facebooktwitterpinterest

Der Imbiss am Obi Kontakt Informationen

Der Imbiss am Obi

Info

Bratwurst, Pommes oder Currywurst: Fast jede Stadt hat ihre ganz besondere Imbissbude. In Heidelberg zum Beispiel der Imbiss am Obi



"Der Imbiss bietet traditionelles und leckeres deutsches Essen an.Jeden Tag erwartet Sie ein neues Mittagessen!"
Adresse: Im Breitspiel 20, 69126 Heidelberg
Telefonnummer: 015738833712
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69126


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:30
Dienstag: 09:00 - 19:30
Mittwoch: 09:00 - 19:30
Donnerstag: 09:00 - 19:30
Freitag: 09:00 - 19:30
Samstag: 09:30 - 19:00

Bewertungen
Frikadellenbrötchen „okay“. Fleisch war saftig aber irgendwie hat es fad geschmeckt, nicht sehr würzig . Auch die bonus Zwiebeln haben nicht viel gebracht eher schlechter . Hätte mich vll doch eher für eine currywurst entscheiden sollen.
schade, hier gabs mal die beste currywurst in hd - habs auch immer weiterempfohlen - die letzten 2 - 3 mal aber ne herbe enttäuschung - lustloses personal, die wurst war eigentlich schwarz, lauwarm und im geschmack sch..... - die war wahrscheinlich 3 std. vorher okay - die soße immernoch top, das alleine bringts aber nicht - wie gesagt : schade
Leckeres Essen. Super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne
Ich bin früher gerne hingegangen aber das war mein letzter Besuch heute. Mitarbeiter trugen keine Masken keine Handschuhe. Eimer putzen, Brötchen belegen, Geld annehmen und wechseln ohne sich dazwischen die Hände zu waschen finde ich extrem unhygienisch und abstoßend. Dem Ordnungsamt wird das leider gemeldet werden müssen.
Der Imbiss bietet unter der Woche jeden Tag ein Gericht als Aktion an. Die Bedienung sind alle nett und arbeiten schnell. Die beste Currywurst wählbar weiß oder rot in Gegend! Wünsche werden gerne umgesetzt. Ketchup, Mayonnaise und Senf ist kostenfrei und kann nach eigenen Bedarf an Pumpeimern genommen werden. Im hinteren Bereich steht ein großer Kühlschrank mit kalten Getränken. Es ist richtiges Besteck am rechten Bestelltresen bereitgestellt.
Schade, hier war es echt mal gut. Heute war es das letzte Mal für mich, die Currywurst war kalt, die Pommes waren weich und nicht gut. Alles in allem eine große Enttäuschung.
Guter Imbiss. Kann ich nur empfehlen.Essen: 5/5
Also ich muss sagen es lohnt sich. Preis / Leistung ist Gut. 4 Sterne. Die leute dort sind nett und freudlich. Essen geht schnell und von der Qualität ist es auch Gut. Wenn man hunger hat kann man dort gern nen kleinen snack zu sich nehmen.
Sehr lecker beste Currywurst auf der Welt ich werde wieder kommen
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Ich besuche den Imbiss seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Imbiss am Obi.

Heidelberg fast-food-restaurant

öffnungszeiten. Heidelberg standort. Im Breitspiel 20 wie komme ich. Der Imbiss am Obi adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Imbiss am Obi. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Imbiss am Obi mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Imbiss am Obi-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
McDonald's Leimen McDonald's Leimen 486 meter Stand 11.8.2022 Nach dem ich über MC Donalds App und untiger Google Bericht meinen Är...
myapplePizza.de myapplePizza.de 2 km Die beste Pizza die ich je gegessen habealles Top und der hausgemachte Salatdressing ...
Hakim's Imbiss- und Steakhaus Hakim's Imbiss- und Steakhaus 2 km Super netter Imbiss und Besitzer! Geschmacklich auch top. Wer sich hier über mangelnd...
Sofra Döner & Pizza Sofra Döner & Pizza 3 km Der Teig ist sehr lecker und wird aufwendig gemacht. Auch die Speisekarte ist nicht t...
Buddy's Heidelberg Buddy's Heidelberg 4 km Sehr entspannte Atmosphäre und viele Plätze direkt neben den Kegelbahnen, daher aber ...
KFC Heidelberg KFC Heidelberg 4 km Eigentlich gibt es ja nur wenig Anlass eine Fastfood Kette zu bewerten. Man weiß was ...
Burger King Heidelberg Burger King Heidelberg 4 km Krass wie schmuddelig der Laden ist! Hamburger natürlich wie gewohnt sehr lecker. Auc...
Tiger and Dragon's Food Corner Tiger and Dragon's Food Corner 5 km Die Qualität stimmt, Preise passen, alles gut soweit. Achja, ich hab die Ente absicht...
La Baguette Heidelberg La Baguette Heidelberg 5 km Ist ganz gut. Mal was anderes Über die Preise kann man auch nichts sagen.
Mc Donalds Heidelberg Bismarckplatz Mc Donalds Heidelberg Bismarckplatz 5 km Schrecklicher Laden, es gibt keine Tabletts, alles wird in Tüten gepackt auch wenn ma...
Kardo-Imbiss Kardo-Imbiss 6 km Jeden tag frisch Hausgemachtes, leckeres essen.
Pizza Hut Pizza Hut 6 km
MyCurrywurst MyCurrywurst 6 km Wahnsinnig leckere Currywurst und viele verschiedene Möglichkeiten und Wurstsorten. 6...
MyCurrywurst MyCurrywurst 6 km Top Laden. Super nette Mitarbeiter! Haben auf unser Essen gewartet, jemand anderes h...
Hans im Gluck Burger Hans im Gluck Burger 6 km Was mal wieder ein schön eingerichtet ist und gut geführt dass Hans im Glück Restaura...
Old Town Cevapcici Old Town Cevapcici 6 km Das war so lecker und geschmackvoll Vielen Dank für das wunderbare Abendessen. Old To...
Tinessa Imbiss Tinessa Imbiss 8 km Döner war für die 6,50€ sehr klein und das Brot ziemlich trocken. Noch schlimmer war ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen