facebooktwitterpinterest

Die Stulle Restaurants Kontakt Informationen

"Die Stulle ist ein einzigartiges frisches Konzept. Bei uns bekommst du leckere Stullen, einizigartige Burger, frische Smoothies, Kaffeespezialitäten und tolle Desserts."
Adresse: Wahmstrasse 28, 23552 Lübeck
Telefonnummer: +4945130442888
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 23:00
Dienstag: 07:00 - 23:00
Mittwoch: 07:00 - 23:00
Donnerstag: 07:00 - 23:00
Freitag: 07:00 - 02:00
Samstag: 09:00 - 02:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Bewertungen
Sehr nettes Ambiente, etwas dunkel aber gemütlich. Personal freundlich und sehr zuvorkommend! Die Stullen prächtig anzusehen und lecker zu essen!! Die Speisekarte bietet einiges, von Salat zu stillen :- Auf jedenfall empfehlenswert!
Wir wollten eine "Kleinigkeit" essen nach unserer langen Anreise nach Lübeck. In der Innenstadt fiel uns das Restaurant die Stulle auf, sah von außen schon gut aus also rein. Begrüßt wurden wir mehr als freundlich und zuvorkommend von Suzan. Mega freundlich und aufmerksam, sie begleitete uns sogar zum Platz! Der Laden sehr groß und sehr stylisch/modern. Tische und bestuhlung schick und gemütlich.Beleuchtung eher Bar mäßig,lilafarbend abgedunkelt. Nicht gut für Instagramfotos ;P Ein Foto mit Blitz Musik dezent und Clubbig. Soweit alles Top! Service: Aufnahme der Bestellung zügig und freundlich! Es gab viele tolle und lecker klingende Stullen. Von der "Burgerversion" bis zu der guten alten Leberwurststulle ala Opa : Wir hatten kleinen Hunger und bestellten, Dr.Green Avocadocreme, Tomaten,Sprossen und Die Fürstenstulle Frischkäse,It.Salami,Brie und Sprossen Als die Stulle ankam waren wir etwas enttäuscht, eine Stulle gehört für mich einfach auf ein Brett/auf Holz es lag relativ "lieblos" auf einem Eckigen Teller. Ist aber einfach Geschmackssache. Wir fanden es schade, dass auf den Broten die selben Sprossen waren, Rucola hätte besser auf die Fürstenstulle gepasst unsere Persönliche Meinung Das alles ist diskutabel, absolut indiskutabel hingegen war,dass auf der Damen Toilette absolut KEIN TOILETTENPAPIER auslag. Nach dem Bescheid sagen beim Service Personal wurde uns gesagt,dass sofort aufgefüllt werden würde....auch nach einer HALBEN STUNDE wurde dem NICHT nachgegangen! So konnte man die Toilette nur mit eigenen Taschentüchern nutzen! : dazu kommt das das Service Personal definitiv nicht im Stress stand es waren NUR 6 weitere Gäste im Hause.... Wartezeit für die Brote empfand ich auch als zu lang, für 4 kalte belegte Brote, 22Minuten. Qualität war sehr Gut! Leckere Brote und guter leckerer, frischer Belag! Toll! Zuhause ist man das viel zu wenig! ; Preis-leistung ist meiner Meinung nach happig über 6Euro für 2 Brote mit Avocadocreme mit Tomaten und Sprossen.. naja. Eine großzügige Preiskalkulation. Sonst wirklich lecker! Wir würden auch wiederkommen wenn bei den Toiletten mehr Augenmerk auf Sauberkeit und genügen Toilettenpapier gelegt werden wird. Der Service mit Suzan wirklich toll und immer ein Lächeln! Verabschiedung mit einen lächeln und lieben Worten!
Sehr leckere Stullen. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Witziges Konzept.
Mega coole Location Das Essen ist auch richtig lecker
Super lecker, super nette Bedienung! Gerne wieder, die Preise sind voll okay.
Ich war kurz nach der Eröffnung, Ende letzten Jahres dort. Das Essen war für mein Empfinden deutlich zu teuer. Ich bin wohl mit zu hohen Erwartungen dort hingegangen - die Location ist zwar cool, jedoch wirkten die Räume so als wären Sie noch nicht fertig gestaltet keine Bilder/Deko. ... Ich glaube mittlerweile ist der Laden geschlossen ? - ich bin allerdings nicht sicher.
Ich war nun zum dritten Mal da und jedes Mal war der Service super und die Bedienung mega freundlich, daran kann man einfach nichts aussetzen. Die ersten beiden Male habe ich auch an den leckeren Stullen nichts auszusetzen, ich war von Anfang an hin und weg von der tollen Idee, denn es sieht nicht nur schön aus, sondern die Stullen schmecken frisch und lecker und der Preis ist auch in Ordnung. Heute beim dritten Mal habe ich die Stulle mit Beef probiert und es war zwar auch lecker, aber leider war der Bacon fast wie Kohle und das Fleisch war trocken. Wir bekamen aber als Entschuldigung zwei Espressi aufs Haus. Ich werde aber trotzdem wieder hingehen. In dem Ambiente lässt es sich gemütlich essen, auch wenn es bisschen heller sein könnte. Und die Musikauswahl könnte mehr in Richtung House oder Electro gehen, würde zumindest mega gut zum chilligen Ambiente passen.
Wir waren zum Frühstück da. Das Brot kam frisch vom Bäcker haben die Lieferung gesehen, war mega lecker belegt und alles sehr frisch. Die Location punktet mit coolem Ambiente und ist bist bestimmt auch Abends eine Bereicherung für Lübeck. Das Personal war witzig und nett. Wir kommen wieder.
Cappuccino war ok. Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Musik etwas gewöhnungsbedürftig Zusatz: etwas zu sehr Ibiza Musik, die auf dauer etwas anstrengend wurde. Ich würde vorallem Mittags erstmal mehr chilling Jazz z.B. Sade /lo-fi oder so spielen. Das ist natürlich Geschmacksache.
Klasse Personal und sehr leckeres Essen. Mal was anderes!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Stulle Restaurants.

Lübeck lokales unternehmen

öffnungszeiten. Lübeck standort. Wahmstrasse 28 wie komme ich. Die Stulle Restaurants adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Stulle Restaurants. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Stulle Restaurants mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Stulle Restaurants-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Easy-Tech HL Easy-Tech HL 97 meter Der Besitzer fährt nicht nur einen Ferrari. Der Besitzer repariert auch so schnell wi...
Heftige Sache 18+ Heftige Sache 18+ 182 meter Tja, Moiiin ;) Hier bist Du richtig, bei deinem Stirn- und Lachmuskel Training. Ung...
Lübecker Rathaus Lübecker Rathaus 232 meter Ein Muss wenn man in Lübeck ist! Frau Schubert hat die Führung wirklich ganz toll gem...
Mr. Liefer Mr. Liefer 256 meter الخدمة الأولى من نوعها في أوروبا, وذلك بتوفير خدمة إيصال المواد الغذائية الشرقية خلال...
Lübecker Sternenwald Lübecker Sternenwald 261 meter Sehr schöner Sternen- Winterwald der zwischen den Buden zum Verweilen einlädt.Besuchs...
St. Petri Turm St. Petri Turm 303 meter
Interkulturellen Wochen Lübeck Interkulturellen Wochen Lübeck 433 meter Schön ruhig zum Sitzen und entspannen im Garten hinter dem Haus
Buthmann's Bierstuben Buthmann's Bierstuben 481 meter Sind durch Zufall dort gelandet und waren angenehm überrascht. Urige Kneipe mit sympa...
Willy-Brandt-Haus Lübeck Willy-Brandt-Haus Lübeck 514 meter Ein gutes Museum, das nicht nur die Person Willy-Brandt und seine politischen Aktivit...
Die dicke Berta Die dicke Berta 519 meter Wir waren heute das erste Mal dort und waren sehr zufrieden: Sehr gemütlich, nette Ga...
Lübeck Stadthalle Kino Lübeck Stadthalle Kino 551 meter Sehr schönes Kino mit allen möglichen top Filmen wo zur Zeit laufen. Auch 3D Filme si...
DIE BRÜCKE Lübeck DIE BRÜCKE Lübeck 714 meter Man bekommt es deutlich zu spüren, wenn man dort nicht erwünscht ist. Ich fühle mich ...
Wintergarten am Hansemuseum Wintergarten am Hansemuseum 987 meter Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die saubere Montage! Ich war sehr zufriede...
7 Türme Triathlon 7 Türme Triathlon 1 km 7 Türme Triathlon am 08./09.06.2019 in Lübeck.
STICKSTUFF - Stickerei & Textildruck STICKSTUFF - Stickerei & Textildruck 2 km Stick und Textildruck vom Einzelstück bis zur Teamware. Qualitativ, schnell und zuver...
Dzhuliq Reinigung Dzhuliq Reinigung 2 km Zuverlässige Sauberkeit Reinigung von Treppen und Fluren...Wohnungsreinigung Büroraum...
Geburtstagsbienchen Geburtstagsbienchen 2 km Eine sehr sympathische Frau die auch gerne auf extra Wünsche eingeht. Die Party für u...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen