facebooktwitterpinterest

Die Zirbelstube Kontakt Informationen

Die Zirbelstube
Adresse: Schillerstr. 23 , Stuttgart 70173, BW, DE
Telefonnummer: 0711 20260
Zustand: BW
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70173


Öffnungszeiten

Dienstag: 18:30-21:30
Mittwoch: 18:30-21:30
Donnerstag: 18:30-21:30
Freitag: 18:30-21:30
Samstag: 18:30-21:30

Bewertungen
Das Essen war ein absoluter Traum, der Service hervorragend und das Ambiente auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes * Lokal im Herzen von Stuttgart etwas Abseits der Koenigstrasse. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir hatten uns fuer das Feix in 7 Gaengen entschieden und haben es nicht bereut.
Sehr gutes Essen und exzellenter Service.
Tolle, unkonventionelle und spannende Aromenkompositionen, Wohlfühlatmosphäre und exzellente Weine - absolut empfehlenswert, aber auch kostspielig.
Ich war hier geschäftlich Essen und kann nichts zu Preisen sagen - die Qualität hat mich jedenfalls überzeugt. In gemütlich-traditioneller Atmosphäre hatte ich ein herrliches leckeres Stück Rindfleisch-Filet mit dünner, zarter Salzkruste, selbst gemachten Pommes und Dips dazu. Einfach aber von höchster Qualität. Medium war für meinen Geschmack schon etwas zu durch, aber das hätte ich vorab besser mit der Bedienung besprechen können. Service insgesamt ebenfalls aufmerksam und schnell.
Liebes Team vom Restaurant Zirbelstube, ich wollte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken. Der Abend bei euch war wunderschön! Das 7 Gang Veggie-Menü war optisch und geschmacklich fantastisch! In dem wunderschönen Restaurant fühlt man sich sofort herzlichen willkommen wegen den wahnsinnig sympathischen Servicekräften! Ihr alle zusammen seid spitze! Freue mich riesig auf das nächste Mal. Liebe Grüße aus Würzburg
Warum schafft man es nicht, die Zirbelstube als vorübergehend geschlossen zu melden!
Wunderschönes Erlebnis für den Gaumen! Wir waren gestern in der Zirbelstube zum Essen und waren absolut begeistert. Denis Feix kocht seine einzelnen Gänge mit 3 Haupkomponenten. Was hier geschmacklich passiert ist ein absoluter Traum. Ich war absolut begeistert vom Pre-Dessert mit der Entenleber. Diese Kombination war außergewöhnlich und hat mich super begeistert. Abgerundet wurde der Abend durch den tollen und sehr sympathischen Service. Die alkoholfreie Begleitung zum Menü durch Frau Feix war super lecker. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Die Qualität stimmt und das Ambiente ist schön. Die Kellner sind zuvorkommend und nicht aufdringlich. Wir waren begeistert und freuen uns auf das nächste Mal.
Hervorragend. Hatten das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung. Super Zusammenstellung. Super im Geschmack. Und super freundlicher Service. Also ein rundum gelungener und schöner Abend. Weiter so! Ich komme wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Zirbelstube.

Stuttgart ınternational

öffnungszeiten. Stuttgart standort. Schillerstr. 23 wie komme ich. Die Zirbelstube adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Zirbelstube. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Zirbelstube mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Zirbelstube-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 93 meter Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Weinwirdschaft. Das Essen war außergewöhnl...
Leonhard's Leonhard's 102 meter
Food Court Food Court 210 meter
Voir Voir 239 meter Tisch reserviert, Babysitter organisiert und nach Stuttgart gefahren. In der Location...
Amici Amici 245 meter War ein sehr schönes Restaurant. Man hast es nicht so einfach gefunden. Kellnerin w...
Café Schlossblick Café Schlossblick 321 meter Gute Kuchen, guter Kaffee - aber schreckliches Frühstück mit winzigen Brötchen, vollk...
5 5 378 meter Super Frühstück mit sehr hochwertige Lebensmittel und top Zubereitung.Der Service ist...
Food Lounge Food Lounge 405 meter Da unser Italiener im Königsbau ab 19 Uhr zu hat, wir Nudeln essen wollten und was sc...
Cube Cube 522 meter Super Lecker und echt abwechslungsreich. Hier wird absolut gehobenem Niveau gekocht. ...
Cafe Bar Kult Cafe Bar Kult 825 meter Kann man Essen - wenn gerade keine Alternative in der Nähe. Qualität hat leider spürb...
Brenner Brenner 864 meter Kleines Idylle in der Stuttgarter Altstadt. Fantastisches Essen exzellent und liebevo...
Tante Lenes Tante Lenes 880 meter
Café Babel Café Babel 896 meter Waren hier zum Brunchen. Die Gerichte waren lecker aber es ist sehr kohlenhydrathalti...
Platzhirsch Platzhirsch 989 meter Sehr nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist authentisch und v...
Weber Weber 990 meter Ich war mit einer Freundin hier speisen an einen Donnerstagabend. Es war einigermaßen...
Das Reiskorn Das Reiskorn 1 km Sehr nettes, kleines Restaurant mit tollen teils außergewöhnlichen Speisen! Die Karte...
Mauritius Mauritius 1 km Sehr leckeres Essen und auch die Drinks sind echt lecker. Nur das Lokal war fast kom...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen