facebooktwitterpinterest

Das Wohnzimmer Kontakt Informationen

Das Wohnzimmer

Info

!!! WIESBADENS EVENT-LOCATION Nr.1 !!!
Das Wohnzimmer bietet eine Kombination zwischen Küchen- & Barkunst, Professionalität, Kultur & Unterhaltung.

Geschichte

Weitere Plattformen:

Website: http://www.daswz-wiesbaden.com/

Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187346-d8408132-Reviews-Das_Wohnzimmer-Wiesbaden_Hesse.html

Google: https://www.google.de/search?q=google+das+wohnzimmer&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=5wsRWPPCKMuv8wfD7ImICg#q=das+wohnzimmer&lrd=0x47bdbe7601187185:0x85d931ed936ab49d,1,

Wir freuen uns sehr über ein ehrliches Feedback!



"Ihre Eventlocation in Wiesbaden !!!Das Wohnzimmer ist die Anlaufstelle für Unterhaltung in Wiesbaden. Wir bieten Ihnen die besten Parties der Stadt, Live-Sport-Events, hochqualitative Live-Musik, gemütliches Sonntags Frühstück oder anspruchsvolle Firmenevents. Wohlfühlen und Zufriedenheit werden bei uns groß geschrieben. Gemütliche Sofaecken kombiniert mit leckeren Drinks und abwechslungsreichen Speisen laden zum verweilen ein.Wir bieten auch an sonnigen Tagen entspannte Abende in unserem Innenhof an und freuen uns auf Ihren Besuch.Ihr Wohlfühlen ist unser Anspruch !Als Gast gekommen, als Freund gegangen.Das Wohnzimmer"
Adresse: Schwalbacherstr. 51 , Wiesbaden 65183, HE, DE
Telefonnummer: 0611 72385123
Zustand: HE
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65183


Öffnungszeiten

Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-04:00
Samstag: 15:00-04:00
Sonntag: 10:30-00:00


ähnliche suchanfragen: Das Wohnzimmer Wiesbaden speisekarte, das wohnzimmer - wiesbaden kommende veranstaltungen, Wohnzimmer Wiesbaden reservieren, Das Wohnzimmer Wiesbaden Biebrich, Wohnzimmer Wiesbaden Facebook, Wohnzimmer Wiesbaden Silvester, Wohnzimmer Wiesbaden Fotos, Schwalbacher Straße 51 Wiesbaden
Bewertungen
Exzellenter Service. Fantastisches Essen. Wir waren als gemischte Gruppe mit 8 Personen von 2 bis 55 Jahren da. Wir sind perfekt bedient worden. So einen Service findet man selten. Macht weiter so.
Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier hier . Sehr herzlicher Empfang , alle Mitarbeiter begrüßen uns mit einem sehr schönen Lächeln . Im Außenbereich gab es Glühwein. Hier fehlten aber wirklich Heizstrahler. Die Tische waren sehr schön hergerichtet. Das Essen in Brunch Form sehr gut, der Kaiserschmarrn göttlich. Gegen 23:00 ca wurden die Tische weggeräumt und es wurde eine Tanzfläche draus gemacht . Da auch sehr viele Besucher dort waren , war die Stimmung natürlich super gut . Der DJ spielte auch sehr viel ältere Lieder , was extrem gut ankam . Für unsere Tische war Tanja unter anderen zuständig. Hier wirklich ein ganz großes Lob für ihre freundliche Art und Weise . Bei jeder Bestellung kam sie mit einen Lächeln . Das Wohnzimmer ist wirklich klasse und würde ich nicht aus Düsseldorf kommen , würde ich sehr sicher wiederkommen . Danke für einen tollen Abend
Wir sind abends erst in Wiesbaden angekommen und hatten Hunger. Daran vorbei gelaufen und für gemütlich empfunden. Die Speisekarte vor der Tür sagte uns auch zu. Da wir mit unserem kleinen Kind unter 1. Jahr dort waren hatten wir bedenken wegen der Musik das diese zu laut sei. Als wir rein gingen wurden wir herzlich empfangen und die Musik wurde sogar leiser gestellt. Das Personal war super freundlich, der dj kam nochmals an den Tisch ob er die Musik noch leiser drehen solle. Das Essen ein Traum, kurze warte Zeit und Geschmack super dafur war der Preis dann ordentlich. Insgesamt würde ich dort aber jederzeit wieder hin gehen. Kinderfreundlichkeit: Musik wurde extra für unser Kind leider gemacht und Türen zum außen Bereich geschlossen damit es nicht zieht.
Das Essen war gut. Leider war die Bedienung dünn, 1,70 groß, dunkel Haare sehr unfreundlich. Hat auch kein Trinkgeld bekommen. Und womit? Mit Recht!!
Ich war vor einigen Jahren hier und sehr enttäuscht, weshalb ich nun sehr lange nicht mehr dort gewesen bin. Vor einigen Monaten wurde ich jedoch sehr positiv überrascht: die Leiterin macht einen unfassbar professionellen, kundenfreundlichen und freundlichen Eindruck. Absolut Klasse! Ich möchte außerdem die super sympathische Bedienung mit den blond-rosa Haaren lobend erwähnen. Toll! Das Essen und die Cocktails waren gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Musik teilweise recht laut war, was das Unterhalten schwierig machte. Außerdem sind die Holzstühle sehr unbequem.
Wir waren dort zum Brunchen. Tolles Lokal. Sehr lebendig, schöne Einrichtung, nettes Personal. Preis/Leistung stimmen. Das Buffet ist sehr groß. Hauptspeisen und Nachtische so unterschiedlich und lecker. Gute Qualität und es wird stets nachgereicht. Hier wird man auf jeden Fall satt und genießt einen Sonntagmorgen. Danach muss man auf jeden Fall durch die Straßen von Wiesbaden schlendern. Ein wunderbarer Start in den Tag
Kurz Urlaub in Wiesbaden und am ersten Abend direkt von draußen gesehen und gedacht, hier essen wir heute. Freundlich begrüßt wurden wir direkt beim hereinkommen. Essen hat unsere Erwartungen 100mal übertroffen. Von der lieben Servickraft wurden wir direkt auf die Cocktail Happy Hour aufmerksam gemacht. Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen.
Tolle Musik! Anständige Gesellschaft, tolle Bedienung, immer wieder ein unvergesslicher Abend !! Nur weiterzuempfehlen!
Haben im Wohnzimmer jetzt 2 Geburtstage gefeiert. Viel Platz gute Musik und immer tolle Hip Hop Veranstaltungen. Trotz das Disko und Wohnzimmer vereint sind, kann man sich hier in einer größeren Gruppe noch immer gut unterhalten. Eine reservierte Couch mit Stühlen und Tischen in der ersten Hälfte lädt ein zum verweilen, schwätzen und auch essen. Die Musik der anstehenden Veranstaltungen geht meist erst ab 23 Uhr los. Die Preise sind auch akzeptabel und das Publikum gemischt bis Mitte 40. Eine nette Location für als Restaurant oder auch für Partys . Ein gutes Konzept. Gegessen habe ich dort noch nichts, kann ich somit nicht beurteilen.
Professionell, Flexibel, Schnell, Bilingual, Grandios! Im Rahmen einer internen Firmenfeier haben wir den Club exklusiv gemietet. 250 Personen. Die VA lief von der ersten Kommuniktaion bis zur Rechnungslegung wie im Lehrbuch! Ein Schmuckstück, welches ich zu 100% empfehle! Macht weiter so!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Wohnzimmer.

Wiesbaden bar

öffnungszeiten. Wiesbaden wiesbaden deutsch standort. Schwalbacherstr. 51 wie komme ich. Das Wohnzimmer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Wohnzimmer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Wohnzimmer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Wohnzimmer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
New Basement New Basement 24 meter Guter Laden für elektronische Musik.
HOOKAH Shisha Lounge HOOKAH Shisha Lounge 36 meter Schönes Ambiente, wirkt bis auf Kleinigkeiten sehr exklusiv. Tolle Cocktails und gute...
Restaurant Mauritius Restaurant Mauritius 50 meter Es war richtig lecker! Man genießt das kroatische Ambiente, die herzliche Gastfreunds...
Central Park Central Park 112 meter
Gastspiel Gastspiel 138 meter
Café Central Café Central 153 meter Sehr schönes Ambiente und gemütlich eingerichtet. Nette Barista. Die Auswahl ist nich...
Zur Hauptwache Zur Hauptwache 155 meter Meine gute Bekannte hatte mich dort zum Essen eingeladen. Ich war voll begeistert, ...
Irish Pub Irish Pub 163 meter Wer es kennt kommt immer wieder gerne, wer es nicht kennt wird nach dem ersten Besuch...
Finale Finale 179 meter Wirklich ein Schmuckstück ! Optisch ansprechendes Lokal unweit des Platz der Deutsche...
Bodega De Musica Bodega De Musica 196 meter Leckere Tapas in einem schönen Ambiente. Alles frisch zubereitet. Chef und Personal s...
Restaurant Linner Restaurant Linner 219 meter
Haltbar Haltbar 251 meter Die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente super. Mein Salat mit Hähnchen war leide...
Zum Schwejk Zum Schwejk 271 meter Mir wurde der Eintritt verwehrt, weil ich eine "Jogginghose" trug. Das ist kein Probl...
Zum Schwejk Zum Schwejk 271 meter Leider nicht mehr alle Biere verfügbar wegen der Krise aber deshalb geht man nicht da...
Der Eimer Der Eimer 286 meter Wie immer als Stammgast kann ich sagen, bester Service und gemütlich. Die Preise sind...
Simone Simone 286 meter Eine kleines, eher schlicht eingerichtetes Restaurant mit hervorragendem Essen. Meine...
Binger Weinstube Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden 289 meter Kein Zahnstocher im Täubchen!! Die Bedingung meinte, sie hätte zu viel zu tun, um uns...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen