facebooktwitterpinterest

Der Hundegarten Kontakt Informationen

Der Hundegarten

Info

aus sicherheitsgründen in die Einfahrt rückwärts Einparken

Geschichte

Ich betreue Hunde in Ahrensbök-Holstendorf. Wir haben ein Haus mit 1200qm² Garten in dem Hunde wunderbar spielen können. Untergebracht wird Ihr Hund bei uns in der Familie im Haus; wir fahren jeden Nachmittag in den Hundeauslauf am Klingberg, da können sie sich schön auspowern. Meine Telefonnummer ist 04525/494445 od. 0177/8068139 ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden. Besuchen Sie doch mal unsere Internetseite www.Der-Hundegarten.de.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hoffmeier

Adresse: Hufenkoppel 14, 23623 Ahrensbök
Telefonnummer: 04525494445
Stadt: Ahrensbök
Postleitzahl: 23623


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 19:00
Dienstag: 07:00 - 19:00
Mittwoch: 07:00 - 19:00
Donnerstag: 07:00 - 19:00
Freitag: 07:00 - 19:00
Samstag: 07:00 - 19:00
Sonntag: 07:00 - 19:00

Bewertungen
Gut fand ich die Rudelhaltung, die Tierliebe und das Hundeverständnis Herrn Hoffmeiers. Ein paar gut gemeinte Ratschläge möchte ich dennoch hinterlassen. Mein Vertrauen wäre gewachsen, wenn ich mir die Unterbringung hätte ansehen dürfen. Es ist wenig gastfreundlich und gar nicht vertrauensbildend, die Besitzer des Pensionhundes nicht auf's Anwesen zu bitten und stattdessen die praktischen und theoretischen Übergabeformalitäten am Zaun abzuwickeln. Den Tieren geht es sicherlich nicht schlecht dort, aber ich kann nicht überprüfen, ob es ihnen angemessen gut geht. Darüber hinaus fehlte mir die eigentlich übliche Status-Zwischenmeldung seitens der Pension, ob dem Tier die Rudelintegration gelang und ob es stressfrei gewesen ist. Ich setze das im heutigen WhatsApp-Zeitalter als freiwilligen Service voraus. Es wäre ja kein großer Aufwand, drei bis vier Zeilen zu tippen und ein Foto anzufügen! Dafür ist abends immer Zeit. Da der Pensionsanbieter die Hunde artgerecht und verständnisvoll behandelt, gebe ich trotz dieser Defizite eine etwas bessere Bewertung ab.
Hatten in unserem Urlaub für ein paar Std. Eine Betreuung gesucht. Wir können diese Pension sehr empfehlen, da man hier auf sensible Hunde eingeht und zum Wohle des Hundes entscheidet. Wir sagen herzlich Danke
Liebes Urlaubs-Herrchen, ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass ich total gerne bei Dir bin. Herrchen und Frauchen sind immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich nach meinem Urlaub bei Dir wieder nach Hause komme. Ich bin richtig "erholt" und total gut drauf. Urlaub bei Dir ist der Hammer. Du hast einen tollen Garten, wir unternehmen viel bessere Sachen, als zu Hause und da sind andere Hunde. Einfach ein Paradies für mich. Ich bin schon aufgeregt, denn hier werden meine Sachen gepackt und ich frag mich, was nun los ist Die packen alles ins Auto und ich jammer schonmal, weil ich Autofahren mit Herrchen und Frauchen garnicht toll finde. Hauptsache der Stress lohnt sich. Wenn ich vorher wüsste, was auf mich zu kommt, könnte ich mich ja freuen, aber so ....so freue ich mich erst, wenn ich bei Dir aussteige. Also, dann bis gleich Dein Balou
Seit Jahren unsere zuverlässige Hunde-Pension die unsere liebe Fellnase.
Luis fühlt sich sehr wohl und wir sind in der Urlaubszeit immer sehr beruhigt,dass unser Hund so gut aufgehoben ist
Wir geben unsere Lola immer wieder gerne zu Peter
Herr Hoffmeier war/ist immer freundlich, zeitlich flexibel und unser Indy hat sich immer sehr wohlgefühlt. Immer wieder gerne!
Leider wurden meine Anfragen bzgl einer Hundebetreuung auch von dieser Firma ignoriert... Schade... Gibt es denn niemanden, der auch nur ein bißchen zuverlässig ist?
Super zufrieden, immer wieder schön für den Hund.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Hundegarten.

Ahrensbök tiersitter

öffnungszeiten. Ahrensbök standort. Hufenkoppel 14 wie komme ich. Der Hundegarten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Hundegarten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Hundegarten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Hundegarten-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen