facebooktwitterpinterest

Das Kaffeehaus Dallmayr Kontakt Informationen

Das Kaffeehaus Dallmayr
"Frühstück, Lunch oder Kuchen aus der eigenen Konditorei. Sonnenterrasse im Hinterhof! Wir freuen uns auf Sie."
Adresse: Museum für Kommunikation Leipziger Str. 16 , Berlin 10117, BE, DE
Telefonnummer: 030 22488021
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Bewertungen
Hier ist der Kunde noch König. Ich habe hier mit einem Frühstücksbrunch meinen Geburtstag mit 15 Personen gefeiert und ich kann es nur als Geheimtipp weiterempfehlen. Toller Service, da fühlt man gleich die gute und herzliche Stimmung im Team; hier wird noch mit Leib und Seele gearbeitet. Sehr leckere und qualitativ hochwertige Speisen, die liebevoll angerichtet werden. Und der Kaffee ist einfach klasse, Dallmayr halt! Vielen lieben Dank nochmal für das Geburtstagsständchen, es war ein unvergesslich schönes Erlebnis bei Euch. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Berlin sind.
Es gibt ausgezeichnetes Frühstück. Der Service ist freundlich, schnell und professionell. Das Gebäude ist beeindruckend und die Atmosphäre im Kaffeehaus ist sehr gut. Die Säfte und versch. Kaffees waren geschmacklich sehr gut. Danke, wir kommen gerne wieder…
Super nette und kompetente Bedienung, Einrichtung ist eine tolle Kombination aus Alt und Neu. Sehr Kinderfreundlich. Als kleine Anregung: nachdem ich gefragt habe, ob es nach 12 Uhr noch Frühstück gibt, wurde dies verneint - Auch als ich nach Brot oder einem belegten Brötchen gefragt habe. Dabei gab es belegt Brote mit Avocado, Obazda,... die waren auch sehr lecker. Darauf hätte man ja als Alternative zur Frühstückskarte hinweisen können. Ich war kurz davor woanders hinzugehen
Was für ein wundervoller Ort zum Frühstücken. Tolle Gerichte abseits des üblichen Frühstückeinerleis. Sehr nette Bedienung. Wir waren zweimal in Folge zum Frühstück dort und können das sehr empfehlen.Essen: 5/5
Ein außergewöhnliches Erlebnis! Fast unheimlich, wie man hier als Gast freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Der Gast ist hier im Hause Dallmayr noch König. Und alles hier ist mit Liebe zubereitet und fürs Auge perfekt zusammengestellt.
Wunderschönes Café, von außen leider sehr unscheinbar und leicht zu übersehen. Leckere Kuchen und Kaffee-Spezialitäten. Wir kommen wieder.
Frühstück ist relativ teuer, vor allem für Berlin Berlin ist ja nicht München ; Aber ganz ohne Augenzwinkern bekommt man relativ wenig für sein Geld. Das Ambiente ist kühl, dennoch sitzt man gemütlich und der Service ist erstklassig!
Schönes Caféhaus. Sehr nette Bedienung. Die Currywurst mit Pommes waren lecker. Der Moccachino super. Sehr gerne wieder.Essen: 5/5
Wow hier wird man so herzlich empfangen und fühlt sich als Gast geschätzt. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend und der urige Look einfach spannend.
Der beste Kaffee von Berlin!! Sehr gemütliche, ruhige Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Kaffeehaus Dallmayr.

Berlin desserts

öffnungszeiten. Berlin berlin coffee shop standort. Museum für Kommunikation wie komme ich. Das Kaffeehaus Dallmayr adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Kaffeehaus Dallmayr. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Kaffeehaus Dallmayr mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Kaffeehaus Dallmayr-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mr. Sandwich Mr. Sandwich 134 meter Mein Mittags-Lieblingsladen. Ich hab noch nie eins der belegten Sandwiches dort geges...
Einstein Kaffee Einstein Kaffee 211 meter Wenn ich in Berlin bin ist es für mich,zum Abschluss meines Besuches,wichtig zu entsp...
Thürmann Bäckerei & Konditorei Thürmann Bäckerei & Konditorei 224 meter Sehr leckere Brötchen. Der Joghurt mit Obst und das Puddingbrezel waren ebenfalls pri...
Starbucks Starbucks 233 meter Das Geschäft macht einen guten Eindruck - das Personal war freundlich und entspannt, ...
Coffee Fellows Coffee Fellows 268 meter Die Beagles sind sehr lecker, die Getränke sind erfrischend und nicht zu süß. Die Sn...
Mr. Beans Deli Mr. Beans Deli 271 meter
Die Espressonisten Die Espressonisten 278 meter Erstaunliche Inneneinrichtung! Personal war freundlich, jedoch hat der Kaffee leider ...
Waycup Waycup 280 meter Lecker! Sehr gute Preise. Und äußerst kundenfreundlich!
Zwipf Zwipf 334 meter Sehr schönes Café mit angenehmer Atmosphäre und coolen Baristas. Man kann wunderbar z...
Berlin Coffee Berlin Coffee 366 meter
Mocca-X-Press Mocca-X-Press 385 meter
Lindt Boutique Lindt Boutique 401 meter Lindt ist halt Lindt, die Qualität ist hoch, die Schokolade lecker, die Preise sind e...
Ormado Kaffeehaus Ormado Kaffeehaus 422 meter Kleines Café mit leckeren Kuchen und tollem Kaffee. Freundliche Bedienung hat alles s...
Berlin Coffee Berlin Coffee 423 meter Rassistische Äußerungen von Mitarbeitern. FRECHHEIT. Unorganisiert und schlechte Qual...
Chili Coffee Chili Coffee 440 meter Hatte nen Latte Macchiato, Muffin ubd ein Avocadobrötchen. War alles nicht schlecht, ...
Starbucks Starbucks 460 meter War furchtbar. Service ist grottig, mussten auf unseren einen ! Chai Latte länger war...
Einstein Kaffee Einstein Kaffee 482 meter Mit einem vorzüglichen Kaffe und einem sehr leckeren Stück Walnuss-Schoko-Käsekuchen ...
Chocolaterie Manon Chocolaterie Manon 482 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen