facebooktwitterpinterest

Die Trinkhalle Kontakt Informationen

Adresse: Herner Str. 8 , Bochum 44787, NW, DE
Zustand: NW
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44787


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00


ähnliche suchanfragen: Bierakademie Bochum, Trinkhalle in der Nähe, Trinkhalle Baden-Baden, Trinkhalle am Flöz, Bier kiosk Bochum, Trinkhalle Ruhrgebiet, Getränkemarkt Bochum, Trinkhalle Duisburg
Bewertungen
Es gibt nicht nur Bier und ich gehe gerne dort hin. Es ist zwanglos- das findet man heute nur selten. Hier sitzen Leute ohne zu quatschen und Leute die gerne quatschen...Aufrichtig sein wird aber eingefordert. Das gefällt mir. Ich wünsche dem Betreiber und vor allem Thomas wat der über Bier weiß- Hammer! immer freundliche und ehrliche Kundschaft. Es ist einfach nur schön bei euch.
Schöne Atmosphäre, schöne Einrichtung mit einer Bilderreihe vom Haus Fey. Wer mal anderes Bier sucht als das "Einzelhandelbier" wir dort fündig. Man muss aber auch wissen, eine Flasche +- 5Euro kostet.
Immer wieder eine große Freude! Zurzeit eingeschränkte Bierauswahl, aber immer noch viel mehr als für einen langen, lauen Sommerabend notwendig. Und keine Bange wegen der Auswahl: man wird hervorragend beraten!
Kühl und spartanisch eingerichtet, aber mega nettes Personal mit verdammt viel Ahnung, was das breit aufgestellte Biersortiment angeht. Und kickern kann man auch.
Die Trinkhalle ist DER Laden für Craft Bier in Bochum. Ich habe nirgendwo eine größere Auswahl an Bieren gesehen als hier. Müsste ich schätzen würde ich auf 100 verschiedene Biere tippen. Es kann jedoch mal passieren, dass man sich ein Exotisches Bier greift von dem die 0,33l Flasche dann 10€ kostet. Wenn einen so etwas schockiert oder man bei der ganzen Auswahl nicht weiß was man trinken soll, kannst du dich auch von den Kellnern beraten lassen.
Gute Bierauswahl. Höhere Preise. Kicker und Tischtennis sind auch am Start, dafür aber keine Musik und unbequeme Sitzmöglichkeiten. Ich verstehe Hipster, die diese Bar feiern, weil sie versucht doch so Alternativ zu sein. Aber wenn man Preise auf Pappe schreibt und mit Montageband anklebt, dann ist das kein Vintage, Retro oder Hipster, sondern einfach stillos. Authentisch geht halt einfach anders, wenn mich keiner für die Nutzung dieses Begriffes kritisiert. Update: die Bierconnoisseure hinter der Theke kennen sich wirklich gut aus und beraten auch gerne. Deswegen würde ich gerne einen Stern mehr geben.
Schöne Craft Bier Auswahl und sehr gemütlich.
Gute Bierauswahl in recht spartanischer Umgebung. Irgendwie kultig.
Der Laden gibt sich erst garnicht die Mühe optisch was herzumachen. Kicker ist gut. Gute Bierauswahl. Wenn einem das Ambiente egal ist, dann kann man sich den Laden geben.
Riesige Auswahl an Bieren und eine exzellente Beratung dazu!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Trinkhalle.

Bochum kneipe

öffnungszeiten. Bochum standort. Herner Str. 8 wie komme ich. Die Trinkhalle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Trinkhalle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Trinkhalle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Trinkhalle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Neuland Neuland 799 meter Nette, kleine Bar am Rande der Innenstadt. Schneller, freundlicher Service, gute Prei...
Fiege Kläppken Fiege Kläppken 817 meter Lecker Pilsken, super netter Service
Hufeisen Hufeisen 870 meter Kultkneipe in Bochum... Nicht zu früh kommen... Nicht zu spät kommen... dann mögliche...
Gaststätte Kartenhaus Gaststätte Kartenhaus 888 meter Mega Gemütlich, super freundliche Wirtin, schnelles Bier gönnt euch
Brinkhoffs Bochum Brinkhoffs Bochum 970 meter Kultur Kneipe in Bochum.. Hier ist noch Herz in und an den Wänden... Beste Musik, wen...
Intershop Bochum Intershop Bochum 990 meter Bier, Kickern und Kultur…bis früh um 7 einfach ein Stück Bochum
Intershop Intershop 990 meter Was für eine Absteige. Wir wären nicht dort hin gegangen wenn nicht alles andere zu h...
Peppis Peppis 1 km Das Stammhaus Liebhöfer würde zum Peppi´s. Wir sind eine gemütliche Kneipe in Bochum-...
Pinte Pinte 1 km Wir waren Samstag zum ersten Mal dort. Aber das war nicht das letzte Mal. Sowas haben...
Freibeuter Freibeuter 1 km Ich habe leider die letzten Rezensionen gelesen bevor ich meine Bewertung abgebe…Jung...
Linie 5 Linie 5 2 km Richtig gemütliche Kneipe, mit sehr netten Mitarbeitern. Werden sicher nicht das letz...
Ritterburg Bochum Ritterburg Bochum 2 km Vor jedem VFL SPIEL ein Muss!!! Bier und essen
Hopfengarten Hopfengarten 3 km Empfehlenswert! Das Essen war sehr lecker und wir haben nicht einmal 30 min darauf wa...
Le Clochard Le Clochard 5 km Restaurant & Kneipe
Deutsches Eck Deutsches Eck 7 km Eine sehr malerische Stelle, wo zwei Flüsse zusammenkommen. Hier sieht man Ingenieurk...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen