facebooktwitterpinterest

Der Kretaner Kontakt Informationen

Der Kretaner
Adresse: Riemeisterstr. 129 , Berlin 14169, BE, DE
Telefonnummer: 030 84719117
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 14169


Öffnungszeiten

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00


ähnliche suchanfragen: Der Kretaner Speisekarte, Pension Der Kretaner, Berlin, Griechisches Restaurant Zehlendorf, Fischrestaurant Berlin Steglitz, Kretaner oder Kreter, Italienisches Restaurant Berlin Zehlendorf, Griechisches Restaurant Berlin, Pikilia Berlin
Bewertungen
Wir waren schon öfter hier und es hat immer sehr gut geschmeckt. Die Küche ist eher gehoben, was sich natürlich im Preis wiederspiegelt aber das weiß man ja vorher. Der Service ist aufmerksam, das Ambiente eher etwas kühl. Im Sommer sitzt man schön draußen. Pluspunkt: ein kleiner Delikatessenladen ist mit angeschlossen.
Wir hatten eine Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Der Service war freundlich und mit dem Essen waren alle im Wesentlichen zufrieden. Kleine Einschränkung, die Gyros waren deutlich zu salzig und die Portionen insgesamt eher klein. Das Ambiente stimmte, allerdings ist die Preisgestaltung für ein griechisches Restaurant sehr ambitioniert - vorsichtig ausgedrückt.
Top Restaurant mit top Küche und sehr sehr freundlichem Personal! Nicht der typische Grieche! Wir waren sehr erfreut und haben den Abend dort genossen und kommen wieder!
Die Atmosphäre und der Service perfekt, das Essen war schlecht!! Ich hatte Gyros mit Pommes und Blattsalat, das Fleisch trocken die Pommes labbrig und der Salat so gar nicht griechisch. Nicht mal ein Klecks Tzatziki zum runterschlucken auf dem Teller und das bei einem stolzen Preis von fast 20€.
Sehr leckeres, hochwertiges und frisches essen ! Es handelt sich um ein sauberes und ordentliches Restaurant. Die Bedienung war auch sehr höflich. Großer Minuspunkt = die Portionen sind lediglich nur Portiönchen. Das Standard Gyros mit einer Handvoll Pommes und einem kleinen Tzatsiki Schälchen für 19 Euro ist schon eine deftige Hausnummer. Kann man machen aber nur mit gefüllten Geldbeutel.
Toller Service und Ambiente. Köstliche Gerichte und exzellente Wein-Auswahl. Wir kommen bestimmt wieder, die typisch kretische Gastfreundschaft on Berlin zu genießenEssen: 5/5
Super leckeres Essen, die Musik ist nicht so laut bzw unruhig, so dass man sich super nett unterhalten kann und der Service ist sehr lieb, freundlich und stets aufmerksam! Wie immer toll! Vielen Dank!!!Zimmer: 5/5
Wir sind das erste Mal hier und finden, dass es ein ungemütliches Restaurant ist, mit zu hellem Licht, das Kopfschmerzen bereitet. Die Speisekarte ist sehr unübersichtlich mit weitaus mehr Getränken als Speisen. Der Empfang war sehr zögerlich, weniger herzlich, dann sehr drückend eine Bestellung aufzugeben. Vorab gab es trocken Brot.
Augen auf bei der Getränkewahl!!! Für ein Radler fast 7 Euro gezahlt. Das ist Wucher!!! Die Preise für die Gyrosgerichte sind zu hoch für mittelwertige Qualität.
Ich war gestern mit Freunden bei Ihnen essen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist so herzlich, die Kellner unfassbar nett, der Service schnell und aufmerksam und das Essen war fantastisch. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne wieder!Standort: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Kretaner.

Berlin griechisch

öffnungszeiten. Berlin berlin mediterran standort. Riemeisterstr. 129 wie komme ich. Der Kretaner adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Kretaner. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Kretaner mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Kretaner-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mediterraneo Mediterraneo 329 meter Gemütlicher kleiner Laden mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Zuvorkommender S...
La Gondola Due La Gondola Due 2 km Wir waren am Abend dort. Es ist immer ein sehr familiärer Empfang. Alles geschieht in...
Alter Krug Alter Krug 2 km Tatsächlich nicht ganz billig, aber den Preis schon wert. Das Mittagsmenü kann man un...
Nea Olympia Nea Olympia 2 km Sehr leckeres Essen zum guten Preis. Die Bedienung war sehr nett und hat alles zur vo...
Restaurant Annarella Restaurant Annarella 3 km Sehr nette kleine gemütliche Trattoria mit vielen leckeren Speisen, sowie einem wirkl...
Enzian Enzian 3 km Wir haben mit einer größeren Gruppe dort gegessen und gekegelt. Der Kegelkeller ist u...
Taverne Pikilia Taverne Pikilia 3 km Wir wurden hier sehr nett und schnell bedient. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker ge...
GEDICHT 161 GEDICHT 161 3 km Sehr schöne Location...mega Auswahl an sehr guten Weinen. Absolutes top Essen und meg...
Zeus Zeus 4 km Ich war in der letzten Märzwoche für Archivforschungen in Berlin Lichterfelde und bin...
Restaurant Prometheus Restaurant Prometheus 4 km Gyros leider zu trocken. Reisnudeln na ja Beilagen Salat war OK. Geschmacklich und op...
Estiatorion Jevssis Estiatorion Jevssis 5 km Wer wirklich gut griechisch Essen gehen möchte, muss dort hin. Es schmeckt hervorrage...
Tomasa Tomasa 5 km Wir hatten im 1. Stock Dachgeschoss des Restaurants einen großen Tisch reserviert. Di...
OSTERIA MARIA OSTERIA MARIA 5 km Ein wunderschöner Laden! Sehr nettes Personal und authentische und gute italienische ...
Taverna Filoxenia Taverna Filoxenia 5 km Super nette und zuvorkommende Bedienung, absolut mega leckeres Essen. Preis und Leist...
Achilles Taverna Achilles Taverna 5 km Der beste Grieche bei dem ich in Berlin bisher essen war. Die Kellner sind alle super...
Gyros Grill Gyros Grill 5 km Das schlechteste Souvlaki was ich je gegessen habe. Pommes kalt nach nichts geschmeck...
Parthenon Parthenon 5 km Essen lecker.Kellner nett.Schnaps aufs Haus.Aber leider draussen Ambiente könnte man ...
Carlos Caravela Carlos Caravela 6 km Wir waren am 13. Oktober während unseres Berlin Urlaubs hier essen und hatten reservi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen