facebooktwitterpinterest

Der Beck Kontakt Informationen

Der Beck
Adresse: An der Radrunde 146 , Nürnberg 90455, BY, DE
Telefonnummer: 0911 8169314
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90455



ähnliche suchanfragen: der beck frühstück, der beck torten, der beck mitarbeiter, der beck forchheim, der beck familie, der beck bamberg, der beck preise, der beck produkte
Bewertungen
Zum Beck braucht man nicht viel sagen, aber das Team war super. Freundlich und es hat die meisten Kunden sogar mit Namen begrüßt, findet man kaum noch.
An einem Wochenende gab es vormittags keine Schrippen oder Kaiserbrötchen mehr. Am Samstag und Sonntag der Fall. Auf meine Nachfrage hieß es, da haben sie jetzt Pech gehabt. Am nächsten Tag sagte man mir emotionslose : Viertelstunde.. 4 Verkäuferinnen haben es an 2 Tagen am Wochenende also nicht geschafft, früh genug Ware in den Ofen zu schieben. Traurig. Zur Unfreundlichkeit kam noch Inkompetenz. Außerdem kosten einige Artikel am Sonntag mehr, falls es welche gibt.
Immer lecker und frisch. Besonders auf das Tessino Brot kann ich nicht mehr verzichten. Einen Stern abzug gibt es, weil mir die Mitarbeiter nicht immer eine Auskunft über Allergene geben können und auf die Frage, ob bestimmte Zutaten, die ich nicht vertrage, in den Produkten sind antworten. Es ist mal so, mal so. Es wäre schön, wenn die VerkäuferInnen in dieser Hinsicht einheitlich geschult werden.
....Kaffee schmeckt, Parkplätze vor der Tür und die Mitarbeiter freundlich, was will man mehr
wenig Auswahl noch da für einen Nachmittagscafe Zuhause. Auch hier, die Ware geschmacklich im unteren Bereich wie auch bei den anderen "Beck´s". Er hat sich eben gewaltig verschlechtert. Die Verkäufer sind nett und o.k., auch am späten Nachmittag in der Hitze.
Freundlicher Service, aber hohe Preise
Wollte ein veganes Fladenbrot kaufen gibt’s wohl nur auf der Homepage vom Beck, aber in keiner Filiale . Die Fachverkäuferin hat mir dann ein Fladenbrot mit Antipasti und Parmesan angeboten. Ich habe nach wie vor Zweifel, dass deren Parmesan vegetarisch ist - auch wenn die Verkäuferin mir das nach Nachfrage mehrmals versucht zu erklären. Ich hab danach direkt über due Homepage vom Beck angefragt, ob der Parmesankäse vegetarisch ist, aber selbst nach einer Woche keine Antwort bekommen - schade, dass war’s für mich
Ich finde es unmöglich, dass es Mittags, manchmal schon Vormittags, keine normalen Brötchen Kaiser, Schrippen mehr gibt. Ich frage mich, warum dieser Laden überhaupt geöffnet hat.
Freundliche Bedienung. Kaffe und Gebäck schmeckt.
Waren heute Samstag im Café, Servicekräfte langsam und unfreundlich, der Tomaten Mozzarella Fladen bestand aus Tomaten Endstücke mit Strunk, die Brezeln waren vom Vortag. Ich hoffe schwer dass das alte Servicepersonal diese Filiale wieder zurück kommt, denn diese waren super kompetent und freundlich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Beck.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg standort. An der Radrunde 146 wie komme ich. Der Beck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Beck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Beck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Beck-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen