facebooktwitterpinterest

Der Berliner Bäcker - Schnell Kontakt Informationen

Der Berliner Bäcker - Schnell
"Bäckerei Schnell GmbH Filiale"
Adresse: Tempelhofer Damm 227 , Berlin 12099, BE, DE
Telefonnummer: 030 75443829
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12099



ähnliche suchanfragen: bäckerei schnell stellenangebote, bäcker schnell bötzow, bäckerei schnell roelckestrasse, bäckerei schnell residenzstr, bäckerei schnell marzahner promenade, bäckerei schnell buchholz, torsten schnell gmbh bäckermeister konditormeister berlin, bäckerei schnell gustav adolf straße
Bewertungen
Nichts für Wiederholungstäter. Als Konditormeister bekomme ich Augenschmerzen vom Blick in den Tresen. Viel Farbstoff,Dosenobst und Zucker. Wer so etwas mag,kommt hier voll auf seine Kosten. Hilfloses und schlecht geschultes Personal. Hatte nur einen Cappuccino und der war unterirdisch.
Schönes kleine Ecke im Einkaufstempel, sauber, leckere Backwaren. Personal ist immer freundlich. Nur eins zu beanstanden, schade dass die zu wenig Personal haben.
Bedienung unfreundlich und langsam. Habe gesehen, wie sie die Brötchen zubereitet hat: ein gekochtes Ei fiel ihr in den Mülleimer und sie holte es wieder raus und packte es auf ein Brötchen. Unglaublich!!! Hat die Bedienung eine rote Karte? Da lernt man sowas. Datum: 28.07 um 8:45 Uhr.
Nettes Personal, könnte etwas Hilfe gebrauchen, allein im Service ist nicht gut.
Die Backwaren sind lecker. Was aber gar nicht geht sind die verschiedenen Milchkaffeevariationen. Die Milch wird so heiß aufgeschäumt, dass man sich die Zunge beim ersten schluck verbrüht. Davon abgesehen hält der Milchschaum dadurch ne Minute wenn man Glück hat. Ich verstehe nicht, warum man es nicht hinkriegt einen Cappuccino nur espresso und Milchschaum! zu machen. Wirklich schade. Kaffee gibt's hier nicht mehr für mich.
Unhöflich und frech . Der Kassierer schrie mein Kind an was dort auf der Mittelinsel spielte und gelacht hat, zu einem 4 jährigen in einem Ton, unglaublich. Als wir was sagten schrie er uns an und beleidigte mich das ich dich mein Kind erziehen solle. Unfassbar mein Kind hat gespielt und nicht randaliert oder sonstiges. Ein erwachsener Mann der kleine Kinder anschreit und beleidigt und uns Kunden wohlgemerkt. Wir haben unser Essen unangefasst stehen lassen und natürlich nicht bezahlt . Nie wieder .
Unfreundlich,überteuert, lieblos verpackt, schwarz verkauft Die Verkäuferin hat sich für einige Zeit verstekt bis eine Schlange von Leuten vor der Teicke gesammelt. Danach ging es zac- zac los. Ohne deutliche Antworten und böse Mine . Einfach in der Tüte alles geschubst ohne was einzeln verpacken. Weil am Ende die Summe war mehr als auf den Schilden stand, als Antwort etwa falsche Schilder . Den Kassenbon wurde nicht ausgedrückt und das Rückgeld gegeben. Also, ohne Steuer zu verkauft. Und ich weiß immer noch nicht was ich gekauft habe und wie viel einzelt gekostet hat .
Total überteuert. Die Verkäuferin machte ein angewidertertes Seufzen, nur weil ich das Getränk nicht gekühlt haben wollte. Sorry, aber sowas geht garnicht! ich kaufe dort nix mehr!
Bedienung ließ mich solange warten, bis sie fertig war Centstücke zu sortieren. Die Tische und der Boden dreckig und das Geschirr komisch fleckig konnte ich mit der Serviette abwischen. Das Getränk, Tasse nicht Mal halb voll, der Rest Schaum. Geschmack war ok, das Brötchen ging.
Der Bäcker liegt im Tempelhofer Hafen im Einkaufszentrum. Die Auswahl ist gut. Die Verkäuferinnen sind nett. Seit kurzem kann man auch mit EC-Karte bezahlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Berliner Bäcker - Schnell.

Berlin bäckerei

öffnungszeiten. Berlin standort. Tempelhofer Damm 227 wie komme ich. Der Berliner Bäcker - Schnell adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Berliner Bäcker - Schnell. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Berliner Bäcker - Schnell mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Berliner Bäcker - Schnell-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Simit Keyfi Simit Keyfi 53 meter Nach dem mein Essen nicht zur gewünschten Zeit an kam habe ich mehrfach dort angerufe...
Bäckerei & Café Life Bäckerei & Café Life 250 meter Sehr freundlich, schönes Frühstück zu gutem Preis, das entschädigt voll für die nicht...
Kaffeehaus Min Kaffeehaus Min 282 meter Der gesamte Tempelhofer Damm bietet kein anständiges Kaffeehaus? Das war lange so, ab...
Backwaren M & M Kg Backwaren M & M Kg 549 meter
Thürmann Thürmann 656 meter
Bäckerei Biene Maja Bäckerei Biene Maja 1 km Diese Pizza ist einfach nur sehr lecker.
Back & go Back & go 1 km
Bäcker Wiedemann Bäcker Wiedemann 1 km Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.Die schönen Herzschrippen werden imme...
Nurten Emiroglu Nurten Emiroglu 1 km Sehr freundlich und gut für ein fertiges Frühstück aufgestellt. Gehe sehr gerne dort ...
Schäfer's Schäfer's 2 km Ein sehr schöner toller Laden, der sich sehen lassen kann. Die Servicekräfte sind seh...
Tim's Muffins Unlimited Backwaren Tim's Muffins Unlimited Backwaren 2 km Wir waren zum Fabrikverkauf dort. Immer samstags vormittags, wirklich toll. Es ist au...
Steinecke Steinecke 2 km Vier Mitarbeiter die kein Lächeln übrig haben. Miese Stimmung. Da hat niemand Lust zu...
Wallenstein Wallenstein 2 km Mit so viel Abstand die besten Burger Buns, die man als Privatperson kaufen kann. Fri...
Bäckerei & Konditorei Thürmann Bäckerei & Konditorei Thürmann 2 km Die belegten Brötchen sind lecker
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen