facebooktwitterpinterest

Das Wohnzimmer Kontakt Informationen

Das Wohnzimmer
Adresse: Schwalbacher Str. 51, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Telefonnummer: 0611 72385123
Zustand: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65183


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–04:00 Uhr
Samstag: 15:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Bewertungen
Essen war sehr gut. Atmosphäre ist super. Find das Konzept toll. Erst lecker essen und anschließend wird zum Club umgebaut. Hatten einen Tisch auf der Tanzfläche was später dann doch recht störend war. In der Summe gut, aber beim nächsten reservieren definitiv nicht auf der Tanzfläche.
4 vor 7 jahren (22-02-2018)
Das Wohnzimmer ist immer gut besucht. Der Service ist wie der Bewertung zu entnehmen ist hervorragend. Am Wochenende ist es des Weiteren eine der Topadressen in Wiesbaden wenn man feiern gehen möchte. Somit kann ich das Wohnzimmer nur empfehlen.
5 vor 7 jahren (09-03-2018)
Es war ganz okay, reservierter Tisch leider am Eingang, so war es recht kühl. Bedienung war in Ordnung Essen war sehr lecker. Leider lief Fussball an ca 5 Fernsehern, daher war die Stimmung naja.... unangenehm. Musik hätte uns besser gefallen. Nächstes mal werden wir das besser beachten:-)
3 vor 7 jahren (02-03-2018)
Sehr schöne Atmosphäre. Super nettes Personal. Sitzgelegenheiten sind teilweise wie im Wohnzimmer von Oma und lassen nostalgische Träume zu.
5 vor 7 jahren (07-02-2018)
Super leckeres Essen und sehr aufmerksame sowie freundliche Bedienung. Der Laden ist auch super zum Feiern gehen: Die Live-Bands und DJs sorgen für gute Musik. Bin froh, dass Wiesbaden den Laden hat - Mainz hat nichts Vergleichbares zu bieten!
4 vor 7 jahren (25-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Wohnzimmer.

Wiesbaden nachtclub

öffnungszeiten. Darmstadt karte stadtplan. Wiesbaden standort. Schwalbacher Straße wie komme ich. Das Wohnzimmer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Wohnzimmer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Wohnzimmer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Wohnzimmer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
HOOKAH Shisha Lounge HOOKAH Shisha Lounge 49 meter Schönes Ambiente, wirkt bis auf Kleinigkeiten sehr exklusiv. Tolle Cocktails und gute...
Bar no One - Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden 377 meter Bei unserer Ankunft Sammstag, 22:45Uhr war es hier schon sehr voll. Also wurden für u...
Pupasch Wiesbaden Pupasch Wiesbaden 418 meter Würde grundlos rausgeschmissen ohne Jacke bei minus 3 Grad, da ich von einem alten Sc...
Ferrum Ferrum 461 meter
Alibi Club Alibi Club 745 meter
Brown Sugar Cocktailbar-Lounge Brown Sugar Cocktailbar-Lounge 773 meter Die leckersten Cocktails in ganz Wiesbaden! Dazu noch eine riesige Auswahl, schönes A...
Cantina Wiesbaden Cantina Wiesbaden 866 meter Sind mit 6 Leuten und sehr schick in Abendgarderobe gekommen. Die Türsteher versicher...
Tanzbrunnen Tanzbrunnen 1 km Schönes Ambiebte....Tanzboden sehr stumpf..Musik zu tröge....Baladen und sehr langsam...
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. 2 km Es war toll. Klein aber fein. Die Rucksäcke muss man bei dem Container draußen, für e...
Internationaler Autler Club e.V. Internationaler Autler Club e.V. 3 km Als Rallye Neuling habe ich mich beim IAC sofort richtig aufgehoben gefühlt. Der Club...
Pfortenhaus Schloss Biebrich Pfortenhaus Schloss Biebrich 4 km Eine tolle Location mit ganz viel Flair. Ich kann den Picknick-Caddy sehr empfehlen. ...
FV Biebrich 02 FV Biebrich 02 4 km Gute Jgd. Arbeit
Die Rote Meile Die Rote Meile 4 km Ich war sehr zufrieden auch auf mehre Nachfrage nach schlägen und Darmaustritt auf me...
Liberty Café Bar Lounge Liberty Café Bar Lounge 5 km Modern mit schönen LEDs ausgestattete Bar mit lockerer Atmosphäre. Raucher werden die...
J'adore J'adore 5 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen