facebooktwitterpinterest

Die Nacht Kontakt Informationen

Info

Electronic Music

Adresse: Waldhausener Strasse 25, 41061 Mönchengladbach
Telefonnummer: 02161 178855
Stadt: Mönchengladbach
Postleitzahl: 41061



ähnliche suchanfragen: Disco Mönchengladbach, Disco Mönchengladbach Corona, Mönchengladbach Clubs öffnen
Bewertungen
Es war der beste Ort. Da der Chef leider selten kommt und neue Leute anstellt, ist dieser Club furchtbar geworden. aggressives, schreiend Mädchen - es ist nicht akzeptabel, sich gegenüber Kunden so zu verhalten. man muss bei der bestellung auf die karte achten, da für das gleiche produkt unterschiedliche preise berechnet werden. Dies ist ein Betrug! Schande, dass dieser Club von den falschen Leuten zerstört wurde.
Kurz: Gesundheitsgefahr bei guter Musik… Die Musik ist super ABER viel, viel zu laut. Bin ja einiges gewohnt, aber 2 Tage Tinnitus danach ist schon krass und unnötig. Die Tanzfläche ist klein, da kann man sich nicht weiter von den Boxen wegstellen. Schaltet mal runter!! Das in einem so kleinen Club überhaupt geraucht werden darf ist die eine schon seit Jahren kritisierte Sache, aber dass es dazu keine gute Lüftungsanlage gibt, ist das Andere. Es ist zu stickig, zu warm & einfach unangenehm. Die großen Ventilatoren neben den Boxen sind nur Deko Es gibt keinen Bereich, in dem man mal Luft holen kann, außer man geht komplett raus und gibt jedes Mal die Verzehrkarte ab. Kein Wunder, dass RaucherInnen da kein Bock drauf haben oder sich alle bei den Toiletten/Treppen-Bereich versammeln, wo man aber vom Personal verscheucht wird. Das sind alles Sachen die schon oft erwähnt wurden - Lesen die Club-Inhaber das überhaupt?
An sich ein super club, entspannte Menschen und mega Musik aber Türsteher kompletter reinfall! Ich verstehe wenn es voll ist und man warten muss aber ich verstehe diese Dreistigkeit dabei einfach nicht und wie ekelhaft man Menschen behandeln muss, was ist das? Wie gesagt super club aber alleine deswegen gehe ich nicht mehr rein :
Guter Club in Mönchengladbach mit sehr nettem Personal
Pros: - Gute Stimmung - Eintritt ist billig Contras: - Musik ist viel zu laut, zwischendurch sogar schmerzen - Ohren piepen einfach beim rausgehen - Viel zu viele Raucher - Kompletter Körper stinkt dannach nach rauch - Musik ist techno 3/10, ziemlich eintönig und kein einziges chart techo remix - Musik ist zu langsam, man kann maximal dazu wippen - Club ist viel zu klein und hat zu viele Treppen und Stufen überall
Kleiner Club mit wirklich guter elektronischer Musik. Die Türsteher sind unkompliziert, der Service hinter der Theke ist nett und schnell, die Preise fair. Einziges Manko: Wenn der Laden voll ist, steht man sich gerne auf den Füßen, was bei unserem Besuch, so ab 2 Uhr nachts der Fall war.
Einer der besten Clubs in der Stadt. Gehe schon seit 10 Jahren hin aber die „neuen“ Türsteher sind absoluter Müll…als jahrelanger Stammkunde so behandelt zu werden absolut unverständlich
Eigentlich ein cooler Club. Gute Musik, nette Leute, Preise okay, Location mal anders. Jedoch wird pünktlich um 24 Uhr die Zigaretten „Nebelmaschine“ angeworfen! Es war letztens so krass, dann wir alle raus sind. Als Nichtraucher kaum dort auszuhalten. Sehr schade. Hoffe das ändert sich bald. Ob mit Ordnungsamt oder ohne. Letzteres wäre sehr wünschenswert.
Es ist der Beste House/Minimal Club Deutschlands. Es hat Charme und die Mischung des Publikums ist sehr ausgeglichen. Hier kann mann locker bis um 8 Uhr wirklich feiern. Preise sind völlig in Ordnung. Einmal im Jahr besuche ich diesen Club und finde ihn auf das Neues genial.
Bester Club für minimal und Elektro in Mönchengladbach. Allerdings wird gerne mal mit der Lautstärke übertrieben und ein nogo es wird immer wieder dort geraucht! Was schlicht und ergreifen verboten ist! Allerdings bietet der Club auch nicht die Möglichkeit mal eben mit Stempel auf der Hand vor die Tür zu gehen da das Zahlsystem über eine Lochkarte geht.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Nacht.

Mönchengladbach tanz- und nachtclub

öffnungszeiten. Mönchengladbach standort. Waldhausener Strasse 25 wie komme ich. Die Nacht adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Nacht. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Nacht mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Nacht-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bar Plastique Bar Plastique 0 meter Cocktailbar mit gemütlichem Aussenbereich in Parknähe. Die Cocktails ist hinsichtlich...
Goldwasser Mönchengladbach Goldwasser Mönchengladbach 15 meter Es ist immer sehr angenehm hier mit nettem Publikum und vernünftigen Preisen. Habe no...
BONNIE BLITZ BONNIE BLITZ 64 meter Absolut nicht zu empfehlen!! Die Türsteher sind wirklich unbedacht was die Entscheidu...
DIE BOX MG DIE BOX MG 64 meter Guter Laden, es lief klassische Musik, was ebenfalls zur ausgelassenen Stimmung beitr...
Abacab Abacab 68 meter Schöne Kneipe, gute Musikwahl, Preise Okay, Personal und Gäste total nett. Freue mich...
Nachtgalerie Mönchengladbach Nachtgalerie Mönchengladbach 85 meter Eine schöne Discothek in Mönchengladbach. Drei Freunde und ich waren dort an einem Sa...
Kings Club Disco Kings Club Disco 85 meter Ein super toller Club zum Dancen/Tanzen... Riesige Tanzfläche und einfach eine super ...
Kings Club Kings Club 85 meter Ein super toller Club zum Dancen/Tanzen... Riesige Tanzfläche und einfach eine super ...
Club Krümel Club Krümel 87 meter Immer nette und lustige Leute da. Sehr tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause.
Frau Manfred Frau Manfred 100 meter Gestern an Silvester hatten wir einen echt schönen Abend. Anstehen hat nicht zu lang ...
Graefen Graefen 103 meter Die Türsteher waren die größten Sexisten die ich je gesehen hab. Mir wurde mein Handy...
Abend App Abend App 113 meter Event Venue
Discothek Graf Balderich Discothek Graf Balderich 176 meter Früher war es besser, aber um zu saufen ist es ganz gut. Natürlich muss man auch Abst...
Haus Zoar  Sense Club MG Haus Zoar Sense Club MG 280 meter Der CLUB im HAUS ZOAR.
Kultube Kultube 508 meter Der Kult laden wie der Name schon saget. Fette Partys und Konzerte, sehr gute Preise ...
Tanzschule Hölters Tanzschule Hölters 853 meter Hat mega Spaß gemacht. Super Lehrer. Wir kommen wieder..
Bootylicious Club Bootylicious Club 1 km Übersetzt von Google Ich liebe meine RNB-Hip-Hop-80er-Seele, gehe immer gerne in den ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen