facebooktwitterpinterest

Die Brotpuristen Kontakt Informationen

Die Brotpuristen
"Dein Bäcker für puristische Brote - mit selbst gezüchtetem Sauerteig"
Adresse: Auestr. 31 , Speyer 67346, RP, DE
Zustand: RP
Stadt: Speyer
Postleitzahl: 67346


Öffnungszeiten

Dienstag: 14:30-18:30
Mittwoch: 14:30-18:30
Donnerstag: 14:30-18:30
Freitag: 14:30-18:30


ähnliche suchanfragen: Die Brotpuristen Speyer Bestellung, Brotpuristen Speyer Backplan, Brotpuristen preise, Brotpuristen Speyer Öffnungszeiten, Die Brotpuristen Rezepte, Sebastian Däuwel Rezepte, Die Brotpuristen Öffnungszeiten, PARI Brot
Bewertungen
Hier gibt es das Beste Brot der Welt. Super TEAM! Super Konzept! Das ist eine Firma, die auch an die Arbeitszeiten der Mitarbeiter denkt. Daher sind die Öffnungszeiten im Vergleich zu anderen der Branche abweichend. Das ist für uns Kunden absolut kein Thema. Im Gegenteil, denn die Brote sind premium und daher nicht nur am gleichen Tag super lecker, sondern schmecken viele Tage nach dem Kauf noch SPITZE! Danke für so viel tolles Brot zum guten Preis! Danke für eure Liebe zu dem Handwerk! Ich wünsche mir, dass MEHR Bäcker so arbeiten und backen wie ihr! Alles Gute für euch! Euer Treuer Kunde aus Hamburg
Leider wohnen wir zu weit weg um dort täglich unser Brot genießen zu können. Bestelle aber immer wieder eine Brotretterbox sehr lecker und die göttliche Panettone…diese sucht ihresgleichen. Habe mich als Hobbybäcker wie jeder zweite Deutsche seit 2020 an der Panetonne versucht und aus 4 Versuchen nur einmal ein annähernd gutes Ergebnis erreicht…dahinter steckt viel Erfahrung, Können und Wissen um die eigene Livito Madre Kultur…ich könnte dort noch viel lernen. Auch der Kontakt auf Instagram ist immer nett und freundlich, vom Chef persönlich!!!
Fenomenal lecker! Man sieht nicht nur die Kunst, man schmeckt sie sofort! Ich hatte mal einen Beitrag über die Brotpuristen gesehen und gleich Sie Anschrift gespeichert. Heute ergab sich die Gelegenheit beim Ausflug nach Speyer die Bäcker zu besuchen. 4 Brote und 1 Baguette kamen sicher in Hessen an. Das Baguette und das Olivenbrot hat den morgigen Tag nicht mehr überlebt
Seit Tag 1 liefern Sebastian & Team einen unglaublichen Job ab: es sind die besten Backwaren die ich kenne. Leidenschaft, Perfektion, Qualität! Danke das es euch gibt, ich kann leider nur selten persönlich vorbei kommen, lasse es mir aber immer mitbringen. Weiter so
Ein Besuch bei den Brotpuristen darf bei keiner Reise nach Speyer fehlen. Das Brot ist unfassbar lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr toll gestaltet. Die Schokobrötchen sind der Wahnsinn
Sehr gutes Brot!! Egal welche Backwaren man sich hier mitnimmt, man kann sicher sein, dass man sie innerhalb 2 Stunden aufisst mein Favorit ist das Nussbrot. Perfekt finde ich auch die Philosophie hinter der Idee. Einfach mal nicht alles zu jeder Zeit haben, sondern auch einfach mal wieder ausverkauft sein und den Beruf durch andere Arbeitszeiten attraktiver machen weiter so liebe BrotPuristen !
Wir haben uns letztens wieder ein Brot geholt und ich muss sagen es ist einfach TOP Natürlich ist es preislich eine andere Hausnummer wie der gewöhnliche Bäcker um die Ecke ABER die Qualität ist auch eine ganz andere. Unser Brot war noch nach 5 Tagen super saftig und frisch. Als hätten wir es erst einen Tag zuvor gekauft. Ganz klare Empfehlungen von meiner Seite!
Unfassbar lecker! Knusprig und top Qualität, genau so, wie man sich ein Brot wünscht. Die Öffnungszeiten sind super, so freut man sich aufs frische Abendbrot Zuhause :- Das Schokobrötchen war schön fluffig.
Sehr leckeres Brot und die besten Schokobrötchen. Man kann vorm Laden parken und wird schnell und freundlich bedient. Es empfiehlt sich anzurufen und zu reservieren, da gerne mal. Was vergriffen ist wenn man später kommt. Das ist aber meines Erachtens eher positiv zu bewerten, das so immer alles frisch ist und nicht so viel entsorgt werden muss.
Meine Bewertung ist für alle die nur 1* gegeben haben : Wie kann man sich über zu hohe Preise beschweren? Das tun nur Leute die sich nie damit auseinander gesetzt haben oder selber mal ein Brot mit Sauerteig gebacken haben... Ich finde das Brot super! Ihr seid eine Bereicherung für das Handwerk!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Brotpuristen.

Speyer bäckerei

öffnungszeiten. Speyer standort. Auestr. 31 wie komme ich. Die Brotpuristen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Brotpuristen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Brotpuristen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Brotpuristen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Glutenfrei-Backshop Glutenfrei-Backshop 526 meter Nur zu empfehlen!
Abel Abel 870 meter
Bäcker Görtz Bäcker Görtz 949 meter Sehr nette und freundliche Bedienung:- für Brötchen voll ok. Bei Brot würde ich , in ...
Bäckerei Görtz Bäckerei Görtz 991 meter Ich war das erste mal dort und habe ein gutes Frühstück erhalten. Ein modernes Ambien...
Bäcker Görtz GmbH Bäcker Görtz GmbH 996 meter Kaffe immer gut. Teilweise Personal dem die Kollegiale Kommunikation wichtiger ist al...
De Bäcker ums Eck De Bäcker ums Eck 1 km Wundervolles Angebot an verschiedenen, auch besonderen Backwaren wie Mini-Croissants,...
Die Brotpuristen Die Brotpuristen 1 km Unfassbar leckere Produkte bei denen keine Kette oder Großbäckerei mithalten kann. Je...
Die Brotpuristen Die Brotpuristen 1 km Hier gibt es das Beste Brot der Welt. Super TEAM! Super Konzept! Das ist eine Firma, ...
Wilhelmi's Brotkorb GmbH Wilhelmi's Brotkorb GmbH 1 km Location ist zwar gemütlich, aber das Angebot könnte vielfältiger sein und die Mitarb...
Berzel - Speyerer Brezelbäckerei Berzel - Speyerer Brezelbäckerei 1 km Dieser Bäcker ist einfach Kult. Leckeres Gebäck mit gutem Preis und Kultstatus. Wenn ...
Berzel - Speyerer Brezelbäckerei Berzel - Speyerer Brezelbäckerei 1 km Man muss sich als Touri nur etwas abseits der Hauptstraßen bewegen und findet so dies...
Ünlü Bäckerei Ünlü Bäckerei 2 km Sehr leckere frisch gebackene Leckerei
Wilhelmis Brotkorb GmbH Wilhelmis Brotkorb GmbH 2 km Sehr unfreundliche Bedienung aber sie geht hoffentlich bald in Rente
Back-Factory Back-Factory 2 km Gut und günstig, Lecker frische Minipizzen und Donuts
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen