facebooktwitterpinterest

Das Naschwerk Kontakt Informationen

Das Naschwerk
Adresse: In den Altstadtgalerien, Angerbadergasse 6, 85354 Freising, Deutschland
Telefonnummer: 08161 872277
Zustand: Bayern
Stadt: Freising
Postleitzahl: 85354


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Bewertungen
Sehr leckere Kuchen und Torten. Sehr gute Beratung persönlich vom Chef. Ich habe eine Schoko-Früchte Geburtstagstorte bestellt und es war einfach perfekt. Ideale Textur, nicht zu süß, sehr schön dekoriert und sehr sehr lecker. Allen Gästen hat es geschmeckt. Ich kann nur empfehlen.
5 vor 7 jahren (15-12-2017)
Die Fruchtbombe, meine Geburtstagstorte, war individuell gestaltet und hat sehr gut geschmeckt. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden. Dies war bereits die dritte Bestellung dort. Wie jedesmal war die Beratung im Vorfeld und die Umsetzung der Wünsche sehr gut.
5 vor 7 jahren (27-12-2017)
Habe eine Geburtstag Elsa Torte bestellt. Optisch ein Reinfall sehr billig gemacht und vom Geschmack will ich gar nicht erst anfangen. BAB süß und wirklich unausstehlich!
1 vor 7 jahren (23-12-2017)
Die Kuchen hier sind guter Durchschnitt, der Kaffee ist etwas besser. Hier mangelt es vor allem an Freundlichkeit und an Sauberkeit. Bedient wurden wir von einer älteren Dame unter ständigen Blicken auf die Uhr, obwohl noch mehr als eine halbe Stunde bis zur Schließung fehlte. Freundlichkeit geht anders; wenn man noch etwas braucht, z.B. Süßstoff, dann ist das ein Problem. Die Gläser waren so schmutzig, dass wir aus der Flasche getrunken haben. Abgeräumt oder abgewischt wurde draußen im Selbstbedienungsbereich nicht - erinnert an McDonalds.
2 vor 7 jahren (26-07-2017)
Lustig ist, ich kenne KEINE Person persönlich, die hier eine Torte bestellt hat, die damit zufrieden war. Ich habe bei dem Geburtstagskuchen einer Freundin mal probiert. Ich war enttäuscht. Bap süß. Die Kuchen sind einfach nur süß, süß, süß. Als ich hinterher erfahren hab, was das gute Stück gekostet hat, habe ich Schnappatmung bekommen. Ich muss auch sagen, dass was an Torten im Schaufenster ausgestellt ist, zeugt alleine schon vom Aussehen nicht unbedingt von gutem Handwerk, das bekommt der geübte Hobbybäcker besser hin.
1 vor 8 jahren (10-02-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Naschwerk.

Freising bäckerei

öffnungszeiten. Oberbayern karte stadtplan. Freising standort. Angerbadergasse wie komme ich. Das Naschwerk adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Naschwerk. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Naschwerk mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Naschwerk-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bäckerei WELTER Bäckerei WELTER 92 meter Ich habe Heute ein Milchkaffe gekauft und das milch war ranzig und sauerer geschmack!...
Bäckerei Welter Bäckerei Welter 94 meter Ungenießbarsten Brezeln der Stadt Freising. Mitarbeiterinnen meist gestresst. Sauerte...
Hofpfisterei GmbH Hofpfisterei GmbH 224 meter Große Auswahl sehr guter Brote
Schweller Bäckerei GmbH Schweller Bäckerei GmbH 260 meter Schwellers Brezeln sind einfach nicht meins. Lasch, zu dichte Porung - nach einer Bre...
Wiesender Naturbackstube Wiesender Naturbackstube 264 meter Das Essen hier ist gut. Lobenswert ist, dass es auch etwas veganes, Belegtes gibt. Je...
Josef Muschler Josef Muschler 343 meter Selbstgefälligkeit und fehlende Kreativität oder Weiterentwicklungswille. Ja, gut und...
Ludwig Jackermeier Ludwig Jackermeier 382 meter Unser Lieblingsbäcker.
Bäckerei Jackermeier Bäckerei Jackermeier 384 meter Unser Lieblingsbäcker.
Backstube Caffe Neustift Backstube Caffe Neustift 557 meter Auf dem Weg von München nach Innsbruck sind wir morgens bei der Bäckerei Ruetz eingek...
Panino Panino 635 meter In der Regel gibt es hier gute Produkte vor allem Brezen. Leider werden jedoch auch h...
Wiesender Naturbackstube Wiesender Naturbackstube 640 meter Für mich der beste Bäcker in Freising. Gutes Handwerk zu guten Preisen. Auch das Früh...
Il Panino Il Panino 641 meter In der Regel gibt es hier gute Produkte vor allem Brezen. Leider werden jedoch auch h...
Konditorei & Bäckerei Muschler Konditorei & Bäckerei Muschler 662 meter Bester Bäcker in Freising, super Qualität und freundliches Personal. Zum Teil längere...
Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH 669 meter Auch wenn es sich hier um eine Großbäckerei handelt, ist die Produktqualität hervorra...
Bäckereibetrieb Josef Muschler GmbH Bäckereibetrieb Josef Muschler GmbH 682 meter Hier ist einfach alles empfehlenswert. Es gibt die meiner Meinung nach besten Semmeln...
Bäckerei und Konditorei Josef Muschler Bäckerei und Konditorei Josef Muschler 691 meter Wooow! So eine tolle Überraschung. Ich habe schon hohe Erwartungen gehabt, aber es wa...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen