facebooktwitterpinterest

Der Bäckerladen Kontakt Informationen

Der Bäckerladen
Adresse: Frankfurter Str. 2 , Hochheim 65239, HE, DE
Telefonnummer: 06146 401251
Zustand: HE
Stadt: Hochheim
Postleitzahl: 65239



ähnliche suchanfragen: der bäckerladen helvetiastraße groß-gerau, der bäckerladen raunheim, der bäckerladen rüsselsheim, der bäckerladen flörsheim, der bäckerladen hofheim, der bäckerladen wolfskehlen, der bäckerladen kelsterbach, der bäckerladen königstädten
Bewertungen
Die Kunden mit Hunden, die jeden Tag kommen und im Laden Geld aus geben und nicht solche HUNDE HASSER die in den Laden kommen und den ganzen Tag ein Kaffee trinken und nur über andere Kunden ablästern, sowas sollte draußen bleiben! Die Backwaren sind immer TOP und sehr freundliches Personal.
Übliche Fertig-Backwaren aus Teiglingen werden ergänzt durch Kuchen und Teilchen aus der Fabrik, wie das leider fast überall ist. Qualität der Backwaren immerhin erfreulich gut, wenn auch nicht mit handwerklich erstellten Waren vergleichbar. Bedienung meist freundlich, manchmal aber auch recht motzig. OK für den täglichen Standard-Bedarf, aber mehr halt nicht.
Leider musste ich hier in dem Geschäft feststellen dass die Hygiene sehr vernachlässigt wird. Es werden hier Hunde mit wurstscheiben gefüttert und gekrault und bespaßt und anschließend die Kundschaft bedient wo auch gerne vergessen wird sich vorher die Hände zu reinigen. Meine Meinung nach haben hier Hunde hinter dem Tresen oder zum bespaßen überhaupt nichts verloren. Das ist ein lebensmittelgeschäft anscheinend muss man hier den Betreiber mal daran erinnern. Über die Qualität der backwaren kann man streiten manches ist okay und manches nicht so.
Leckeres Essen mit wohlfühl Umgebung. Kann allen hier ein Frühstück ans Herz legen.
Eine genervte unfreundliche Bedienung auf dem Frühstücksteller für 7.45 noch nicht Mal ein Tomaten oder Gurken Scheibchen lieblos gemacht,ich wollte zu dem süßen Frühstück statt dem Croissant ein Brötchen ,nicht machbar ,da ist das Backhaus in allem Bedienung Freundlichkeit und Preis Leistung um Welten besser.
Ohne Bargeld geht hier garnichts. Da können die Brötchen noch so lecker sein aber wenn keine ec oder Kreditkarten angenommen werden hilft einem das nicht weiter. Die ganze Pandemie über wird gepredigt man solle doch möglichst alles Kontaktlos machen. Das gilt aber offensichtlich nicht für diese Bäckerei.
Die Backwaren sind lecker, aber das Personal reagiert manchmal leider etwas schnippisch. Dauerhaft verfügbare Kreppel wären ein Traum
Freundliche Bedienung, sehr gemütlich
Super freundliche und aufmerksame Bedienung, alles bestens. Bin gerademal die Bewertungen durchgegangen und habe doch gemerkt, dass einige Kunden gestört sein müssen, aber das sind Die, die über ,,Alles"und ,, Jeden "meckern. Es ist ja eine Frechheit den Laden mit einem Stern zu bewerten und solche Kommentare loszulassen. Ich habe es des Öfteren beobachtet bei Kaffee und Kuchen und ich hatte nicht den Anschein, dass das Personal unfreundlich oder ähnliches wäre. Man sollte auch bedenken, das der Laden am Wochende geöffnet hat. Auf solche Einsternkunden, kann der Laden getrost verzichten.
Also am Wochenende finde ich es echt frech das man ab 16 Uhr keinen Kaffee mehr bekommt . Begründung ist : wir schließen um 17 Uhr und um halb 5 kommt die Putzfrau. Das war dann die Antwort von der Bedienung. Ansonsten ist das Personal nett und auch ,wenn viel zutun ist , bleibt das Personal freundlich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Bäckerladen.

Hochheim bäckerei

öffnungszeiten. Hochheim standort. Frankfurter Str. 2 wie komme ich. Der Bäckerladen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Bäckerladen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Bäckerladen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Bäckerladen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wolfgang Preis Wolfgang Preis 58 meter
Backhaus Lüning Backhaus Lüning 1 km Wir haben uns dort gemütlich niedergelassen, bei Kaffee und Kuchen. alles war bestens...
Schäfer Dein Bäcker Schäfer Dein Bäcker 1 km Bester Bäcker. Immer freundliches Personal, gute Auswahl. Leider manchmal etwas dünn ...
Sven Bohrmann Bäckerei Sven Bohrmann Bäckerei 4 km Eine Bäckerei und die Leute stehen Schlange?!?! Das macht uns immer neugierig und wi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen