facebooktwitterpinterest

Die smarte Fahrschule Kontakt Informationen

Die smarte Fahrschule

Info

http://www.smarte-fahrschule.de

Geschichte

-> Wir sind ein engagiertes und freundliches Team, das in einer familiären Atmosphäre Spaß daran hat, euch zu betreuen und auszubilden;

-> wir bieten euch gemütliche Räumlichkeiten mit moderner Technik;

-> Ihr erhaltet bei uns eine Betreuung aus „Einer Hand“, das heißt, dass Ihr zu keiner anderen Stelle mehr gehen müsst! Ihr erledigt bzw. beauftragt und bezahlt alles bei uns im Haus: 1.-Hilfe-Kurs, Fotos, Sehtest, FE-Antragsstellung und TÜV-Gebühren;

-> wir bieten euch 11 x pro Woche Theoretischen Unterricht an. Für die Klasse B auch vormittags und samstags und außerdem die Theorie für die Klassen A und M;

-> unsere Theoriethemen haben eine sinnvolle Abfolge, so dass Ihr alle 14 Themen hören könnt, auch wenn Ihr nur an einem Wochentag Zeit habt;

-> unser Büro ist ganztägig für euch geöffnet, damit ihr z.B. die PC’s auch regelmäßig nutzen können;

-> die Praktischen Fahrstunden finden für euch an jedem Tag (außer sonntags) von morgens bis abends statt;

-> bei uns sucht Ihr euch die oder den Fahrlehrer/in aus, von der/dem ihr die ganze Ausbildung hindurch begleitet werden wollt;

-> wir bieten euch nur moderne und klimatisierte Fahrzeuge;

-> und natürlich gibt es bei uns eine sinnvoll gegliederte, pädagogisch und didaktisch ausgearbeitete Praktische Ausbildung durch unsere freundlichen und geduldigen Fahrlehrer/innen, die euren Ausbildungsstand ständig schriftlich auf eure Ausbildungskarte dokumentieren, damit ihr mit einer guten Ausbildung die Praktische Prüfung leicht schafft.

-> Unsere Fahrschule ist durch die DEKRA Certification GmbH zertifiziert.






"Führerscheinausbildung, Erste-Hilfe-Kurs, Führerschein-Online-Antrag, Berufskraftfahrerausbildung und Berufskraftfahrerweiterbildungen"
Adresse: Klosterstraße 28, 13581 Berlin
Telefonnummer: 030 30 10 29 10
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13581


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00

Bewertungen
Klasse Fahrschule! Gut organisiert, angenehme und nette Mitarbeiter! Meine Fahrlehrerin Heike war sehr sympathisch und ging immer auf Fragen ein. Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich zu dieser Fahrschule gegangen bin! Bisschen teurer als andere Fahrschulen - aber es hat sich gelohnt! Jede Woche Fahrstunden und keine langen Wartezeiten. Absolute Empfehlung : Vielen Dank für die schöne Zeit, und ein großes DANKESCHÖN an Heike!
Sehr zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter sind super nett und haben sich für alles immer Zeit genommen und konnten super helfen falls es Fragen gab. Die Fahrerlehrer sind alle nett und geduldig ich hatte Dimitry als Lehrer und mir hatten die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Super Fahrschule sehr weiter zu empfehlen
Wirklich Herzliche Empfehlung für alle die ihren Führerschein machen wollen. Mir wurde sie von einer Nachbarin empfohlen und ich bin wirklich äußerst zufrieden gewesen. Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und hatte auch das Gefühl es wird wirklich darauf geachtet, dass Termine für mich passen und Steffi und Astrid waren wirklich immer zuvorkommend. Auch Toni mein Fahrlehrer war wirklich der beste, den ich hätte bekommen können. Er ist super freundlich und ich hatte eine wirklich schöne Zeit, in der er auch immer geduldig und verständnisvoll mir gegenüber war und ich nie Angst hatte etwas falsch zu machen. Er will wirklich nur das Beste für einen. Alles in allem ist es eine tolle Fahrschule, die ich wirklich weiter empfehlen kann. Das einzige was ich ein wenig unterschätzt habe, war wie geldintensiv es dann am Ende doch war, aber das ist gut investiertes Geld daher völlig in Ordnung. Liebe Grüße Vivian Thomas <3
Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und freue mich darüber! Ich bedanke mich mein Fahrlehrer karsten ! Er ist sehr netter Fahrlehrer und immer gut erklärt. Und ich bedanke mich mein lieber Ismail ,der mit Arbeiter im Büro auch sehr netter Person und immer Hilfsbereit für alles . Ich empfehle mich jedem zu diese Schule
Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert! Man wird von allen Seiten kompetent beraten, in meinem Fall von Fahrlehrer Stefan und Büromitarbeiter Ismail. Die Fahrstunden waren top, genauso wie der theoretische Unterricht. Meine Fahrprüfung habe ich bestanden und nicht nur deswegen kann ich die Fahrschule wärmstens empfehlen! Liebe Grüße, Laura
Ich kann diese Schule nur wärmstens empfehlen, immer hilfsbereites Personal und qualifizierte Fahrlehrer. Mein Fahrlehrer war Dmitry, er hat seine eigene Herangehensweise an die Arbeit, große Berufserfahrung und alles funktioniert gut, also habe ich beide Prüfungen gut bestanden .... wählen Sie die smarte Fahrschule und Fahrlehrer Dmitry und Sie werden es nicht bereuen...viel Erfolg!!!
Es ist eine Institution, an der ich nicht nur eine Lizenz, sondern auch eine professionelle Ausbildung habe. Es ist sehr erfolgreich mit seinem erfahrenen Lehrpersonal und Lehrern, die Experten auf ihrem Gebiet sind.Ich hatte Angst, überhaupt auf dem Fahrersitz zu sitzen, aber im Moment ist das Fahren riesiger Fahrzeuge für mich ein Kinderspiel. Überall, wo ich mich beworben habe, wurde meine Fahrweise sehr geschätzt.Ich bin meinem lieben Lehrer Herrn Kärsten und der Smartfahrschule dankbar.
Also am Anfang und so an sich lief alles gut.. Eigentlich waren auch alle nett.. Aber meine Fahrlehrerin meinte nach 10-11 Übungsfahrten a 60-90min dass ich immernoch nicht gut fahre und sie sogar iwann meinte dass sie Angst um ihr Leben hätte als Fahrlehrerin mit Kontrolle über Gas und Bremse Hauptsache man lässt mehr Geld da, als man eigentlich müsste und hat.. Für mich war es eine Art abzocke.. Hab auch gewechselt und in Neukölln sofort mein Führerschein bestanden!!
Die Fahrschule wurde mir von meinem Freund empfohlen und zum Glück habe ich auf ihn gehört. Das gesamte Team ist super sympathisch, hat Humor und steht einem bei fragen immer zur Seite. Ein großes Dankeschön an Dimi, der mir so wunderbar alles erklärt hat auch wenn ich 3 mal nachgefragt habe und auch während der Fahrstunden immer für einen Lacher bereit war. DANKE ! :
Mir wurde die Fahrschule von einer Freundin empfohlen und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte innerhalb von einem halben Jahr meinen Führerschein. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und bei Anliegen wird einem geholfen. Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Dmitry!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die smarte Fahrschule.

Berlin fahrschule

öffnungszeiten. Berlin standort. Klosterstraße 28 wie komme ich. Die smarte Fahrschule adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die smarte Fahrschule. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die smarte Fahrschule mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die smarte Fahrschule-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Micha's Fahrschule Micha's Fahrschule 6 km Habe zu dieser Fahrschule gewechselt. Termine bekam ich zügig, es wurde sich zudem be...
Fahrschule Lieser Fahrschule Lieser 7 km Ich hatte heute um 11:45 Uhr meine praktische Prüfung und habe direkt beim ersten Mal...
Fahrschule WIN 1 Fahrschule WIN 1 7 km .Ich kann Fahrschule Win 1 nur allen Leuten empfehlen, die vorhaben den Führerschein ...
Fahrschule Racing Rabbit Fahrschule Racing Rabbit 7 km "die fröhliche Fahrschule, die weiß, wie der Ha(a)se läuft"
Driving School Berlin Driving School Berlin 7 km Super Fahrschule, nur zu empfehlen! Die Fahrschule bietet pro Woche 4 Termine für die...
Comes - LKW-Fahrschule und Fahrlehrerausbildung Comes - LKW-Fahrschule und Fahrlehrerausbild... 7 km Wie sagt man so schön... Früher war alles besser und bei Comes trift es leider zu. Üb...
Intensivfahrschule 24 Intensivfahrschule 24 7 km Ich habe meinen Führerschein in knapp zwei Wochen absolviert und fühlte mich gut auf ...
Fahrschule Bergkessel Fahrschule Bergkessel 8 km Keine Sterne verdient. Die Chance ist bei null hier die Führerschein beim ersten Mal ...
AS-Fahrschulen AS-Fahrschulen 8 km Wer zügig und unkompliziert seinen Motorradführerschein erwerben möchte, ist bei der ...
Fahrschule Joachim Bungs Fahrschule Joachim Bungs 8 km Liebe Fahrschule Bungs! Ich bedanke mich so sehr für die aufregenden, lehrende, lust...
Fahrschule Fuchs Fahrschule Fuchs 9 km Die perfekte Entscheidung für Leute, die schnell ihren Führerschein in der Hand halte...
Dieter Schumacher Dieter Schumacher 9 km Tolle Fahrschule und nettes Team, vor allem Dieter als Fahrlehrer super und engagiert...
Fahrschule-am-ADAC Fahrschule-am-ADAC 9 km Sehr gute und familiäre Fahrschule. Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden. Die...
Fahrschule Kladow Fahrschule Kladow 9 km Top Fahrschule. Mein Sohn hatte seine Fahrstunden bei Rainer und war nach jeder einze...
Fahrschule Sevim Fahrschule Sevim 10 km Ich empfehle diese Fahrschule wirklich jedem der seinen Führerschein machen will. Als...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen