facebooktwitterpinterest

Die Anderen Luv und Lee Tattoo und Piercingstudio Kontakt Informationen

Info

Lokales Tattoo und Piercingstudio in Celle

Folgt uns auch auf Instagram Die_anderen_2.0

Geschichte

Im Luv und Lee Tattoo- und Piercingsstudio werden sich um eure Tattoo- und Piecingwünsche gekümmert! Um eure Tattoowünsche kümmern sich Janice, Pat, Adam, Sabina, Jakob und Kev.
Um eure Piercingwünsche kümmern sich Rosi und Nina, die euch nach einem ausführlichen Beratungsgespräch auch den passenden Schmuck unter die Haut bringen. Außerdem kümmern sich die beiden um die Kundenberatung.

Adresse: Bahnhofstraße 24, 29221 Celle
Telefonnummer: 015236249946
Stadt: Celle
Postleitzahl: 29221


Bewertungen
Wollte dort meinen 1. Termin machen, wurde aber, trotz mehrmaligem Nachfragen, ignoriert. An neuen Kunden scheinen sie wohl kein Interesse zu haben..
Super liebe Beratung und sehr gut gestochen super tolles team
Wuhuu wieder ein wochenende um
Sher freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden
Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Beratung, super liebes Team. Sehr schönes Tattoo. Bin absolut begeistert. Vielen lieben Dank
Hallo zusammen, ich habe meine erste Tattoo heute bei euch machen lassen. Bin restlos begeistert!!! Super nette Leute und erstklassige Künstler. Immer wieder gerne. LG Piotr.
Spontan entschieden ein Septum stechen zu lassen da ich nicht aus Celle komme und war mehr als zufrieden!! Nur weiter zu empfehlen
Geile Leute immer sehr gute arbeiten da erhalten
Ich liebe Euch... Ihr seit die besten.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Anderen Luv und Lee Tattoo und Piercingstudio.

Celle tattoo- und piercingstudio

öffnungszeiten. Celle celle unternehmensdienste standort. Bahnhofstraße 24 wie komme ich. Die Anderen Luv und Lee Tattoo und Piercingstudio adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Anderen Luv und Lee Tattoo und Piercingstudio. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Anderen Luv und Lee Tattoo und Piercingstudio mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Anderen Luv und Lee Tattoo und Piercingstudio-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
SELLWERK SELLWERK 84 meter Vorsicht vor Unterzeichnung eines Vertrages!!! Ich hatte eine Prime-Mitgliedschaft. D...
ERGO Versicherung Alexander Tiegs ERGO Versicherung Alexander Tiegs 138 meter Bin seit einigen Jahren bei Herrn Tiegs versichert und immer noch äußerst zufrieden !...
Optiker Westphal + Hörgeräte Optiker Westphal + Hörgeräte 499 meter Ich bin schon seit Jahren Kundin und sehr zufrieden, es wird solange nach einer Lösun...
Celle Castle Celle Castle 680 meter Das Schloss ist sehr schön und die Parkanlage drumherum lädt zum entspannten Spazierg...
Trendkill Tattoo Trendkill Tattoo 880 meter Mein Besuch bei Trendkill Tattoo und Tony war ein Highlight. Ich habe mich zu jeder Z...
Rebel-ink Celle Rebel-ink Celle 889 meter Rebel Ink Tattoo Studio HannoverscheStrasse 39a 29221 Celle
Tk-Premium UHREN Service. CELLE Tk-Premium UHREN Service. CELLE 943 meter Sehr hilfsbereit und kompetent. Habe eine alte Uhr gefunden. Mir wurde geraten sie ni...
Zent Markt Zent Markt 974 meter Toller Laden mit einer guten Auswahl an russischem Essen und Trinken. Rs gibt auch ei...
Blickwinkel Brillen Contactlinsen Blickwinkel Brillen Contactlinsen 1 km Einmal und nie wieder!
Mutasia Shisha Lounge Mutasia Shisha Lounge 1 km Ist und bleibt wohl die beste Shisha Bar in Celle. Drinks und Shisha perfekt, Service...
Steakhouse Apache GmbH & Co. Steakhouse Apache GmbH & Co. 1 km Für dieses Steakhouse kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Das Ambiente in dem ...
2CoolTat2 2CoolTat2 1 km Super Nett alle da, hab mich sehr wohl Gefühlt. Bin absolut Begeistert und Zufriede...
The Butcher Tattoo The Butcher Tattoo 1 km Einfach super, kann man nur weiterempfehlen. Schneller Termin, sehr sympathisch und l...
Flugbörse Celle Flugbörse Celle 1 km Leider außer einer automatisierten Mailbestätigung keine Reaktion. Auch vor Ort keine...
Markus Möllendorf Sanitär-Heizung-Lüftung Markus Möllendorf Sanitär-Heizung-Lüftung 1 km Sehr guter Service nach Heizungsausfall innerhalb eines Tages instandgesetzt sauber u...
Elektro Özden Elektro Özden 1 km Schnelle und sehr zuverlässige Arbeit - Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Ich ...
ASB Kreisverband Celle ASB Kreisverband Celle 1 km Habe hier einen Erste-Hilfe Kurs besucht. Der Ausbilder war nett und kompetent. Der L...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen