facebooktwitterpinterest

Die Eisbande Kontakt Informationen

Die Eisbande
Adresse: Bartelsstr. 1 , Hamburg 20357, HH, DE
Telefonnummer: 040 350716530
Zustand: HH
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20357


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Bewertungen
Beliebtes Eiscafe mit großer Eisauswahl. Viele optionen mit Hafer-/Sojamilch und somit sehr geeignet für Veganer. Und: das Eis ist super lecker : Leider gibt es auch immer mal eine Schlange vor der Eisdiele. Einfach durchhalten!
Mega lecker! Toll fand ich die Karte - es gibt alles mit Kuh oder Soja Milch, also alles in veganer Variante erhältlich. Das Spaghetti Eis mit Veganer sahne drin war super lecker. Auch die Eis Sorten waren vielfältig und anhand der Komplimente anderer Gäste scheinen die auch sehr lecker. Die Preise könnten vllt 50 Cent - 1€ günstiger sein, aber es ist halt auch mitten im Szeneviertel Schanze. Von daher ok.
Bester Eisladen - immer wechselnde Sorten, die so einmalig wie lecker sind. Vegane Auswahl super lecker wie einfallsreich. Die Mitarbeiter sind alle Zucker. Mein liebstes Eis: Pistazien-Becher. Man suchtet das Eis schon nach dem ersten Mal.
Super lecker! Das vegane Salzkaramell hat mich allerdings nicht überzeugt, ich denke, das hängt mit der Verwendung von Sojamilch zusammen hat einfach zu krassen Eigengeschmack. Preislich auch okay. Gerne wieder!
tolle vegane auswahl! das eis schmeckt super lecker, die bedienung ist nett und es gibt auch vegane saucen und sahne. wir holen uns hier immer wieder gerne eis!
MEGA!! Wir waren heute das erstmal dort und sind sehr froh als veganer einen Eisladen gefunden zu haben :-. Das Eis war sehr sehr lecker, sogar die Sahne war hier vegan!! Man hat viel Auswahl, kann alle Becher mit Sojaeis auswählen. Also alle TOP!!
Es ist schon ärgerlich wenn im Netz steht das ab 12.30 Uhr geöffnet ist und um 13.15 Uhr steht man vor verschlossener Tür! Und damit meine Meinung veröffentlicht wird muss ich einen Stern vergeben. Wie widersinnig... Ich kann keinen Stern vergeben!
Haben gestern unser letztes Eis der Saison gehabt - es ist wirklich das beste vegane Eis, das ich kenne! Top!
Eine Institution hier vor Ort. Leckeres Eis, freundlich, riesige Auswahl auch vegan. Immer einen Besuch wert.
So ein leckeres Eis hab ich noch nie gegessen der Hammer. Besonders das vegane. Es lohnt sich nach Hamburg zu fahren.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Eisbande.

Hamburg eisdiele & frozen yogurt

öffnungszeiten. Hamburg standort. Bartelsstr. 1 wie komme ich. Die Eisbande adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Eisbande. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Eisbande mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Eisbande-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Eisbande Die Eisbande 16 meter Ich bin ein großer Fan von Spaghetti-Eis und freue mich, dass es hier plant-based Alt...
Eis Cafe Venezia Eis Cafe Venezia 152 meter
Eis Schmidt Eis Schmidt 223 meter Hier gibt es sehr leckeres Eis mit einem Blick auf die Rote Flora. Auch für Veganer o...
Beizini Beizini 399 meter Zu Besuch aus Berlin und uber GMaps ausgesucht - Beste Entscheidung! Freundliche Bedi...
Joschi Joschi 425 meter Nett und tollstes Eis in St. Pauli
Yomaro Yomaro 516 meter Echt mega lecker nur seit längerer Zeit ist der Laden nicht mehr geöffnet. Zudem gab ...
Kleine Pause Eiscafé Kleine Pause Eiscafé 760 meter Sehr leckeres selbstgemachtes Eis, sehr nette Bedienung ,1.50Euro pro Kugel total ger...
Minus Minus 776 meter Sehr leckere Cocktails aber mir fehlen so die klassischen Cocktails wie Pina Colada, ...
Luicella's Luicella's 1 km Hier gibt's normal, verrückte, kuhmilchhaltige und vegane Eissorten. Ich habe mich ge...
Lieblings Lieblings 1 km Wir waren 2 Tage in Folge hier. Ein wunderschönes Café. Sehr elegant, schick und denn...
Eiscafe La Veneziana Eiscafe La Veneziana 1 km Sehr gutes, selbst gemachtes Eis, reichhaltige und super schön mit frischen Früchten ...
Eiscafé Kaifu Eiscafé Kaifu 1 km Selten so schlechte Eis Qualität gegessen. Ich denke Milchreis mit Aromen, dafür 1,60...
Eiskantine Eiskantine 1 km Sehr leckeres Eis! Alles selbstgemacht und schmeckt sehr natürlich und gesund. Auch a...
Hamburg Eis Hamburg Eis 1 km Noch nie so ein leckeres und zugleich außergewöhnliches Eis gegessen. Wir kommen extr...
Eiscafé San Remo Eiscafé San Remo 1 km Ich kann dieses Café nur weiterempfehlen! Das Spagehttieis hat sehr gut geschmeckt; e...
Eiscafé Porto Lucia Eiscafé Porto Lucia 2 km Kaffee sehr gut. Eiskugel sehr groß. Viele leckere Sorten, z.B. Malaga mit vielen ric...
Eis Livotto Junior Eis Livotto Junior 2 km In planten un blomen sitzen mit einem Eierlikör-Becher. Himmlisch. Eis war köstlich. ...
Luicella's Luicella's 2 km Super Sorten, Spitzeneis, freunliche Bedienung und immer eine kleine Probierprobe ein...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen