facebooktwitterpinterest

Die Barbiere Posthausen Kontakt Informationen

Info

Capellogie

Die Lehre von Haar- und Hautpflege von innen und aussen.

Adresse: Posthausen 1, 28870 Posthausen, Niedersachsen, Germany
Telefonnummer: 04297816881
Stadt: Posthausen
Postleitzahl: 28870


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00

Bewertungen
Vielen Dank für die perfekte Umsetzung meiner Wünsche, im Salon ist alles sehr sauber, das Personal freundlich und Simon ist ab sofort meine erste Adresse. Danke , auch für den gehobenen Plausch. Das Handwerk wird hier von Simon bestens präsentiertDienste: Pony schneiden
Tip-top Simon. Er sieht was mir steht, legt mit Leichtigkeit los. Bin glücklich aus dem Salon. Vielen Dank auch für den niveauvollen Talk. Alles Gute, bis zum nächsten Mal.
Ich war gestern bei Coiffeur Simon, weil mir eine Frisörin in einem anderen Geschäft die Haare viel zu kurz geschnitten hat und ich totunglücklich war. Mit kurzer Wartezeit durfte ich sogar direkt bleiben. Laura hat sich dem Disaster angenommen und einen tollen Bob von gezaubert. Super Beratung, klasse umgesetzt und total freundlich. Eine der anderen Rezensionen hier kann ich nicht nachvollziehen. Mit mir hat sie eindeutig eine neue Stammkundin dazugewonnen!Dienste: Haarefärben
Wollte mir dort heute spontan die Haare schneiden lassen. Da ich keine Maske trug wurde mir dies verweigert. Angst ist kein guter Geschäftspartner ‍
Wie immer bestens Ela hat wieder alles gegeben
Haare schneiden war okay. Das man eine Maske tragen musste akzeptiere ich auch noch was mich echt geärgert hat das für eine OP Maske 1€ abkassiert wurde . Selbstkostenpreis hätte ich ja noch akzeptiert. In Zukunft lieber das Geschäft meiden .
Muss meine Frisur jetzt unter einer Mütze verstecken, es wurde nicht richtig zusammengearbeitet und nicht verstanden, was ich wollte! Ich werde niemals wieder diesen Friseur besuchen.Dienst: Haarstyling
War ein bisschen enttäuscht hatte extra als ich mir den Termin geholt habe um eine Beratung gebeten weil ich mal was neues wollte .Leider hat das so gar nicht geklappt
Ein wirklich toller Friseursalon für Mann und Frau. Seid Jahren scheute ich einen Besuch beim Frisör aufgrund vorheriger Enttäuschungen. Jetzt war das erste mal wieder beim Frisör und siehe da, es wurde auf mich eingegangen, es wurde mir zugehört und ich ging glücklich aus dem Laden raus. Definitiv komm ich wieder : . Kann ich jedem nur empfehlen. Ich danke dem Team.
Immer wieder gern. Gruß an Azbi.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Barbiere Posthausen.

Posthausen herrenfriseur

öffnungszeiten. Posthausen standort. Posthausen 1 wie komme ich. Die Barbiere Posthausen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Barbiere Posthausen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Barbiere Posthausen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Barbiere Posthausen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen