facebooktwitterpinterest

Die Manufaktur Kontakt Informationen

Die Manufaktur

Info

Kneipe und Tattoostudio, Vegan-Vegetarisches Streetfood

Adresse: Humboldtstraße 22, 07545 Gera, Germany
Telefonnummer: 0365/88299650
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07545


Bewertungen
Sehr leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Personal war auch sehr freundlich. Wird empfohlen und sicher auch nochmal aufgesucht :
Wir waren hier im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Die Getränkeauswahl ist üppig. Bei dem Speisen setzt man auf eine kleinere Auswahl. Ich hatte den Glühweingulasch vom Rind. Der war lecker. Leider haben die Nachtische Waffeln und Stolleneis nicht überzeugt. Die Bedienung war sehr nett.
Klar, die Manufaktur bietet für Gera eine kleine Alternative was Essen und Atmosphäre angeht ABER wir haben das Gefühl dass genau aus diesem Grund sich zu viel herausgenommen wird und zu wenig auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird. Wir waren nun schon mehrmals dort in der Hoffnung dass sich unser erstes Bild verändert, leider ist dem nicht so. Es passieren zu viele Fehler bei Bestellungen vertauscht, vergessen..., Die Freundlichkeit wechselt auch von Mal zu Mal und auf Nachfragen wird nicht wirklich professionell eingegangen. Anders sein reicht nunmal nicht!
Wir hatten gestern einen Tisch zum Geburtstag unserer Tochter reserviert für 19 Uhr. Das Ambiente ist wirklich toll..Die Getränke auch.. Leider wurde uns nach 1,5 Stunden gesagt, dass es ein Problem mit unserem Essen gibt. Der Bon wäre in der Küche nicht angekommen. Es wurde uns keine Alternative angeboten. . ausser unsere Getränke zu bezahlen. .Und zu gehen. Sind dann hungrig zum Paulaner.. Für uns leider nie wieder Manufaktur. .
Sehr schönes Ambiente, interessante Gerichte, freundliche Bedienung und qualitativ hochwertiges Essen. Allerdings sind die Wartezeiten recht lange was den Gesamteindruck trübt. Auch sind die Preise einen wenig zu hoch. Andere Restaurants​ bieten größere Mahlzeiten fürs gleiche Geld in vergleichbarer Qualität.
Einfach die beste Adresse in Gera. Das Ambiente ist sensationell, der Service hervorragend. Als Vegetarier haben es mir vor allem die unendlich vielen vegetarischen und veganen Angebote angetan. Dazu kommen die immer wechselndes Saison-Karten. Das besondere Konzept mit guter Musik und dem integrierten Tattoo-Studio hat mich überzeugt. Ich komme immer gerne wieder!
Nettes Ambiente, interessante Getränkekarte, insgesamt eine ansprechende Kombination. Besonders hervorzuheben ist die Burger-Karte. Vegan, vegetarisch oder konventionell, die Bürger sind von A bis Z selbstgemacht und nicht nur deshalb absolut hervorragend!
Super lecker gegessen. Das Ambiente ebenfalls Top! 2 Freunde hatten ihren Hund mit und es wurde sofort ein Napf mit Wasser angeboten. Die Manufaktur kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Wir waren mit Freunden hier. Tolle Bedienung. Und trotz vieler Allergien hat mir die Köchin ein superleckeres Essen gezaubert, was so nicht auf der Karte stand. Kein Gezauder, keine Diskussion....einfach gemacht. Vielen Dank dafür. Und im "Lädchen" noch ein schickes Kleid erstanden.
Essen war sehr schmackhaft und Ambiente sehr geschmackvoll. Einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Manufaktur.

Gera bar

öffnungszeiten. Gera gera restaurant standort. Humboldtstraße 22 wie komme ich. Die Manufaktur adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Manufaktur. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Manufaktur mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Manufaktur-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Manufaktur Die Manufaktur 4 meter Es war wie immer toll. Ambiente, Service und vor allem Musikauswahl haben den Abend k...
Paulaner Wirtshaus Gera Paulaner Wirtshaus Gera 97 meter Sehr schnell und leckeres essen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Winter Al...
WunderBar - Die Cocktailbar In Gera WunderBar - Die Cocktailbar In Gera 102 meter Kann hier nur 3 Sterne geben, weil, wenn man zu später Stunde kommt ist das Personal ...
Wunderbar Wunderbar 102 meter Die älteste, coolste, begehrteste Nachtbar in Gera
Giardino Italiano Giardino Italiano 102 meter War vor einem schon mal hier. Essen immer noch sehr lecker, allerdings war die Bedien...
Bistro Trüffel Bistro Trüffel 116 meter Tolles Essen, sehr nette Bedienung, geschmackvolles Ambiente. Es gibt eine Mittagskar...
G Bunny Club G Bunny Club 122 meter Wirkt alles ein wenig abgerockt und runtergewirtschaftet. Man könnte auch bei den Mäd...
TIPICO TIPICO 142 meter Super Personal, gute Prävention
Cafe-Bar-Neo Cafe-Bar-Neo 154 meter Tolles Ambiente, exzellente Bedienung, kurze Wartezeiten und nicht zuletzt erstklassi...
Café Mittendrin Café Mittendrin 170 meter Ich war heute das erste Mal im Café Mittendrin. Klein und Fein mit viel Liebe zum Det...
Dietels Speisenbar Dietels Speisenbar 229 meter Sehr lecker und auch günstig 👍
Italienische Eisdiele Eiscafé De Bernardo Italienische Eisdiele Eiscafé De Bernardo 230 meter Waren net so wirklich zufrieden keinen Bedingungen alles am Fenster und für den preis...
Ambiente Gera Ambiente Gera 234 meter Restaurant, Café, Bistro, Thüringer und internationale Küche
SonderBar Gera SonderBar Gera 234 meter Klasse Location mit fairen Preisen, toller Musik und Lounge Atmosphäre.
TOTO's Treff TOTO's Treff 256 meter Gute Preise, lockere Atmosphere, nette Bedienung
Literaturcafè Pegasus Literaturcafè Pegasus 262 meter Obwohl ich seit heute, Donnerstag, den 31.03.2016, absoluter Alkoholabstinenzler bin ...
Barclays Gera Barclays Gera 262 meter Gemütliches Ambiente. Die Preise sind human. Das Burgerbrötchen war leider etwas tro...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen