facebooktwitterpinterest

Dog fair rund um den hund Kontakt Informationen

Dog fair rund um den hund

Info

Wir veranstalten Messen rund um den Hund

Etikett

dogfair Rund um den Hund GbR
Apfelbaumweg 3
63741 Aschaffenburg

Gesellschafter: Kristin Pascher und Herold Stegmann

Telefon Kristin Pascher: +49 156 78 55 79 60
Telefon Herold Stegmann: +49 156 78 55 20 62

Fax: 06021 838 94

E-Mail: [email protected]
[email protected]
[email protected]

Bildrechte: Fotolia.de

Produkte

Veranstalter von Hundemessen



"fairDogs - für glückliche Hunde!Auf unserer Plattform findest du Dogsharing Hunde und private Hundebetreuung von tierlieben Menschen. Für Hundefreunde, Mischlinge und Rassehunde kann mittels einem kurzen Persönlichkeitstest der Charakter vom Hund strukturiert erfasst werden, damit Mensch und Hund sich besser verstehen. Das Matching mit eigenen und Dogsharing Hunden ist einzigartig!Das grosse kostenlose Basisangebot umfasst auch nützliche Hundeseiten, Infos zur Lebensphase vom Hund und ein online Hundetagebuch.Schnupper mal unverbindlich rein :-"
Adresse: Apfelbaumweg 3, 63741 Aschaffenburg
Telefonnummer: +49 156 7855 7960
ed.riafgod@essemednuh
Stadt: Aschaffenburg
Postleitzahl: 63741


Bewertungen
Hab vor einigen Monaten durch das lokale TeleBasel von fairDogs erfahren, und die Idee der Plattform hat mich sofort begeistert, da ich mir selber zeitlich keinen Hund zulegen kann und aber ein grosser Hundefan bin. Durch fairDogs hab ich nun ganz unkompliziert einen lieben vierbeinigen Freund gefunden, welchen ich immer mal wieder hüten und auf einen Spaziergang entführen darf. Toll und empfehlenswert für alle Hundefreunde, ob mit eigenem Hund oder ohne Hund, die Kontaktaufnahmen und Profilerstellung ist sehr unkompliziert :
Der Persönlichkeits Test für Hunde ist für jeden Hundehalter wirklich empfehlenswert, der mehr über seinen Hund erfahren möchte. Ich arbeite schon viele Jahre mit Hunden. Es hat mich sehr erstaunt, dass der Test mit so wenigen Fragen so ein präzises Resultat liefert. Super geschrieben!
Die fairDogs Plattform bietet viele Möglichkeiten. Ich als unerfahrene Hundehalterin konnte z.B. mit dem Persönlichkeitstest über meinen Welpen viel Wertvolles erfahren. Mittlerweilen ist aus dem kleinen Welpen ein 16 Monate alter Teenager geworden. Die Infos zum jeweils aktuellen Lebensabschnitt meines treuen Weggefährten fand ich sehr hilfreich und sie begleiten mich nun seit ich mich bei fairDogs registriert habe. Auch gefällt mir die Idee des Dogsharings.
Die fairDogs Plattform ist einzigartig in ihrer Form. Ich habe für meine beiden Hunde die Persönlichkeits Tests gemacht und war beeindruckt wie genau die Ergebnisse waren. Auf der Seite kann auch ein Hundetagebuch geführt werden mit hochgeladenen Fotos des eigenen Hundes. Eine Besonderheit ist auch das Dogsharing das unter anderem auch interessant ist für Hundeliebhaber die z.B. keinen eigenen Hund haben.
Dank fairDogs habe ich jemanden gefunden, der mit unserem Hund regelmässig spazieren geht. Mailo freut sich immer, wenn Sie ihn abholt. Es hat sich eine tolle "Freundschaft" entwickelt. Danke fairDogs!!!
Bin von der Idee her begeistert, die Seite ist sehr professionell und auch übersichtlich. Leider gestaltet es sich eher schwierig mit den Leuten, die angeschrieben werden. Nur zweimal eine Antwort bekommen von mehreren die angeschrieben wurden. Schade! Da kann fairdogs natürlich nichts dafür aber so habe ich keine Lust mehr, es weiter zu versuchen.
ich kann Claudia und FairDogs nur empfehlen! Unkompliziert, Klar und Kreativ! Alles was wir besprochen haben wurde schnell umgesetzt. Super Know-how und ein großes Herz für Mensch und Tier.
Tierliebe und Tierwohl steht hier an absoluter Nummer 1!!! Mehr als empfehlenswert!!
The fair-dogs site is really nice and I truly love the concept! It offered a personality test for myself and my dog and the personality test was on point! It explained the type of dog my personality works well with, which will help me find the type of dog that is compatible with me. Now I am looking for a dog that will match my personality and more importantly that will be friendly with my kids because i've had a bad experience in the past. I would highly recommend for anyone who is looking to match up with not only a cute dog because let's be honest..they are all cute!, but someone who actually wants a dog for a companionship! Übersetzt von Google Die Seite von fair-dogs ist wirklich nett und ich liebe das Konzept wirklich! Es bot einen Persönlichkeitstest für mich und meinen Hund an und der Persönlichkeitstest war auf den Punkt gebracht! Es erklärte die Art von Hund, mit der meine Persönlichkeit gut funktioniert, was mir helfen wird, die Art von Hund zu finden, die zu mir passt. Jetzt suche ich einen Hund, der zu meiner Persönlichkeit passt und vor allem freundlich zu meinen Kindern ist, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich würde es jedem wärmstens empfehlen, der nicht nur mit einem süßen Hund zusammenpassen möchte denn seien wir ehrlich ... sie sind alle süß!, sondern mit jemandem, der tatsächlich einen Hund als Gesellschaft haben möchte!
Best dog platform ever! Übersetzt von Google Beste Hundeplattform aller Zeiten!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dog fair rund um den hund.

Aschaffenburg lokaler dienstleister

öffnungszeiten. Aschaffenburg standort. Apfelbaumweg 3 wie komme ich. Dog fair rund um den hund adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dog fair rund um den hund. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dog fair rund um den hund mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dog fair rund um den hund-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Markus Hahn Fotografie Markus Hahn Fotografie 626 meter super kompetenter und sympathischer Traiener!
Gentle Corner Gentle Corner 2 km Termine möglich von Montag bis Samstag zwischen 11 und 19 Uhr. Keine Walk-ins!
Luxhaus Handelsvertretung stefan müller Luxhaus Handelsvertretung stefan müller 3 km Als Gebietsleiter unterstütze ich Sie in der Realisierung Ihres zukünftigen Traumhau...
Architekturbüro Seitz Architekturbüro Seitz 3 km Musste leider die Erfahrung einer sehr enttäuschenden und unengagierten Performance m...
Showtime-Magazin Showtime-Magazin 3 km Das Szene Fotomagazin... Seid 15 Jahren fester Bestandteil das Nachtlebens in Aschaf...
Fahrschule Weithofer Aschaffenburg Fahrschule Weithofer Aschaffenburg 3 km Super Fahrschule, absolut empfehlenswert. In entspannter Atmosphäre wird man prima au...
Johnny Barbecue - Grillfleischautomat Johnny Barbecue - Grillfleischautomat 3 km Wir hätten Sie gerne für unsere Feier gebucht und haben eine Anfrage, zugegebenermaße...
Loukoumania, Mobile Essensstände Loukoumania, Mobile Essensstände 3 km Imbisswagen & Food Truck
Oink & Moo Oink & Moo 3 km Good food, just don't order on Grubhub. Consistently delayed 30, 40, sometimes 60 min...
Aschaffenburger Semmelflitzer Aschaffenburger Semmelflitzer 4 km Asozial. Suchen bei Ebay-Kleinanzeigen Fahrer und schreiben dort, dass die Anzeige ak...
ABBY ROAD - Mobiler Musikunterricht ABBY ROAD - Mobiler Musikunterricht 4 km AB für Aschaffenburg BY für Bayern ROAD für unterwegs Erfahrene Dozenten und Musiker...
EMDE APEV  Altpapier-Erfassung und -Verwertung GmbH EMDE APEV Altpapier-Erfassung und -Verwertu... 4 km Wir wollten Emde nochmal eine Chance geben und uns den richtigen Ansprechpartner raus...
DPF-Ready DPF-Ready 4 km Top Arbeit und Service. Konnte mir dadurch den kostspieligen Ersatz des Partikelfilte...
Purmann Karosseriebau GmbH Purmann Karosseriebau GmbH 6 km Ich habe dort mein Auto reparieren lassen. Leider hat es fast 3 Wochen gedauert bis ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen