facebooktwitterpinterest

Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kontakt Informationen

Adresse: Beethovenstraße 7, 77694 Kehl
Telefonnummer: +497851485760
Stadt: Kehl
Postleitzahl: 77694



ähnliche suchanfragen: Diakonie Kork Mitarbeiter, Epilepsiezentrum Kork Ärzte, Epilepsiezentrum Kehl-Kork, Epilepsiezentrum Kork Erfahrungsberichte, Diakonie Kork Personalabteilung, Epilepsiezentrum Kork Zimmer, Epilepsiezentrum Kork Corona, kehl-kork aktuell
Ähnliche Firmen der Nähe
Gospelhouse Kehl Gospelhouse Kehl 2 km Sehr schöne Gemeinde Pastor Peter ist hervorragend prima
Bewertungen
Wir sind seit 2Jahren in Behandlung im EPZ..Korg. Freundlich,Fachkompetenz und Menschlich was will man mehr.. Vielen Dank..Wir fühlen uns immer sehr wohl.
Hallo Miteinander, jetzt muß ich mal was zu den ganzen Rezessionen was schreiben. Ich bin 56 Jahre alt und bin seit 30 Jahren in Kork. Seit dem 6 Lebensjahr habe ich Änfälle wo kein Neurologe wußte,was und wo die genau herkommen. Ich las in einem Buch von diesem Epilepsiezentrum und ich ging von mir aus dort hin. Erst dort wurde ich mal so richtig untersucht, daraufhin wußte man wo mein Herd im Kopf ist. Also ich kann die negativen Beurteilungen absolut nicht verstehen. Ich fühle mich in Kork gut aufgehoben,die Ärzte sind super und nehmen sich für mich Zeit. Wenn ich Fragen habe bekomme ich sofort Antwort. Ich kann Kork nur weiterempfehlen Zudem wenn jemand was nicht passt,der findet immer was zu mäckern. Ob es in Kork ist oder wo anders. Wir können doch froh sein,daß es solche Kliniken gibt damit uns geholfen wird. Zudem fahre ich gerne 500 km 1bis 2 Mal im Jahr ambulant dort hin,wenn es mir jetzt nur besser geht als vor 30 Jahren. Ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben,aber mich regt nur das negative Schreiben von Manchen hier auf.
Eine Super Klinik! Man kann sie nur weiterempfehlen. Man hat damals meinen Sohn auch sehr gut behandelt und geholfen. Wir sind so froh darüber das es diese Klinik gibt. Jederzeit würden wir wieder hin fahren wenn Bedarf ist. TOP!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie unserer Tochter Christine so geholfen haben. Herr Prof.Martin ist ein ganz besonderer Mensch.Fachlich der Beste und als Mensch ganz einfach und herzlich.Obwohl wir am Anfang der Behandlung mit großen Ängsten konfrontiert waren, wurde uns alle Angst genommen. Sie haben es geschafft, dass Christine bis jetzt anfallsfrei ist.Jederzeit können wir mit Fragen anrufen und werden immer freundlich behandelt.Wir verdanken Ihnen ein besseres Leben.Auch ein großes Dankeschön an die Station Itard mit Dr.Schneider.
Wir können diese Klinik absolut und ohne Bedenken weiter empfehlen. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Gleich zu Beginn hatten wir ein tolles Aufnahme Gespräch mit Dr. Bast. Er hat uns Eltern von Anfang an aufgeklärt und immer in alles mit einbezogen. Auf der Station Berger hat sich unsere Tochter gut aufgehoben gefühlt und auch auf der IME waren alle nett und fürsorglich. Der sozialmedizinische Dienst der Klinik ist toll und auch die Psychologin war sehr einfühlsam. Bisher hat sich noch kein Arzt für uns so viel Zeit genommen und uns so gut aufgeklärt. Hier hat man absolut einen Plan und alles hat Hand und Fuß. Wir können diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Dank an alle die den Aufenthalt unserer Tochter so angenehm gemacht haben.
ICH WAR VON JANUAR 2021 BIS MAI 2021 ICH DACHT LAMDROGIN IST EIN SEHR GUTES MEDIKAMENT WURD MIR ERZÄLT 2 MONATE HAT ICH SCHWER ANFAL ICH HAB JETZT VIMPAT BRIFIAT UND LAMODROGIN UND BIN JETZT AMBULANT DER NEUROLOGEN WO ICH JETZT BIN IST SEHR GUT DAS IHN KEHL KORK HÄT ICH MIR SP ARSPARTEB
Ich war von seit dem ich 3 bin 2003 bis ich 19 war 2019 in dieser Klinik...ist mittlerweile jetzt 2 Jahre her wo ich 19 war. Ich fand die Klinik super. Das Essen an sich war ganz ok, krankenhaus halt. Daheim schmeckt es natürlich am besten. Damals wo ich öfter 2 bis 3 Wochen Stationär war und noch zur Schule ging, sind wir zum Nebengebäude und haben die Schulaufgaben zusammen besprochen die ich für die Schule fertig machen musste. Natürlich musste man dann wie gewohnt um ca 7 Uhr zum Nebengebäude. Mein Betreuer war damals wo ich noch keine 18 war der Dr. Bast. Ich hab mich wohl gefühlt! Wir sind regelmäßig in der Gruppe Runde laufen gegangen mit den Spielzeugen bzw Fahrzeugen für kinder an den Feldwegetn entlang. Meine Gruppe war auch sehr toll. Mir geht es mittlerweile sehr gut und habe kaum noch Anzeichen von Der Epilepsie bzw wenig Klar ist trotzdem weiterhin Vorsicht geboten was stress etc, angeht, das man sich trotz allem ausruhtIch hatte damals die Grandmalanfälle 15 Jahre lang! Es war natürlich noch alles vor Coroma, ich weiss leider nicht wie sich das Klinikum jhetzt entwickelt hat, aber davor war es prima! Untersuchungen wurden auch regelmäßig gemacht. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, aber gut es ist jetzt auch eine blöde Situation was corona angeht, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und sich überzeugen. Ich kann nichts bemängeln ausser das Essen. Vor Coronazeit, war alles gut, erfahrene Fachleute waren da und konnten gut behandeln, ich bin seit 5 Jahren Anfallsfrei!!!
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, ich fühle mic gut aufgehoben. Auch ich bin einmal umsonst hingefahren in 14 Jahren, da hatte ich einen Montags-Termin zum CheckUp es gab von der entsprechenden Person eine Krankmeldung. Das war ärgerlich, weil es über 180 KM einfach waren, aber da es am Montag war, wie sollten sie mich erreichen. Das sah ich dann als höhere Gewalt. Aber man ist hier gut aufgehoben, Kompetenz sehe ich hier groß geschrieben.
Den langen Aufenthalt war durch die gute Betreuung gut auszuhalten. Die Mitarbeiterinnen, Ärzte und Psychologen waren sehr kompetent, freundlich und vorallem vertrauenswürdig. Sie haben sich immer Zeit genommen und waren sehr aufmerksam. Nach der Diagnose Stellung, wurde ich entlassen mit weiteren Hilfestellungen wie es für mich weiter geht. Frau Lux Sozialarbeiterin war und ist mir eine sehr große Hilfe, auch nach den Aufenthalt. Ich bin sehr Dankbar für die Hilfe und Zusammenarbeit! Kann man wirklich gut weiter empfehlen.
Ich kann dieses Zentrum nur weiterempfehlen. Nachdem mir mehrere Kliniken Deutschlandweit nicht mehr weiterhelfen konnten, ist die Behandlung ambulant als auch stationär in Kork immer gut gewesen. Klar ist meine Epilepsie nicht zu 100% weg, aber man kann einigermaßen damit leben und die Ärzte antworten einen in Kork in der Regel relativ schnell.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Diakonie Kork Epilepsiezentrum-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen