facebooktwitterpinterest

Der Bäcker Feihl Kontakt Informationen

Der Bäcker Feihl
"In nunmehr vierter Generation steht das Familienunternehmen „Der Bäcker Feihl“ für traditionelles Handwerk und qualitativ hochwertige Backwaren. Gebacken werden die nach hauseigenen Rezepten gefertigten Backwaren an unserem Hauptstandort in Pölling.Die Liebe zum Handwerk und das fundierte Wissen unserer Meister und Gesellen bestimmen die Herstellung in unserer großen Backstube. Moderne Maschinen und Öfen unterstützen unsere Bäcker dabei, gleichbleibend hochwertige Produkte herzustellen. Unser Antrieb ist es, die Kunden draußen glücklich zu machen – mit dem täglichen Brot genauso wie mit unseren Kuchen- bzw. Torten-Spezialitäten."
Adresse: Äuß Bayreuther Str. 80 , Nürnberg 90491, BY, DE
Telefonnummer: 0911 5402749
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90491


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00


ähnliche suchanfragen: der bäcker feihl wikipedia, bäcker feihl biesdorf center, bäckerei feihl app, bäcker feihl gebäck, bäcker feihl torten, bäcker feihl neumarkt oberer markt öffnungszeiten, bäckerei feihl tag der offenen tür, bäcker feihl semmeln
Bewertungen
Das Kuchen war lecker. Aber es gibt hier lange schlange wenn es Wochenende ist. Cafe bekommen Sie vom Pot. Also es wäre schön wenn die vom ziebträger geben. Preis ist ok. Es gibt auch Frühstück Auswahl
Noch nie einen so langsam Bäcker erlebt . Ist die Schlange noch so lang sind die Mitarbeiterinnen immer noch langsam und verlieren sich im Tratsch und Gekicher mit den Kolleginnen . Das passiert täglich immer wieder
Sehr zu empfehlen sind die Brötchen, aber auch das Brot ist sehr gut. Meine Lieblingsbrötchen sind die Kürbiskernbrötchen, morgens sind sie immer frisch, können aber noch am nächsten Tag gegessen werden. Das Personal ist immer sehr freundlich. Darüber hinaus haben sie auch belegte Brötchen im Angebot und man kann direkt dort frühstücken und einen Kaffee trinken.
Man steht da und wartet und andere werden vorher dran genommen von der Dame mit braunen Haaren und Haken Nase und kleinen tattoo am ellbogen! Geht garnicht!!! Absolut nicht zu empfehlen!
Sehr lange Wartezeit!! Da lieber alles andere gemacht wird als die Kundschaft zu bedienen. 3 Verkäuferinnen
Sehr nette Bedienung, gute Auswahl an Gebäck, Brot, Kuchen etc. Die Preise sind völlig in Ordnung; ein Espresso kostet beispielsweise 1,80€. Man wird wegen seinem Impfstatus kontrolliert, wenn man etwas vor Ort zu sich nehmen möchte, was sehr löblich ist. Die Bäckerei kann ich empfehlen.
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Schön und sauber. Bloss ein stern abzug,das nach der Neugestaltung des Frühstück, der Kaffee rausgefallen ist,und den extra zahlen muss.schade.Das machte ein anderes Unternehmen auch,und die Kundschaft waren sehr verärgert
Deutlich teurer als der Beck. Beim Frühstück nur ein winziges Stück Butter für zwei Brötchen und der Kaffee ist nie inklusive. Man sollte auch etwas Zeit mitbringen.
Ich war heute beim "Bäcker Feihl" im Mercado Center zum Frühstück. Ich habe mich für das "Fitness Frühstück" entschieden. Anstatt den Camembert habe ich gefragt ob ich Schinken haben könnte und die freundliche Verkäuferin hat gemeint, das dies kein Problem sei. Mit einem Preis von 4,25€ hat mir hier das Heißgetränk gefehlt. Bei manchen war das Heißgetränk inklusive bei anderen Angeboten nicht. Hier hätte ich mir ein einheitliches Angebot gewünscht. Anderseits konnte man das Getränk frei wählen. Dennoch wäre ein Menü Preis interessanter gewesen. So habe ich den Normalpreis des Heißgetränkes gezählt. Die Zutaten waren frisch und haben so geschmeckt wie sie sollten. Die Damen hinter der Theke waren freundlich.
Das absolute Highlight bei Bäcker Feihl Ist das REBELL Brot als auch der Wilde Joh Ich habe solche Brote nie vorher gegessen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Bäcker Feihl.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Äuß Bayreuther Str. 80 wie komme ich. Der Bäcker Feihl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Bäcker Feihl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Bäcker Feihl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Bäcker Feihl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Brothaus Brothaus 131 meter Es ist eine absolute Frechheit für 2 zwei!! Scheiben Lachs ganz legal 4 Euro verlange...
Bäckeria - Kalchreuther Bäcke Bäckeria - Kalchreuther Bäcke 313 meter War ok aber nicht gemütlich. Die Kuchenauswahl war gut.
Der Kalchreuther Bäcker Der Kalchreuther Bäcker 317 meter Tolle Backwaren aber das Personal sehr unfreundlich. Nach Nachfrage ob man den Tisch ...
Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner GmbH Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner ... 466 meter Sehr unhöfliche Verkäuferin. Die Ware ist leider oft sehr trocken und nicht gerade gü...
Der Bäcker Feihl - Filiale Kilianstraße Der Bäcker Feihl - Filiale Kilianstraße 602 meter Die Dame mit Brille ist Genervt. Und wirkte überfordert. Ich möchte hier nichts mehr ...
Der Beck Der Beck 670 meter Wir waren heute zum Frühstücken hier. Es ist Krapfenzeit, daher gab es auch zwei sehr...
Hans Felch Hans Felch 719 meter Mit Abstand die besten Lebkuchen, die wir je probiert haben. Liebe Grüße aus Spanien....
Bäckerei Konditorei Lebküchnerei Düll GmbH Bäckerei Konditorei Lebküchnerei Düll GmbH... 914 meter Hier findet man noch echtes Bäckerhandwerk. Nicht alles ist top, aber das meiste - de...
Düll Düll 921 meter Hervorragende Lebküchnerei mit gutem und schnellem Versand. Die Lebkuchen und auch di...
Der Beck Der Beck 1 km Der beste Beck, die ich kenne!!! Und das wegen dem mehr als nur freundlichen Personal...
Frank Böhmer Frank Böhmer 1 km Super Bäcker, kann ich jedem empfehlen! Die Preise sind mega fair und die Backwaren s...
Bäckerei Stefansbäck Bäckerei Stefansbäck 1 km Wenn ihr auf steinharte Brötchen vom Vortag, zu einem überzogenen Preis und angetrock...
Bäckerei Christian Albert Bäckerei Christian Albert 1 km Sehr nettes Personal Brötchen bretzen, Brot Gebäck und auch belegte Brötchen sehr lec...
Der Bäcker Feihl GmbH Der Bäcker Feihl GmbH 1 km Der Bäcker hat richtig gutes Brot und Gebäck..auch der Kaffee ist sehr gut..ich hol h...
Der Beck Der Beck 1 km Ich bin schon seit 20 Jahren Kunde und wurde immer freundlich bedient. Das Frühstück ...
Der Beck Der Beck 1 km Wir haben hier heute sehr lecker gefrühstückt. Alles wird frisch gerichtet bzw. zuber...
Bäckerei Hans Mirus Bäckerei Hans Mirus 1 km Sehr leckere Elisenlebkuchen und Weihnachtsgesbäck! Definitiv unter den top 3 Lebküch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen