facebooktwitterpinterest

Die Bogenwerkstatt Kontakt Informationen

Die Bogenwerkstatt

Info

Bei mir könnt Ihr Euren Bogen selber bauen, Ihr könnt auf meinem Parcours Bogen schießen und bekommt alles fürden traditionellen Bogensport

Adresse: Zum Knopp 13, 53937 Schöneseiffen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Telefonnummer: 02485785
Stadt: Schöneseiffen
Postleitzahl: 53937



ähnliche suchanfragen: Devid Hörnchen gestorben, Bogen bauen Kurs NRW, Bogenbauer NRW, Bogen bauen Kurs Baden Württemberg, Dirks bogenwerkstatt, Bogenbaukurs in der Nähe, Bogenbaukurs Wochenende, Traditionelle Bogenbauer
Bewertungen
Super Parcour mit genug Zielen und fairem Preis. Da schmeißt man doch gerne auch mal einen Zehner mehr in die Sammelbox.
Ein tolles Wochenende und erstaunlich das man in so kurzer Zeit einen guten Bogen bauen kann. Devid führt mit viel Charme, Witz und geballtem Fachwissen die Teilnehmer methodisch, didaktisch und auch praktisch zu einem tollen Erfolgserlebnis. Unterstütz von seiner Familie, die und mit Kaffee und Nervennahrung versorgte. Manch einer brauchte das :- DANKE für die tolle Inspiration und ich freu mich auf mehr LG MIKE
Super gelungener, aufschlussreicher, netter und wahnsinnig interessanter Tag bei Devid in der Bogenwerkstatt. Der Kurs zum Einsteigen,war super. Tolle Erklärung und Hilfestellung und schöne Atmosphäre. Ich kann die Bogenwerkstatt nur weiter empfehlen. Super sympathische und wertschätzende Menschen! Vielen Dank für den tollen Tag!
Der Parcours ist wunderschön angelegt,anspruchsvoll und Top gepflegt. Ich habe mir auch einen Hybridbogen nach meinen Wünschen fertigen lassen, einfach nur klasse und sofort in den Bogen verliebt.. Devid Hörnchen ist immer für einen guten Tipp zu haben und kann sehr guten Rat geben .
Habe mit meinem Sohn am letzten Oktoberwochenende den Einsteigerkurs gemacht. Ein Super-Kurs: Tolle Werkstatt, netter und kompetenter Lehrer und eine tolles Ergebnis. Corona-Schutzmaßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt!
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Gerne immer wieder.
Der Parcours ist Anspruchsvoll und nur etwas für geübte und ausdauernde Bogenschützen,sehr schön gestellte Ziele mit unterschiedlichen Entfernungen ‚mir und meiner Tochter die noch nie einen Bogen in der Hand hatte hat es sehr viel Spaß gemacht ‚Danke dafür
Wir waren mit der Familie bei Devid Hörnchen in der Bogenwerkstatt und müssen hier mal ein großes Lob für Devid aussprechen. Die gebauten Bogen sind einsame Spitze und seine Begleitung bis zum fertigen Bogen und die anschließende Einweisung ins Bogenschießen absolut empfehlenswert. Er finden den richtigen Umgang mit den Kindern und diese hängen gebannt an seinen Ausführungen. Jederzeit wieder! Bis bald, Devid und viele Grüße von uns allen!
Als Chef der Bogenwerkstatt darf ich in regelmäßigen Abständen mit Menschen Bögen bauen. Wir bauen Langbögen, Flachbögen, lamnierte Bögen aus Holz und mit Glas belegt. Jede Gruppe ist anders und es macht mir immer wieder Spass mit den Menschen zu arbeiten und sie zu einem schießfähigen Bogen zu führen. Ich danke allen die schon einen Kurs bei mir belegt haben und freue mich auf alle die noch kommen. Es hat mir viel Spass gemacht Devid.
Ich habe schon regelmäßig mit Devid zusammen gearbeitet und geschossen. Seine Instruktionen sind sehr hilfreich und man kann schnell Erfolge erzielen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Bogenwerkstatt.

Schöneseiffen bogenschießanlage

öffnungszeiten. Schöneseiffen schöneseiffen schießstand standort. Zum Knopp 13 wie komme ich. Die Bogenwerkstatt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Bogenwerkstatt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Bogenwerkstatt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Bogenwerkstatt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen