facebooktwitterpinterest

Das kleine Steakhouse Kontakt Informationen

Adresse: Am Bahnhof 5 , Wegberg 41844, NW, DE
Telefonnummer: 02434 9926126
Zustand: NW
Stadt: Wegberg
Postleitzahl: 41844


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:30-14:30
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30


ähnliche suchanfragen: Das kleine Steakhaus Wegberg Speisekarte, Restaurant Wegberg, Holtmühle Wegberg neueröffnung, Grieche Wegberg, Biergarten Wegberg, Restaurant SechsEichen Dalheim, Öffnungszeiten kleines steakhaus Wegberg, Das kleine Steakhaus Speisekarte
Bewertungen
Zuerst: Wenn es hier 6 Sterne geben würde, würde ich sie gerne vergeben. Die Kellner sind so aufmerksam und freundlich. Wir haben 3x den Teller mit Filetsteak, Lachsfilet & Garnelen bestellt. Wow, wir sind begeistert. Wir werden definitiv öfter vorbeikommen, war das ein Glück das „kleine“ Steakhouse entdeckt zu haben. Hier könnten sich viele Restaurants ein Beispiel dran nehmen.
Ich hatte das Hueftsteak, dabei Folienkartoffel und Salat. Es war ein Genuss. Steak war super medium gebraten. Kellner alle sehr nett und aufmerksam
Zum ersten Mal dort gegessen und bin sehr begeistert. Super leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Besonders nettes und Freundliches Personal. Top und gerne wieder !
Wir gehen ein paar Mal im Jahr im kleinen Steakhaus essen und konnten uns bisher nie beklagen, ganz im Gegenteil. Gestern wurden wir von einem jungen, sehr aufmerksamen und freundlichen Kellner bedient. Das Essen war mal wieder perfekt und das Steak medium wie gewünscht. Wir kommen natürlich sehr gerne wieder.
Immer wieder hervorragendes Essen, hervorragende schnelle Bedienung. Man fühlt sich gut und willkommen. Kommen immer wieder gerne dort hin zurück. Alles in allem, sehr empfehlenswert
Also als Fleischliebhaber unbedingt eine Empfehlung wert! Nettes zuvorkommend Personal, das Fleisch auf den Punkt perfekt und ein Traum! Wer lieber meinem Essen das Essen weg essen möchte, findet ein vielfältiges Salat-Buffet! Von mir 5*Essen: 5/5
Gutes Essen aber Bedienung lässt zu wünschen übrig. Kellner absolut unmöglich und unverschämt. Ist zu dumm medium rare Steak zu verstehen und hat dann noch die unverschämt zu sagen wir sprechen hier Deutsch. Getränke dauerten ewig und dann auch noch falsch. Nachdem wir bezahlt hatten kam der unverschämte Kellner zurück und "bat" uns zu gehen. Nicht zu empfehlen und Kellner sollten mal "customer service " lernen
Einfach ein super gemütliches Restaurant...wir kommen immer wieder gerne. Das Essen war eine Wucht Essen: 5/5
Sehr aufmerksames freundliches Personal und Essen einfach immer KlasseEssen: 4/5
Sehr lecker und Personal ist super freundlich. Preise sind günstig für die top Qualität. Die Schnitzel werdenfrisch geklopft und schmecken saugut.Wir werden dort Stammgäste werden.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das kleine Steakhouse.

Wegberg steakhouse

öffnungszeiten. Wegberg standort. Am Bahnhof 5 wie komme ich. Das kleine Steakhouse adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das kleine Steakhouse. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das kleine Steakhouse mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das kleine Steakhouse-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Das Kleine Steakhouse Das Kleine Steakhouse 0 meter Auch von uns 5 Sterne für das leckere Essen und den super Service! Vielen lieben Dank...
Adria Grill Adria Grill 665 meter Das bestellte Essen war super und der Liefertermin wurde genau eingehalten! Aber für ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen