facebooktwitterpinterest

Diefenbach Bäckerei und Cafe Kontakt Informationen

Adresse: Josef-Beyerle-Straße 12, 71263 Weil der Stadt, Deutschland
Telefonnummer: 07033 7744
Zustand: Baden-Württemberg
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263


Öffnungszeiten

Montag: 06:00–19:00 Uhr
Dienstag: 06:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–19:00 Uhr
Freitag: 06:00–19:00 Uhr
Samstag: 06:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:30–18:00 Uhr

Bewertungen
Welch eine Kuchen und Torten Auswahl. Riesige Stücke. Am Wochenende mächtig was los. Hier wird Preis - Leistung noch groß geschrieben.
5 vor 6 jahren (07-05-2018)
Ich musste sehr lange darauf warten bis ich bedient wurde, es war voll und nur zwei Damen hinter der Theke. Die gekauften Waren waren allerdings Top.
4 vor 7 jahren (16-04-2018)
Sehr schön zum Frühstücken. Klasse für Kinder ist auch die gläserne Produktion. Gerne wieder!
5 vor 7 jahren (01-03-2018)
Neben Backwaren aller Art werden auch 2 warme Mittagessen angeboten. Leider stimmt das Preis / Leistungsverhältnis bei manchen der Essen nicht und es wurde auch schon mal lauwarm serviert. Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht sich. Aber manchmal sind anscheinend nur Auszubildende an der Theke.
3 vor 7 jahren (11-11-2017)
Sehr gute Kuchen, bei einer Auswahl ,die keine Wünsche offen lässt. 🖒
5 vor 7 jahren (05-04-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Diefenbach Bäckerei und Cafe.

Weil der stadt bäckerei

öffnungszeiten. Stuttgart karte stadtplan. Weil der Stadt standort. Josef-Beyerle-Straße wie komme ich. Diefenbach Bäckerei und Cafe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Diefenbach Bäckerei und Cafe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Diefenbach Bäckerei und Cafe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Diefenbach Bäckerei und Cafe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bäckerei Diefenbach Bäckerei Diefenbach 8 meter Zum Geburtstag unserer Töchter haben wir uns sehr spontan überlegt, eine große Torte ...
Bäckerei Sehne Bäckerei Sehne 444 meter
Raisch Raisch 550 meter Super Ware, habe schon 3 Torten bestellt ,alle mega toll im Aussehen und Geschmack ....
Bäckerei Raisch Bäckerei Raisch 556 meter Super Ware, habe schon 3 Torten bestellt ,alle mega toll im Aussehen und Geschmack ....
Bäckerei Raisch Bäckerei Raisch 557 meter Idealer Treffpunkt um einen Kaffee zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Man ...
Bäckerei Konditorei Cafe Renz Bäckerei Konditorei Cafe Renz 647 meter Die Speisen, die wir gegessen und getrunken haben, waren sehr lecker, aber auch nicht...
Konditorei Königstor Konditorei Königstor 648 meter Sehr gemütliches kleines Café mit freundlicher Bedienung, bin immer wieder gern dort....
Bäckerei Konditorei Café Renz Bäckerei Konditorei Café Renz 651 meter Die Speisen, die wir gegessen und getrunken haben, waren sehr lecker, aber auch nicht...
Bäckerei Renz Bäckerei Renz 656 meter Beste Brezeln, Bestes Brot! Probiert mal das Genetzte!!! Endlich auch ein Traditionbä...
Bäckerei Diefenbach Bäckerei Diefenbach 710 meter Große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten und sehr guter Café. Die Qualität hat sic...
Bäckerei Mayer Bäckerei Mayer 820 meter Ein inhaber-geführter Bäcker, der selbst backt und das auch noch sehr gut! Das Schwa...
Inh.Calwer Tor Gerhard Häberle Inh.Calwer Tor Gerhard Häberle 869 meter Die gemütliche Bar mit Biergarten am Tor zur Weiler Altstadt
K&U Bäckerei K&U Bäckerei 875 meter Sehr leckeres Brot und sauber Bäckerei.
Diefenbach Bäckerei Diefenbach Bäckerei 2 km Das Personal ist immer freundlich, die Backware schmeckt, was braucht man mehr?
Bäckerei Raisch Bäckerei Raisch 2 km Die Brezeln hier waren auch mal besser, irgendwie sind die leichter geworden!?!
Sehne Backwaren Sehne Backwaren 2 km Nette Mitarbeiter
Bäckerei Nagel Bäckerei Nagel 4 km Man schmeckt den Unterschied; leckere Brötchen und frisches Brot. Das Brot kann man a...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen