facebooktwitterpinterest

Das Wallters Kontakt Informationen

Das Wallters

Info

Gemütliche Gaststätte am Wall



"Das Wallter’s – Wine Beef Kontor setzt auf eine kleine, aber qualitativ hochwertige Auswahl von Weinen und Premium Rindfleisch aus nachhaltiger Produktion. Wer kein Fleisch mag, für den gibt es vegetarisches und veganes auf der Menükarte.Neben regionalen Produkten werden auch die argentinischen Produktspezialitäten von Dieter Meier, Schweizer Unternehmer und Konzeptkünstler, der vor allem als Sänger des Elektropop-Duos Yello bekannt ist, angeboten."
Adresse: Kleine Wallstr. 12, 19258 Boizenburg/Elbe
Telefonnummer: (0173) 648 43 83
Stadt: Boizenburg
Postleitzahl: 19258


Ähnliche Firmen der Nähe
City Croque City Croque 46 meter Sehr gutes Essen und super freundlich, gehen und dort oft was holen. Sonderwünsche si...
Kogge Kogge 475 meter Schöne Kneipe!
Bewertungen
Kleine, aber feine Speisekarte. Qualitativ hochwertige Küche, sehr ansprechend präsentiert. Aufmerksamer und ausgesprochen freundlicher Service. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert!!
Gehobene Küche direkt am Alsterkanal. Die Atmosphäre war mir etwas zu sehr „Fabrikartig“ hohe Decken und Betonwände und Bistrostühle. Leider nicht so gemütlich. Das Essen war mehr als hervorragend. Das Filetsteak war auf den Punkt und super zart. Das Risotto mit Trüffel perfekt! Der Gemischte Vorspeisenteller war exquisite gut. Wir waren mit dem Taste Twelve Buch dort essen und waren sehr zufrieden, auch mit dem sehr kompetenten Servicepersonal. Wir kommen bestimmt wieder, auch ohne Buch. Ziel erreicht
Schönes, ruhiges & empfehlenswertes Restaurant. Saßen auf der Terrasse und es ist einfach toll am Wasser zu sitzen. Richtig leckerer Kuchen und Wein. Sehr netter Inhaber mit toller Bedienung. Wir werden wiederkommen. :
Sehr guter, ruhiger Platz. Womöglich ein Tartar Spezialist, da große Auswahl gegeben ist und wirklich lecker zubereitet wird. Mit Beef würde ich aufpassen, ist zwar ok, aber kein Highlight. Service war super.Essen: 4/5
Wunderbare Entdeckung am Alten Wall - man fällt quasi auf dem Bucerius- Kunstforum ins Restaurant. Und das lohnt sich - Samstag Abend, nicht reserviert! Und gleich ganz herzlicher Empfang- und diese unglaubliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit setzt sich den ganzen Abend fort - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben sich ganz natürlich allergrößte Mühe daß man sich wohl fühlt - die Küche ist der Hammer - alles ist extrem lecker und außergewöhnlich kreativ zubereitet. Der Tegroni ist eine zauberhafte Entdeckung, als vorspeise unbedingt die Burrata ausprobieren! Und die überbackene Aubergine ist ein echtes Hauptgericht - die Crème Brûler ist der Hammer - exakt so wie man sich das immer wünscht unten eiskalt und die Kruste frisch gebrannt. Ein echtes unverhofftes Erlebnis.
Nettes Restaurant an guter ruhiger Lage. Das Fleisch, wir hatten zu zweit 600gr Filet und Entrecote, war eher teuer. Würde ich jetzt nicht mehr nehmen. Die Qualität war 1a. Trotzdem eher an der oberen Preisskala. Nette und schnelle Bedienung.
Sehr gemütlich und schönes Bistro. Das Essen ist sehr gut und das personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Dafür das es mitten im „Trubel“ liegt, ist es dort Gott sei Dank nicht touristisch.
War ein sehr guter Besuch. Super Service, Qualität und Atmosphäre.
Immer wieder köstlich - Steak Frites next Level & ein herzlicher Service. Tolle Weinauswahl, vor allem Malbec!
Ambiente: Nett eingerichtet. Modern und etwas rustikal. Reduziert. Am Ende ist es ein Restaurant in der Innenstadt. Restaurants in der Lage haben selten Leben und sind eher weniger in das persönliche Geschehen eingebunden. Die gewisse Kühle muss man mögen. Die Blick aufs Wasser wertet auf. Küche: Die Speisen sind soweit gut zubereitet. Die Speisekarte findet man jedoch am jeder Ecke. Nichts wofür sich der Weg in die Stadt lohnt. Die Weinkarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Die Vorspeisenplatte für 2 Personen ist nicht zu empfehlen. Kuratierte zugekaufte Produkte wie Parmesan, Schinken, Oliven und durchweichtes Brot. Keine Butter, kein Dip, nicht durchdacht. Steak Frites ok und gargrad getroffen. Aber halt nur ein Stück Fleisch mit Pommes, was es überall gibt. Gerichte auf der reduzierten Karte waren nicht verfügbar. Kuhmilch zum Kaffee war aus und nur Hafermilch verfügbar. Service: Der Herr mit dem längeren Bart hat einen super Job gemacht. Sehr freundlich und kompetent, auch bei der Weinauswahl. Der Rest des Personals war nicht existent. Der Herr mit der Brille ohne Schürze war unaufmerksam und eher distanziert. Am Anfang hat es sehr lange gedauert bis wir nach Getränken gefragt wurden. Es wurde ein falsches Gericht serviert und dem Gast unterstellt, das gereichte Gericht bestellt zu haben. Alle Gäste am Tisch waren anderer Meinung. Preis: Für die Leistung / Karte leider überzogen. Es gibt Hamburger Restaurants, die einen besseren Job zu anderen Konditionen verrichten. Risotto für 25 Euro?! Fazit: Nett, aber nichts Besonderes und daher für Hamburger eher ungeeignet. Für Touristen oder Geschäftsessen ggf. eher zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Das Wallters-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen