facebooktwitterpinterest

Der Beck Kontakt Informationen

Der Beck
Adresse: Ludwigsplatz 26-28 , Nürnberg 90403, BY, DE
Telefonnummer: 0911 2419218
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403


Öffnungszeiten

Montag: 06:30-20:00
Dienstag: 06:30-20:00
Mittwoch: 06:30-20:00
Donnerstag: 06:30-20:00
Freitag: 06:30-20:00
Samstag: 06:30-20:00
Sonntag: 08:00-18:00

Bewertungen
Sehr lecker Frühstück . Ist zwar mit Selbstbedienung, aber das hat uns nichts ausgemacht. Preise sind moderat. Wir hatten einmal das "Gut Laune Frühstück" mit einer Wurst- und Käse - Platte und ein "Guten Morgen Frühstück" mit Marmelade und Honig. Zu den Brötchen, die wir uns aussuchen konnten, Körner - oder weiße Brötchen oder gemischt erhielten wir noch zum probieren "ein paar Scheiben" Tessino Brot"... sehr, sehr lecker. Wir haben drinnen gesessen. Bestuhlung und Tische waren gut. Die Bedienung hinter dem Verkaufs-Tresen war sehr freundlich.
so ein unglaublich leckeres anti-pasi im brot! so etwas habe ich ja noch nie in einer bäckerei gesehen. lecker und warm! nur zu empfehlen. wasser steht auch allen gästen in glasflaschen gratis zur verfügung. grüße yngve
Super freundlich und sehr schnelle Bedienung. Im Sommer kann man auch trausen sitzen mei schönem Wetter.und die Aussicht ist auch richtig super..kann ich nur weiter empfehlen.
Dame mittleren Alters verweigerte mir mein Essen, da sie regelrecht zu faul war mir auf einen 50€ Schein rauszugeben.. Habe dann gezwungener Maßen mit Karte zahlen müssen. Kaufe eigentlich gerne bei Beck ein, aber in diesem Laden arbeitet sehr unfreundliches Personal, hoffe da wird mal etwas unternommen!
Ich habe hier einen Kaffee getrunken, weil ich auf die Öffnung eines Geschäftes gewartet habe. Die Bedienung war speditiv und freundlich. Der Kaffee schmeckte mir, obwohl man hier nur Filterkaffee kriegt. Das Platzangebot ist beschränkt. Das Lokal ist aber sauber und zweckmäßig möbliert.
Toller, stark frequentierter, Bäcker mit leckerem Frühstück, allerdings nur kleine Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns die Brötchen frisch und auf Wunsch belegt.
Qualität war wirklich ganz gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Laden war sauber. Lange Wartezeit da nur ein Mitarbeiter da war. Preislich wie wohl jeder weiß Königsklasse. Ob es das Geld dann wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Viel zu laut und vor allem zuuuu kalt gewesen! Mussten mit Jacke frühstücken und an den Füßen kam es auch andauernd kalt! Das einzig gute war mein Cappuccino und der Krapfen
Essen wie immer gut. Jedoch riecht es in der Ecke innen stark nach Urin und Klosteinen. Die Sessel sind völlig verdreckt und in den Ritzen sind so viele Krümmel, das man sich daraus selbst was backen kann. Ekelhaft.
Freundliches Personal. Sofort im Außenbereich die Tische gereinigt als man bemerkt hat, dass sie schmutzig sind. Beim Verkauf freundliche Beratung. Alle Kuchensorten und Brötchen waren kenntlich. Verschiedene Getränke und Kaffee's stehen zur Verfügung. Preise für einen Bäcker und die Location sind angemessen. Toiletten sind ebenfalls vorhanden.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Beck.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Ludwigsplatz 26-28 wie komme ich. Der Beck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Beck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Beck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Beck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burgbäckerei & Lebküchnerei Düll Burgbäckerei & Lebküchnerei Düll 135 meter Das Café erstrahlt mit neuen Möbeln. Leider nur eine sehr begrenzte Auswahl an Kuchen...
Kamps Backstube Kamps Backstube 222 meter Öffnet laut Google um 7:00, lichter brennen auch Türen sind geöffnet Angestellte Sitz...
Lebe Gesund Steinmühlenbrot Lebe Gesund Steinmühlenbrot 240 meter Entscheidet Euch! Hunde dürfen mit rein oder nicht! Und nicht man soll Sie im Türbere...
Der Beck Der Beck 416 meter Beck hält. Ich mag due aggressive Expansion nicht. Viele eigenständige Bäckereien geh...
Brezen Kolb Brezen Kolb 429 meter Sehr schöner großer Laden. Beste Brezen die es in Nürnberg überhaupt gibt. Wenn Breze...
Wiener Feinbäckerei Heberer Wiener Feinbäckerei Heberer 460 meter Die beste Bäckerei in Nürnberg. Perfekter Service, sehr nette Bedienung und Chefin. D...
Stefansbäck Stefansbäck 475 meter
Bäckerei Stefansbäck Bäckerei Stefansbäck 481 meter Na ja?
BackWerk BackWerk 535 meter Sehr freundliche Mitarbeiter! Es wird generell großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Auc...
Feinkost Nikolaus Schwarz Feinkost Nikolaus Schwarz 550 meter Tolle Auswahl an Broten und Leckerem. Nettes Personal. Etwas Geduld und genug Geld mi...
Der Beck Der Beck 554 meter Heute gegen 17 Uhr sehr unhöflich und aggressiv von der Beck Mitarbeiterin Asiatin, l...
Casa Pane Casa Pane 559 meter Gemütliches italienisches Restaurant mit mediterranen Flair und sehr guten Speisen un...
BACK-FACTORY BACK-FACTORY 573 meter Ich hab mir schnell unterwegs einen Milchkaffee geholt. Geschmacklich war dieser leid...
Wiener Feinbäckerei Heberer Wiener Feinbäckerei Heberer 575 meter Ich kann es noch gar nicht fassen. Es ist ein großer Verlust. IHR Mann war ein lieber...
Der Beck Der Beck 597 meter Essen gut, Personal jedoch unfreundlich und bereits Mittags fast keine Auswahl an Pro...
Casa Pane Casa Pane 605 meter Mein persönlicher Lieblingsbäcker in Nürnberg. Die Auswahl der Brote und Brötchen ist...
Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH 616 meter Ihr Sprossenbrot schmeckt hervorragend und ist auch nach einer Woche noch frisch. Tro...
Hofpfisterei Hofpfisterei 626 meter Ihr Sprossenbrot schmeckt hervorragend und ist auch nach einer Woche noch frisch. Tro...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen