facebooktwitterpinterest

Die Hoffotografen Kontakt Informationen

Die Hoffotografen
"Seit 1998 sind wir in folgenden Bereichen für unsere Kunden erfolgreich in Berlin und Deutschland tätig:Businessfotos, Bewerbungsfotos, Mitarbeiterfotos, Unternehmensfotos, Unternehmensportraits, Firmenportraits, Imagebilder, Architekturfotografie, Fotos für Webseiten, Intranet, Fotos für Social Media und Datingportale, Erotikfotos, Aktfotos, Boudoirfotografie, Einzelportraits und Paarfotos.Wir arbeiten grundsätzlich mit unserer Visagistin und sorgen für eine entspannte Atmosphäre in unserem Fotostudio in Berlin. Unsere Kunden sollen mindestens so viel Spaß beim Shooting haben, wie wir auch."
Adresse: Lychener Str. 73 , Berlin 10437, BE, DE
Telefonnummer: 030 28305680
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10437


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 09:00-17:00

Bewertungen
Bei den Hoffotografen habe ich mir letztens ein Bewerbungsbild machen lassen, das meine Erwartungen übertroffen hat. Von meiner gesamten Erfahrung mit ihnen bin ich begeistert. Als ich angekommen bin, wurde ich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und direkt gefragt ob ich etwas zu trinken haben möchte. Das hat das Willkommensgefühl in mir als Kundin verstärkt. Der zauberhafte Hoffotograf Michael Stachowicz Micha verbreitet positive Energie. Dank seiner Professionalität und authentischen Art und Weise konnte ich mich sehr gut öffnen, so dass er meine beste Seite im Foto getroffen hat. Micha hat meine Individualität voller Lebensfreude in der Form eines Fotos erfolgreich unterstrichen. Vielen Dank für die tolle Leistung.
Ein sehr professionelles Studio mit top Betreuung während dem Shooting. Vielen Dank an Kerstin für das natürliche Make-Up sowie an Michael für die lockere Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich schon auf die wunderschönen Bilder.
Ich hatte am 04. Juli einen erfolgreichen Termin zur Portrait-Fotografie für meine erste eigene Homepage. Schon im Vorfeld haben mir die Hoffotogräfinnen durch Mails und Telefonate viel Achtsamkeit und Wertschätzung entgegengebracht, denn ich bin äußerst scheu, um nicht zu sagen ängstlich, wenn es ums Fotografieren geht. Ich werde einfach sehr ungern fotografiert und die Hoffotografen sind sehr verständnisvoll und professionell damit umgegangen, so dass ganz schöne Bilder entstanden sind und ich mich von A bis Z bei diesem Foto-Shooting aufgehoben gefühlt habe. Und das Tollste: Ich bekam ganz am Anfang eine Meditationshypnose bzw. eine Phantasie-Reise ans Meer bei der ich mich wunderbar entspannen konnte und endlich einmal nicht so fühlte, als würde ich zum Schafott geführt, nur weil ich fotografiert werde. Kurz und gut: von der Phantasie-Reise über das Make-up bis zum Fotografieren selbst ein Gesamtkunstwerk und wunderbares Teamwork! Tausend Dank, liebe Hoffotografen, für diese positive und produktive Foto-Erfahrung und Alles Gute weiterhin für Euer Geschäft! Herzlichst Sabine
Die Vorbereitung, die Durchführung und die Nachbereitung des Fotoshootings von meiner Frau und mir verlief sehr persönlich. Vor allen Dingen die Momente vor und hinter der Kamera verliefen toll. Christine gelang es unsere Persönlichkeiten so herauszuholen, dass wir uns unverstellt wiedergefunden haben. Wir hatten schon einige Shootings und fotografieren auch selbst. Da wissen wir schon, das solche Ergebnisse nur mit viel Talent und Erfahrung im Umgang mir Kamera und Models zu erreichen sind.
Ich war schon vor einigen Jahren bei den Hoffotografen und war damals sehr begeistert. Jetzt brauchte ich aktuelle Fotos und hatte einen Termin bei der wunderbaren Emely. Sie macht ihre Arbeit sehr professionell und ist dabei so herzlich und motivierend, dass man jegliche Scheu vor der Kamera verliert. Die Fotos sind großartig geworden. Und auch mit Visagistin Kerstin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Eine tolle Erfahrung. Vielen Dank dafür!
Sehr zu empfehlen! Ich bin sehr begeistert von den Fotos!! Die Visagistin hat einen hervorragenden Job geleistet, mich professionell beraten in Der Wahl der Kleidung und ist zudem sehr sympathisch gewesen. Der Fotograf ist ebenfalls sehr professionell gewesen und hat gute Tipps gegeben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde nie mehr woanders hingehen. Viele Freunde und Bekannte hatten mir diese Adresse schon empfohlen und ich werde es ihnen gleich tun!! Danke an Kerstin und Micha!!!
Mit den Ergebnissen für meine Webauftritt-Portraits bin ich mehr als zufrieden und kann die Hoffotografen nur empfehlen. Die Fotografin ging engagiert und kreativ vor, wählte mehrere Orte drinnen und draußen und Positionen aus. Die Visagistin hat mich vor dem Shooting dezent aufgehübscht, so dass das Gesicht sehr gut herauskommt. Das Shooting endet erst dann, wenn die Resultate stimmen. So wie das Angebots-Paket heißt, habe ich mich bei den Hoffotografen gefühlt: Rundum sorglos.
Ich bin mit meinen Bewerbungsfotos richtig glücklich! Das Team ist herzlich, die Atmosphäre ist entspannt und man nimmt sich Zeit für die Aufnahmen. Obwohl ich mich wirklich nicht gerne fotografieren lasse, habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich kann die Hoffotografen nur weiterempfehlen!
Das Rund-um-Wohlfühlpaket! Die Ergebnisse meines Businessfotoshootings sind super. Vor Ort war die Betreuung sehr herzlich und professionell. Auch in Zeiten von Abstandhalten und Co. kam doch eine Menge Herzenswärme an. Sehr empfehlenswert!
Klasse Fotografin und Visagistin!! Nach langer Überlegung entschied ich mich für ein Shooting für Bewerbungsfotos. Der Preis schreckte mich ziemlich ab. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es jeder Euro wert war. Ich wurde zuerst von Kerstin ganz toll geschminkt und gestylt. Sie hat nicht nur ein Händchen für das Styling sondern auch für Menschen. Danach ging es mit dem Shooting los. Emely hat ein Auge für Details und wie sie einen am besten in Szene setzen kann. Durch ihre beruhigende Ausstrahlung war das Shooting so locker und leicht und die Zeit verging wie im Flug. Ich bin sehr sehr glücklich über meine tollen Bewerbungsfotos und danke euch!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Hoffotografen.

Berlin portraitfotos & foto-shootings

öffnungszeiten. Berlin standort. Lychener Str. 73 wie komme ich. Die Hoffotografen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Hoffotografen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Hoffotografen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Hoffotografen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Photo Atelier Beauty Shooter Photo Atelier Beauty Shooter 447 meter Kann die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. War für Passbilder dort. Wurde n...
Mo Hübener Mo Hübener 915 meter
FotoStudio Kauffmann FotoStudio Kauffmann 2 km Wir durften ein richtig tolles Fotoshooting erleben! Angefangen von der ersten Anfrag...
Foto Studio Koenig Foto Studio Koenig 3 km Wir haben hier Bewerbungsfotos für meine Tochter machen lassen, hatten keinen Termin ...
Studio Monbijou Studio Monbijou 3 km Ich kann das Studio nur weiterempfehlen! Ein kleines nettes Team, welches einem in vi...
PicturePeople Fotostudios PicturePeople Fotostudios 3 km Wir waren super zufrieden hier und besonders mit der Betreuung durch Bonnie unsere Fo...
Galerie Und Fotostudio Wohnzimmer Berlin Galerie Und Fotostudio Wohnzimmer Berlin 4 km Wir haben schnell einen Termin bekommen und wurden freundlich empfangen zu unserem Ba...
Bewerbungsfotos Friedrichshain Bewerbungsfotos Friedrichshain 4 km Ich hatte das Vergnügen, meine Bewerbungsfotos von Falk machen zu lassen und war von ...
PicturePeople PicturePeople 5 km Über das Xing Business Fotoshooting bin ich auf Picture People aufmerksam geworden. M...
IMAGO IMAGO 5 km Eine außergewöhnliche Erfahrung - vielen Dank dafür Susanne Kraus!
frischefotos frischefotos 5 km Ich hatte mir von Heiko schon einmal Bewerbungsfotos schießen lassen und diesmal Foto...
MIKA-fotografie MIKA-fotografie 5 km Wir haben Maik für ein Familien Fotoshooting im Freien beauftragt und waren hochzufri...
Studioline Photography Studioline Photography 5 km Schnell einen Termin bekommen, super nette Leute, tolles Shooting mit verschiedenen...
Revolution Revolution 5 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen