facebooktwitterpinterest

Das Zollhaus Kontakt Informationen

Das Zollhaus
Adresse: Magdeburger Tor 3, 38350 Stadt Helmstedt, Niedersachsen, Germany
Telefonnummer: 05351544355
Stadt: Stadt Helmstedt
Postleitzahl: 38350


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 15:00
Dienstag: 10:00 - 12:00
Donnerstag: 10:00 - 15:00
Freitag: 10:00 - 12:00

Bewertungen
Die Inhaberin ist total herzlich & berät toll. Wir haben sehr schöne Sachen gefunden. Abendkleid & Anzug Die Preise sind wirklich unschlagbar.
Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich sie geben. Ich habe mein Brautkleid im Zollhaus erstanden und es war die beste Entscheidung. Die Besitzerin hat mir von der ersten Minute an das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Die Atmosphäre und das Ambiente sprechen für sich. Ich habe ihr vertraut und gleich das erste Kleid war ein Volltreffer für mich. Sie hat genau das herausgesucht was ich wollte, zeigte viel Geduld und verstand es, mich zu begeistern. Wenn ich jetzt meine Bilder anschaue bin ich einfach nur glücklich: Auch Schmuck und Diadem hat sie extra für mich nach Wunsch bestellt. Preisleistung ist unschlagbar. Ich hatte ein neues Kleid erstanden, aber ich hätte auch eins der gebrauchten genommen wenn es gepasst hätte, da die Kleider im tadellosen Zustand sind. Am Ende hat sie meine ganze Familie begeistert, da sie fast alle Damen mit neuen wunderschönen Kleidern zu unserem großen Tag eingekleidet hat. Nachdem wir im Vorfeld in sämtlichen Läden unterwegs waren, haben alle hier die schönsten Abendkleider in sämtlichen Größen gefunden. Sogar 2 Herren konnte sie mit einem Anzug begeistern, auch wenn sie vorher nie gern Anzug getragen haben. Alles in allem kann ich Eva einfach nur empfehlen. Was gibt es schöneres als sein Kleid auch da zu finden wo man herkommt und zugleich damit so ein tolles Geschäft unterstützt. :- In Zukunft werde ich auch definitiv zuerst hier nach Abendkleidern ausschau halten, denn das Angebot ist so viel umfangreicher und schöner als in den Meisten Großstadtläden. Service mit viel Liebe und
Nach langem Suchen in diversen teuren Brautgeschäften habe ich hier mein Kleid gefunden. Super Auswahl…. Tolle hochwertige aber günstige Kleider …. Schnäppchen und mal was, was es nicht überall gibt Ja, das findert man hier, in einem feinen gemütlichen Ambiente. ich hab nun ein Hammer Kleid zu einem unschlagbaren Preis. Danke liebe Eva …. Hier verkauft die Chefin noch mit Herz
Die Auswahl war nicht riesen groß, aber qualitativ richtig toll. Dazu kam die wirklich mega freundliche Beratung in schöner Atmosphäre. Danke
Ich habe letztes Jahr dort mein Brautkleid gekauft. Meine Frau ihren Anzug dadurch das die Verkäuferin wusste wie mein Kleid aussieht konnte sie natürlich was passendes für meine Frau aussuchen. Sehr kompetent und freundlich
Ich habe bei Ewa mein Brautkleid gefunden, sie hat mich dabei super beraten. Ewa ist sehr kompetent und freundlich. Die Kleider sind sehr hochwertig und schick.
Super nette Beratung, freundlich und zwänkt einem nichts auf. Danke Eva für diesen tollen Tag.
Super nette und freundliche Beratung. Schöne Auswahl.
Kompetente Beratung, freundliches Personal und gehobene Klasse.
Gute Sachen, super Beratung und geschmackvoll eingerichteter Aufenthaltsort.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Zollhaus.

Stadt helmstedt europäisches restaurant

öffnungszeiten. Stadt Helmstedt standort. Magdeburger Tor 3 wie komme ich. Das Zollhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Zollhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Zollhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Zollhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen