facebooktwitterpinterest

Dieter Eiding Cafe und Konditorei Kontakt Informationen

Dieter Eiding Cafe und Konditorei
Adresse: Schulberg 13 , Bad Homburg 61348, HE, DE
Telefonnummer: 06172 22855
Zustand: HE
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61348



ähnliche suchanfragen: konditorei bad homburg, cafe klatsch bad homburg, cafe bad homburg louisenstraße, café merci im koflers bad homburg vor der höhe, cafe im kurpark bad homburg, altstadtcafe bad homburg, cafe merci bad homburg
Bewertungen
Riesige Kuchenstücke, gute Qualität, aber überfordertes Personal. Ich verstehe ja, dass es an einem Sonntag Mittag auch mal stressig zugehen kann und dass es dann mal hektisch wird, aber die Freundlichkeit sollte bleiben. Wenn das dann auch alle im Service schaffen, ist es ein echt gutes Café mit einer großen Auswahl an Torten und Kuchen. Diese sind eher klassisch, aber qualitativ solide. Und echt große Stücke, die man bekommt.
Sehr gutes Cafe am Schloss von Bad Homburg gelegen. Große Auswahl an herrlichen Kuchen. Die Mittagsküche ist klein aber geschmacklich gut. Ich gehe hier seit Jahren ins Cafe und bin noch nie eingegangen. Auch die Hochzeitstorte oder Geburtstagskuchen "mega" gewesen. Freundlichkeit war bei mir noch nie ein Thema. Die Bedienungen sind sehr nett. Macht weiter so!!!
Großes Stück Trüffeltorte und Latte Macchiato. Sehr lecker! Freundliches Personal. Den lobenden Rezensenten schließe ich mich gerne an!
Sehr leckere Kuchen. Käsesahne war genial. Toller Konditor. Die Toilette sollte sauberer sein , das hängt natürlich auch immer von den Menschen ab die sie besuchen.... Manche sind halt Schweine.Essen: 4/5
Vorher hatte ich 5 Sterne gegeben, weil Eiding einfach den besten Kuchen hat und normalerweise ALLE sehr freundlich sind auch im Weingarten sind wir gerne doch eine neue MA, ist so unfreundlich und genervt, es ist echt schade sowas zu erleben. Man muss einfach professionell bleiben können und alle Kunden gleich behandeln.
Nettes Personal und sehr leckeren Kuchen . Das Café ist am Wochenende immer sehr stark besucht und man findet nicht immer gleich einen Platz. Das warten lohnt sich aber auf jeden Fall. Geräuschkulisse ist hin und wieder etwas störend, aber bei solch einer Ansammlung von Menschen leider nicht zu verhindern. Das Café ist aber immer einen Besuch wert.
Absolut leckere Torten Leider bekommt man mir noch selten so gute Qualität und Handwerksarbeit wie hier. Und das Beste, Preis-Leistung absolut top! Für den Preis bekommt man bei anderen Cafés, Bäckereien/Konditoreien idR ein Stück, das nur halb so groß ist und nur halb so gut schmeckt.
Unfassbar gute Torten gibt es hier. Die Stücke sind doppelt so gross wie bei Heinemann in Düsseldorf und können geschmacklich mithalten. Das Lokal ist oft voll und schön gelegen in Schlossnähe.Essen: 5/5
Wir haben zwei wirklich große Stücke Kuchen gegessen. Die Schwarzwälder Kirsch war einfach super. Auch der Himbeerkuchen mit Frischkäse war prima. Die Bedienung war trotz des sehr gut gefüllten Cafes sehr flott. Trotz des guten Preises und der großen Stücke, einfach toller Geschmack. So ein Cafe würde ich mir in der Nähe wünschen. Wir kommen wieder, das steht jetzt schon fest.
Super Service. Riesengroße Tortenstücke. So lange wollten wir gar nicht bleiben und haben es nicht bereut, das Kaffeehaus kennenzulernen. Schön für die Stadt und ihre Touristen, daß es dieses Haus gibt. Das Angebot an warmen Gerichten, wird gerne angenommen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dieter Eiding Cafe und Konditorei.

Bad homburg café

öffnungszeiten. Bad Homburg bad homburg konditorei standort. Schulberg 13 wie komme ich. Dieter Eiding Cafe und Konditorei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dieter Eiding Cafe und Konditorei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dieter Eiding Cafe und Konditorei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dieter Eiding Cafe und Konditorei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Eiding Cafe Eiding 4 meter Riesige Kuchenstücke, gute Qualität, aber überfordertes Personal. Ich verstehe ja, da...
Schloss Cafe Schloss Cafe 32 meter
Apfelkern & Kolibri Apfelkern & Kolibri 104 meter Es gibt nur positive Eindrucke vom Apfelkern Werbetechnik AG Burgdorf. Mehr als nur e...
Rockenbäcker Rockenbäcker 149 meter Bin Stammkunde seit der Eröffnung. War immer begeistert von Angebot und Qualität. Jet...
Vito's Caffé Bar & Vinothek Vito's Caffé Bar & Vinothek 153 meter Wunderbar! Absolut empfehlenswert! Gutes Essen! Freundliches Personal Gerne wieder!
L 3 L 3 168 meter Heißt schon ein Jahr CafeBar BOLERO.Leckeres Essen u.die besten Cocktails in HG.
Café Extrablatt Bad Homburg Café Extrablatt Bad Homburg 175 meter Super toller Standard mit mega leckerem Essen und sehr tollem und aufmerksamen Servic...
Schlosscafé Bad Homburg Schlosscafé Bad Homburg 179 meter Das positive an diesem Café, ist die tolle Lage im Schloss-Park. Was ich sehr schade ...
Louise 26 Louise 26 214 meter Die Backwaren schmecken wirklich gut. Das muss man sagen. Aber der Rest ist leider ni...
Heimatliebe Bad Homburg Heimatliebe Bad Homburg 221 meter Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet! Draußen sah es auch super gemütli...
Deli Cafe Deli Cafe 267 meter
Im Kofler Im Kofler 326 meter Tolles Café, gemütlich, Kuchen und andere Speisen sind vorzüglich. Sehr empfehlenswer...
Café Merci Café Merci 329 meter Das beste Frühstück und mit Abstand die besten Kuchen in Frankfurt und Umgebung! Die ...
Pepper's Pepper's 371 meter Sehr gutes Essen. Selten so eine hervorragende Qualität geschmeckt. Das Service Perso...
L'Art Sucré L'Art Sucré 415 meter Unglaublich lecker und ungewöhnlich !!! Die Macarons sind fantastisch!
Heaven Heaven 426 meter
Lather's Lather's 681 meter
Lathers Restaurant & Cafe Lathers Restaurant & Cafe 732 meter Gemütliches kleines Café. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Etwas teure...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen