facebooktwitterpinterest

Diakonie Krankenhaus Kirn Kontakt Informationen

Adresse: 55606 Kirn
Telefonnummer: +49 6752 1330
Stadt: Kirn
Postleitzahl: 55606


Bewertungen
Mein Vater wurde 2 Wochen in dieser Einrichtung verwahrt.. Kein Besuch möglich. Er wurde dann in die Obhut des Hausarztes entlassen. 4 Stunden später war er tot... Lieber versterbe ich auf dem Weg in dieses KH, als dort nur einen Tag da zu verbringen. NIEMALS werde ich dieses unmenschliche Verhalten entschuldigen... Vielen Dank an alle politisch Verantwortlichen dafür!
Mit Schmerzen in der Notaufnahme. Ärzte sprechen kaum Deutsch und haben Verständigungsprobleme was im Krankenhaus nicht sehr vorteilhaft ist. Auch ist der Ton ruppig und scheinbar fühlen sie sich genervt. Man wird nicht ernst genommen, begab mich in ein anderes Krankenhaus, dass war mein Glück. Schwestern und Pfleger sind jedoch freundlich und bemüht. Einmal und nie wieder!
Nach schlimmen Hundebiss wurde nur ein trockener Verband zur Behandlung benutzt, was natürlich die Wunde wieder aufriss beim ablegen. Es wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht, Arzt musste sogar selbst googeln welches Antibiotika verschrieben werden muss und hat uns kaum verstanden. Wir sind mit dem verschriebenen Rezept zur Apotheke und der Arzt hat uns Infusionen verschrieben die wir natürlich nicht selbst an uns anwenden können. Die Apothekerin musste im Krankenhaus anrufen um nachzufragen welche Medikamente nun notwendig sind. Auch beim letzten Besuch wurden wir unhöflich behandelt da wir schon gegen Abend in der Notaufnahme saßen und kein Arzt gerade in der Nähe war. Wir wurden belächelt und mussten ca. 1h warten bis jemand kam der uns helfen konnte. Ich empfehle lieber ein paar Minuten länger in ein anderes Krankenhaus zu fahren!!
Habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht sowohl bei den Ärzten als auch beim Pflegepersonal Chirurgie. Kirn kann stolz sein noch ein solches Krankenhaus zu haben
War mit meiner Tante zusammen in der Notaufnahme, nachdem wir beide auf der gleichen Veranstaltung umgeknickt sind, haben beide eine Fehldiagnose bekommen. Bei ihr Knochenabriss, wo keiner war. Sie bekam einen Gibs. Bei mir "irgendwas an den Bändern", obwohl bei mir den Knochen verletzt wurde. Und das ist nicht die erste Fehldiagnose, die ich bekommen habe, während der behandelnde Arzt super unfreundlich war.
Arbeitsunfall- Laut Dr. Sepehry, würde bei einer prellung am Fuß, nach einer Woche der Schmerz nicht mehr da seien und es wäre möglich, nun wieder als Lieferant, wo man von morgens bis abends auf den Beinen steht, arbeiten zu gehen. Auch wenn man noch schmerzen hat, wird einmal nicht mal angeboten, nochmal zu Untersuchung zu kommen.
Also ich bin am 25.3 diese Jahr im Krankenhaus kirn vom Herr Dr sivert operiert worden ich kann diesen Mann was rücken OPs angeht nur empfehlen und das Personal da war auch sehr freundlich also riesen Respekt an das Team gerade in dieser Lage danke danke
Alle Schutzmaßnahmen werden eingehalten und es wird auch sehr darauf geachtet, Desinfektionsmittel ist überall vorhanden . Ich kann dieses Krankenhaus wirklich nur loben, ich habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt und es wurde mir geholfen ,alle sind sehr nett und aufmerksam ,die Ärzte erklären verständlich was gemacht wird und welche Erkrankung man hat. Fragen werden ausführlich beantwortet und es wird sich für die Patienten Zeit genommen. Auch wenn der Personalmangel vorhanden ist, so spürt man dies als Patient eher weniger, da sich wirklich alle sehr viel Mühe geben.
Über die Klinik kann ich nicht viel sagen aber die Betreuung von den Azubis und dem Personal auf der Inneren Medizin sehr großes Lob. Was ich von der OberÄrztin MUSTAFA ATLAM nicht behaupten kann. Falsche Berichte und Diagnose hat sie an das Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach weiter geleitet in drei unterschiedlichen Berichte mit ein und der selben Angelegenheit. Zum Glück wurden die Berichte genau gelesen und studiert und dabei kam heraus das alle 3 Berichte nicht der Wahrheit entsprachen Mein Vater wäre beinahe falsch operiert worden unter aller würde.wie kann man nur !Ich bin sehr enttäuscht das man so mit Patienten umgeht, keine Gespräche nach einem Eingriff keine Schilderung nichts.es scheint mir als würde nur das Geld zählen aber alles andere ist nicht wichtig. Nie wieder wird mein Vater in das Krankenhaus verlegt. Denn auf solche Ärzte kann ich gut verzichten Das wird ein Nachspiel haben die Ärztekammer wird davon berichtet. Alles weitere wird die Ärztekammer klären
Geht da bloß nicht hin !!!! So was von unprofessionelle Ärzte die dich jeher verunstalten als dir zu helfen. Meine Mutter wurde dort an der Wirbelsäule operiert Oktober 2020. Es sollten nur die Schrauben die locker waren befestigt werden und was haben die gemacht ; noch mehr Schrauben rein geschraubt. Sie hatte sehr starke Schmerzen und ihr wurde überhaupt nicht geholfen. Sie kann nicht mehr selbstständig gehen sie humpelt und ist 20% behindert. Und die Krönung: die Schrauben sind immer noch locker. Sie braucht eine neue Operation. Der jetzige behandelte Arzt ist geschockt von ihren Zustand an der Wirbelsäule. Sagte es besteht eine große Operation wo alle Schrauben wieder herausgeholt werden und alles wieder neu gemacht werden muss. Der Arzt der meine Mama operiert hat in Kirn hat sie verunstaltet! Geht lieber in Spezialkliniken wo richtige Fachkräfte sind. Hier in Kirn sind sie nur ein Versuchskaninchen!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Diakonie Krankenhaus Kirn-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen