facebooktwitterpinterest

Die Königliche Wurst Kontakt Informationen

Die Königliche Wurst

Info

Die Königliche Wurst dürfen sie gern wörtlich nehmen! Bei uns gibt es Klasse statt Masse. Besuchen Sie uns im Ahrensburger Stadtzentrum!

Geschichte

Impressum

Die Königliche Wurst
Inhaberin: Katrin Ebbers
Große Straße 43
22926 Ahrensburg

Tel.: 04102-50490

Adresse: Große Str. 43 , Ahrensburg 22926, SH, DE
Telefonnummer: 04102 8914713
ed.tsruwehcilgineok@koobecaf
Zustand: SH
Stadt: Ahrensburg
Postleitzahl: 22926


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00

Bewertungen
Alles frisch gemacht, habe selten so eine gute Currywurst gegessen ich bin Berlinerin und weiß wovon ich spreche! Verschiedene selbstgemachte Saucen von fruchtig bis richtig scharf, da ist auf alle Fälle für jeden was dabei. Die Pommes sind ein Gedicht, frisch zubereitet, nicht zu fettig und trotzdem kross und innen schön fluffig Wir kamen einmal kurz vor der Schließung und wurden zuvorkommend behandelt. Für mich 5 Sterne. Sehr zu empfehlen!!!!!
Also ich wüsste gerne was an dieser Wurst königlich sein soll? Die Wurst ging gerade so. Die scharfe Sauce schmeckte einfach nur eklig und die Pommes waren mega versalzen. Das bekomme ich betrunken zuhause in einer Grillpfanne besser hin. Absolut keine Empfehlung.
Sehr gute Currywurst hatte die "würzige" Soße, die eindeutig hausgemacht und aromatisch war fantastische Pommes und ein kreatives Konzept. Salate sahen auch gut aus.
War jetzt nicht so lecker wie ich erwartet hatte und selbst die milde Currywurstsauce schmeckte scharf. Die Pommes waren durchschnittlich, deshalb 2 Sterne
Klein,dreckig ,Versalzene und noch fast rohe pommes..die Bedienung mit Kind aufm arm hinterm tresen war leider völlig überfordert..bekam die Kasse noch nicht mal auf um das wechselgeld raus zu geben: einmal und nie wieder.
Was stimmt mit euch allen nicht?? Sauce ist absolut furchtbar, der Rest kann man - muss aber auch nicht. Aufjedenfall kein muss dort anzuhalten.
Ist okay, nicht der Brüller aber völlig in Ordnung um regelmäßig mal eine Wurst mit Exo-Sauce zu verhaften.
Empfehlung für Currywurst und Burger. Wäre eigentlich perfekt für nach dem Kneipenabend, hat dann aber leider nicht auf
Beste Currywurst in Ahrensburg, am liebsten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und scharfer exotischer Soße.
War sehr lecker und vorallem sehr Gast freundlich... Hier würde ich immer wieder herkommen vorallem das Preisleistungsverhältnis ist ein Traum.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Königliche Wurst.

Ahrensburg currywurst

öffnungszeiten. Ahrensburg ahrensburg bbq & barbecue standort. Große Str. 43 wie komme ich. Die Königliche Wurst adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Königliche Wurst. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Königliche Wurst mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Königliche Wurst-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Scharfe Ecke  Döner Imbiss Scharfe Ecke Döner Imbiss 8 meter Der Döner im Brot hat gut geschmeckt, Viel Soße, viel Fleisch, Viel Salat und gut gem...
Effes Grill Effes Grill 31 meter Der Laden wurde super renoviert mit neuen Gerichten und das Essen ist einfach empfehl...
Schlemmerstübchen Schlemmerstübchen 148 meter Sehr leckere Hausmannskost zum erschwinglichen Preis. Die Inhaberin punktet durch Fre...
Onkel Curry Onkel Curry 2 km Ein Besuch lohnt sich immer! Klasse Currywurst, sehr schmackhafte Pommes - kurzum, fü...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen