facebooktwitterpinterest

DIE BOMBE Kontakt Informationen

DIE BOMBE

Info

VORGLÜHEN - FEIERN - NACHBRENNEN

Geschichte

Eingeschlagen - des isch Bombe!
Endlich hat NÜRNBERG das, was viele im Nachtleben der Stadt schmerzlich vermisst haben:

DIE BOMBE

Wortart: Substantiv, feminin
Worttrennung: Bom|be
Bedeutung: mit Sprengstoff gefüllter und mit einem oder mehreren
Barkeepern versehener Hohlkörper, der bei
der Explosion großen Spaß hervorruft.

Doch Bombe kann noch so viel mehr sein...das Gespräch mit DEINEM besten Kumpel, die schönste Frau an der Bar. Der beste Drink.. ein unvergesslicher Abend mit DEINEN Freunden.
Schön, dass es dafür jetzt den richtigen Ort gibt.

„DIE BOMBE“, das erste Party-Wohnzimmer der Stadt.
Ab dem 04.11.11 habt IHR einen Ort, an dem vom gemütlichen Feierabendbierchen bis hin zum lecker Cocktail oder Long Drink alles möglich ist.
Musiktechnisch werdet IHR im niegelnagelneuen Programm der Bombe immer fündig werden.
Egal ob ihr EURE Lauscher gerne für Party Bretter aus Pop über Hip Hop bis Electro aufstellt. Musikalische Vielfalt ist unser Gebot.
Hauptsache wir sehen uns und IHR zeigt uns, was NÜRNBERG aus so einem Laden macht!
Achtung, der Eintritt ist immer frei.


DIE BOMBE
Hallplatz 36
90402 Nürnberg


www.diebombe.com
[email protected]

DI, DO, FR & SA von 18:00 bis 5:00 Uhr



"Die Bombe - Dein Partywohnzimmer inmitten der Nürnberger Innenstadt. Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag geöffnet. Eintritt frei !"
Adresse: Hallplatz 36, 90402 Nürnberg
Telefonnummer: +499112426194
Stadt: Nuremberg
Postleitzahl: 90402


Bewertungen
Die neue Bombe hat eröffnet. Beeindruckend was die aus der 40 Jahre Alten Green Goose gemacht haben. Am Eröffnungswochenende hat man aber direkt gemerkt das die neue Bombe das "Flair" der alten Bombe mitgenommen hat. Ein bisschen Erwachsener ist sie vielleicht geworden, was uns Ü30 Generationen nur recht war. Musik war extrem gut. Von Papa Roach über Michael Jackson, elektronische Remixe von Abba bis hin zu Layla. Alles gut abgemischt. Baroersonal und Türsteher super nett. Toiletten dank Personal dort sehr sauber. Einzig die Frauentoillete ist zu klein konzeptiert wenn es ab 23 Uhr komplett voll ist. Auf viele weitere Nächte in der neuen Bombe.
Ich bin um 22 Uhr Vor Ort gewesen der Türsteher meinte zu mir ich soll um 00:00 nochmal vorbei schauen der grund, weil zu viele männliche Gäste da wären und sie mehr weibliche Personen reinlassen möchten. Alles schön und gut um 00:00 war ich da, der Türsteher meinte das ich jetzt nicht mehr reinkomme weil zu viel los ist. Nicht einmal 20 Sekunden später kommen ca 12 Personen ohne Probleme in den schuppen. So etwas habe ich noch nie gesehen danke für nichts!!
Ich kann diese Bar nicht empfehlen, da manche Angestellte Barkeeper respektlos gegenüber Frauen sind. Es gab ein Missverständnis bei der Zahlung & anstatt ruhig und sachlich das zu klären, wird dieser ausfallend und aggressiv & hat seine Ausdrucksweise nicht unter Kontrolle. Ich bin früher sehr gerne in diese Bar gegangen, aber bei so einem Personal, welches eigentlich bei Hilfe zu Seite stehen sollte, gehe ich nichtmehr hinein & trinke lieber woanders.
Wir waren am Dienstag in Nürnberg, wollten in einen Club und es hatte nur die Bombe geöffnet. Dann wollten wir natürlich da rein aber uns wurde an der Eingangstür nur gesagt „heute nur Studenten“. Obwohl der Club augenscheinlich nicht voll war…. kann ich nicht nachvollziehen ‍ Schade um die Google Bewertung und euren Umsatz, wir hatten großen Durst‍
Unsere gemischte Gruppe war bereits drin, wir kamen 10 Minuten später nach, der Türsteher wollte uns jedoch nicht rein lassen, Begründung: Ihr seid zwei Männer. Auch eine Bekannte, welche extra aus dem Club kam & den Türsteher überzeugen wollte, scheiterte.
Super freundliches Personal an der Tür wie auch im Club. Gutes Preis Leistungsverhältnis.Die neue Bombe ist echt sehr schön geworden. Getränke sind gut gemixt. Dieser Club ist definitiv einen Absacker wert.
Nüchtern nicht reingekommen, weil wir zu viert auf 30 min. Weg eine Flasche Bier geteilt haben. Das hatte der "Türsteher" gesehen, als wir sie weggeworfen haben. Hat er leider nicht verstanden. Nie wieder.
Mein zweites Wohnzimmer! Immer wieder gern .. tolle Leute, tolle Musik und günstige Preise
Wirklich ein toller Club in Nürnberg. Aufgrund der Örtlichkeit hat man es auch als Frau sehr schnell und sicher nachhause. Die Türsteher sind stets freundlich und sorgen für ein gutes Klima im Laden. Als ich mit meiner Freundin im Club war, haben sie sich oft nach unserem Wohlbefinden erkundet. Aufgrunddessen haben wir uns auch sicher gefühlt. Die DJs sind auch klasse, da ist für jeden Geschmack was passendes dabei. Barkeeper und der Rest waren auch immer freundlich und haben sie sich für alle Getränke von uns Zeitgenommen und ordentlich gemischt. sehr empfehlenswert
Leute werden grundlos nicht hineingelassen, weil dem schmuddelig aussehenden Türsteher scheinbar das Gesicht gerade nicht gefällt. Zuerst wird behauptet, dass man aufgrund seines Geschlechts nicht hineinkommt oder weil der Club angeblich voll ist, aber eine Minute später werden große Gruppen des gleichen Geschlechts hindurch gewunken. Kontaktiert man die Lokalität einen Tag später, um über diese Vorfälle der wahllosen Diskrimierungen zu reden, antworten diese unfassbar unhöflich und herablassend. Es ist definitiv kein Wunder warum dieser Club als einer der am schlechtesten bewerteten Clubs in Nürnberg ist. Diskriminierung in jeglicher Form ist, in vieler Augen, hier ein großes Thema, sowie Unverständnis und offensichtlich mangelndes Personalniveau.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DIE BOMBE.

Nuremberg tanz- und nachtclub

öffnungszeiten. Nuremberg nuremberg pub standort. Hallplatz 36 wie komme ich. DIE BOMBE adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DIE BOMBE. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DIE BOMBE mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DIE BOMBE-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mitte Soundbar Mitte Soundbar 53 meter Immer wieder gerne hier. Musik war bisher immer ein Erlebnis, Personal freundlich und...
Wacht am Rhein Wacht am Rhein 61 meter einfach super! leckere schäuferle mitten in der Nacht, plus super nette Bedienungen!
club stereo club stereo 143 meter Kleiner gemütlicher Club in der Innenstadt von Nürnberg. Wir waren zum Konzert von Al...
4hertz 4hertz 202 meter Kleiner schicker Club mit gutem Sound! Nicht allzu laut, finde ich persönlich ganz an...
Rosi Schulz Rosi Schulz 208 meter Türsteher schicken einen direkt wieder weg wen man keine weibliche Begleitung hat. Di...
Finnegan's Harp Bar & Restaurant Finnegan's Harp Bar & Restaurant 220 meter Schönes Irish pub, im originalen Stil. Wir sind spontan dort eingekehrt und waren seh...
Exile Cafe Bar Exile Cafe Bar 239 meter Ein zwar kleine aber sehr feine Bar. Der Barkeeper kennt sein Werk und Inhaber sind s...
Club #Schimanski Club #Schimanski 340 meter Anfragen oder Reservierungen an: [email protected] oder per Telefon (auch Wh...
Mach1 Club Nürnberg Mach1 Club Nürnberg 346 meter Das einzig Positive an dem Club ist die Lage. Die Preise für Eintritt und für die Get...
INDABAHN - CLUB - LOUNGE - FOOD INDABAHN - CLUB - LOUNGE - FOOD 415 meter http://www.indabahn.com
Gemein & Gefährlich Gemein & Gefährlich 427 meter Es wird gefährlich ... manchmal gemein!
LOOM LOOM 429 meter Willkommen in der Top Location von Nürnberg. Hier wird Gastronomie zum Erlebnis ! Ei...
O'Shea's Irish Pub & Biergarten O'Shea's Irish Pub & Biergarten 507 meter Einfach nur geil Super Ambiente mit Irischen und anderen Bieren. Große Auswahl an Whi...
Haus 33 Haus 33 520 meter Ich bin wütend und entsetzt.. gestern sind meine Schwester und ich mit einem Freund i...
HINZ X KUNZ HINZ X KUNZ 524 meter Musste gefühlte 25 Minuten anstehen mit irgendwelchen Kindern die da rein wollten. Da...
nachtkind nachtkind 599 meter Zu den negativen Aspekten: Die Türsteher sind jenseits von Professionell und freundl...
Bratwursthäusle bei St. Sebald Bratwursthäusle bei St. Sebald 649 meter Impressum: http://die-nuernberger-bratwurst.de/index.php?id=3822 Herzlich Willkommen ...
Frizz Kneipe Frizz Kneipe 716 meter Bumbermass, Bauern, Ballermannmugge. Von Zeit zu Zeit ganz witzig.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen