Topaktuell berichtet die Lausitzer Heimatzeitung jedes Wochenende aus der Niederlausitz, mit fünf Lokalausgaben und einer Auflage von 153.000 Exemplaren.
Der Märkische Bote erreicht jedes Wochenende, mit fünf lokalen Ausgaben - Cottbus & Umland, Guben, Forst, Spremberg sowie Senftenberg & Umland - 153.000 Haushalte. Großen Wert legt der Verlag auf den eigenen Vertrieb, in dem knapp 400 engagierte Austräger bei Wind und Wetter unterwegs sind und den mehrere Inspektoren steuern, kontrollieren und flexibel korrigieren. Das Blatt ist vertrauensvoll präsent an jeder Haustür im Verbreitungsgebiet Niederlausitz.
Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH
Wernerstraße 21
03046 Cottbus
Telefon: 0355/ 3813111
E-Mail: [email protected]
Internet: www.maerkischerbote.de, www.cga-verlag.de
Geschäftsführer: Frank Heinrich
Gerichtsstand: Amtsgericht Cottbus
Handelsregister: HRB 2151
Neben dem Hauptprodukt des Verlages (das Anzeigenblatt „Der Märkische Bote“ ) erscheinen aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger weitere Produkte. Das sind Bücher meist regionalen Inhalts, Broschüren, Periodika, wie „marabu“ als Zeitschrift des Zoovereins und „Lokbook“ als Jahresschrift der Parkeisenbahn sowie historische Bildreihen und Das CB Stadtmagazin.
"Der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH CGA-Verlag ist ein regionales Medienunternehmen mit Sitz in Cottbus. Hauptprodukt des Verlages ist die Lausitzer Heimatzeitung „Der Märkische Bote“. Diese erscheint mit sieben Lokal-Ausgaben - Cottbus, Cottbus Umland, Guben, Forst, Spremberg, Senftenberg und Lauchhammer - und erreicht 160.000 Haushalte. Großen Wert legt der Verlag auf einen eigenen Verteildienst in dem knapp 500 Austräger beschäftigt sind."hinzufügen eines Der Märkische Bote-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen