente Mitarbeiter und super Bänke
Test war schnell und unkompliziert. Nettes Personal
War hier im testzentrum. Alles ok
Immer alle gut drauf
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Insel Studio Lohne / Damme.

Lohne unternehmensdienste

öffnungszeiten. Lohne lohne sonnenstudio standort. Vogtstrasse 8 wie komme ich. Das Insel Studio Lohne / Damme adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Insel Studio Lohne / Damme. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Insel Studio Lohne / Damme mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Insel Studio Lohne / Damme-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Photo Galerie Seidel Photo Galerie Seidel 41 meter Super nettes und kompetentes Team! Haben uns beim Familien Shooting sehr wohl gefühlt...
STADEL SHOP STADEL SHOP 195 meter Sehr freundlich und kümmern sich sofort um alles. Immer wieder gern.
Libelle Photographie Libelle Photographie 269 meter Super schöne Fotos. Ein toller Service. Und wie toll sie mit den Säuglingen umgeht ! ...
SKS GmbH SKS GmbH 281 meter Überdurchschnittlich gute Zusammenarbeit und Kommunikation, innovativ, sicherheitsbew...
J. & H. Fahling J. & H. Fahling 780 meter Herzlich Willkommen! Bei uns finden Sie alle aktuellen Fliesentrends sowie eine große...
Autohaus Keimer GmbH Autohaus Keimer GmbH 1 km Super Service und supernette Beratung...Kunden sind hier tatsächlich noch König ... e...
Gymnasium Lohne Gymnasium Lohne 1 km Es Ist einfach eine normale Schule Vorteile: Sie ist ziemlich groß was bedeutet das ...
Münch Gesellschaft für IT-Solutions mbH Münch Gesellschaft für IT-Solutions mbH 1 km Wir bieten Ihnen IT-Dienstleistungen aus einer Hand an. Consulting, Systembetreuung, ...
Fotografin Mechtild Runnebom Fotografin Mechtild Runnebom 2 km Wie immer sehr schön
E.Rottinghaus GmbH E.Rottinghaus GmbH 2 km Schlechter Umgang mit Auszubildenden
Ferdinand Averdam Erdarbeiten und Transport GmbH Ferdinand Averdam Erdarbeiten und Transport ... 3 km Super schnelle Containerlieferung zu sehr fairen Preisen. Immer gerne wieder
Mutlum Lattenroste Mutlum Lattenroste 62 km Übersetzt von Google Hallo alle! Der Zugang zum Territorium ist rund um die Uhr geöff...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen