facebooktwitterpinterest

Die Copythek Bensheim - The Printhouse Kontakt Informationen

Die Copythek Bensheim - The Printhouse

Info

Ihr professioneller Druckdienstleister an der Bergstraße. Tel.: 06251 - 63 9 63 Fax: 06251 - 66 7 11
Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen
www.copythek.de



"Ihr Dienstleister im Kreis Bergstraße für Kopien, Digital- und Textildruck."
Adresse: Berliner Ring 25, 64625 Bensheim
Telefonnummer: 06251 / 63 9 63
Stadt: Bensheim
Postleitzahl: 64625


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:00

Bewertungen
Sehr kompetenter und freundlicher Service! Alle Wünsche werden perfekt umgesetzt. Preis-Leistung stimmt hier ebenfalls. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr gut ich bin begeistert ich hole mir alles bei der copythek beste lade Umkreis von 150km Preis-Leistung Personal alles
vorher angerufen und mir wurden nichtmal schätzungen über typische Preise, oder die Wartezeit gemacht. Vor Ort wurden keine genauen fragen zum Druck gestellt, wodurch nun für ~100€ ein einseitiger Druck gemacht wurde, wo jedoch ein 2 Seitiger gewünscht war. Wenn nicht weiter spezifiziert sollte das mit die erste Frage bei einem Druckauftrag sein, statt es einfach nach belieben zu drucken.
Unverschämter Mitarbeiter am Telefon. Frech, unhöflich und gab richtige Auskunft. Wenn sich andere Leute so in ihren Jobs verhalten würden, hätte das sicher Konsequenzen! Da würde ich nicht hingehen.
Toller Service! Innerhalb 24 Stunden unsere Bestellung erhalten, obwohl wir mit bis zu 5 Tagen gerechnet hatten. Preis-Leistung stimmt hier. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg.
Unfassbare Preise. Ich habe mich jedes Mal über die Preise geärgert, aber diesmal war es wirklich zu viel! Bei anderen Copyshops kriegt man für das gleiche Geld wesentlich mehr… Schade, dass man in Bensheim sonst nirgends die Möglichkeit hat, etwas ausdrucken zu lassen
Ich bin einfach nur begeistert! Super nette Mitarbeiter, schneller Service und ein fantastische Ergebnis! Ich kam an und hab mein Problem geschildert Partitur in A3, gebunden und ne halbe Stunde später war alles erledigt. Der Preis ist sehr fair für die Leistung. Jederzeit wieder!
Für Firmen und Großaufträge bestimmt ein guter Anlaufpunkt, für den kleinen Mann eher Abzocke. Erster Eindruck mag noch nett erscheinen, allerdings für einen Laien stellt dieser Laden auf keinen Fall ein guten Anlaufpunkt dar, sofern man nicht Geld zum verschleudern hat. Alles in allem würde ich jedem Studenten andere Alternativen empfehlen, die keine Lust auf eine halbstündige Diskussion mit der Ladenbesitzerin und ihrer Kohorte haben, um ihre bestellte Ware haben. Die durchweg guten Bewertungen haben mich davon überzeugt den langen Weg auf mich zu nehmen, statt den näheren Copyshop anzufahren, im Nachhinein hätte ich mir allerdings viel Ärger und Stress erspart, vor dem ich Sie - so hoffe ich - bewahren kann.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Copythek Bensheim - The Printhouse.

Bensheim druckservice

öffnungszeiten. Bensheim bensheim dienstleister standort. Berliner Ring 25 wie komme ich. Die Copythek Bensheim - The Printhouse adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Copythek Bensheim - The Printhouse. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Copythek Bensheim - The Printhouse mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Copythek Bensheim - The Printhouse-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Anders-bauen GmbH Anders-bauen GmbH 152 meter Das Dachgeschoss unseres Altbaus ließen wir mittels Einblasdämmung isolieren. Im Vo...
Tinten-Refill-Shop Tinten-Refill-Shop 952 meter Wir befüllen Ihre Drucker-und Lasertonerpatronen mit großen Ersparnissen gegenüber Or...
HTV Group HTV Group 960 meter Ich war echt beeindruckt von den Möglichkeiten und Serviceangeboten dieser Firma. Lei...
HTV-Life HTV-Life 960 meter Produkte mit dem HTV-Life-Prüfzeichen haben keine „geplanten lebensdauerbegrenzenden ...
Shamway طريق الشام Shamway طريق الشام 1 km خدمات تصميم وطباعة
Schlosserei Schaaf Schlosserei Schaaf 2 km Kompetentes, hilfsbereites Team. Finden schnell eine Lösung und arbeiten zügig. Aktue...
Werbeagentur Lunafire Werbeagentur Lunafire 2 km www.lunafire.de
Die Teamwoerker Die Teamwoerker 2 km Wir haben von "den Teamworkern" ein Haus Baujahr 1972 umfangreich sanieren ...
planungsbüro adam planungsbüro adam 2 km Gute Betreuung während der Bauzeit Kostenrahmen eingehalten Wünsche fast alle erfüllt...
Bizu Bau GmbH Bizu Bau GmbH 3 km Unzuverlässsig, äußerst unprofessionell und daher absolut nicht zu empfehlen Leider...
WSW Baubetreuungs GmbH WSW Baubetreuungs GmbH 3 km absolut unprofessionell. Sichert zur Kaufentscheidung und Finanzierungsfrage eine Res...
TipTopDruck TipTopDruck 3 km Ich habe Hochzeitszeitungen per Express Lieferung bestellt, um sicher zu sein, dass s...
Alexander Noll Schreinerei Alexander Noll Schreinerei 5 km "Schreinerei für Aufarbeitung, Reparaturen und Neuanfertigungen."
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen