facebooktwitterpinterest

Donauisar Klinikum Deggendorf Dingolfing Landau Kontakt Informationen

Donauisar Klinikum Deggendorf Dingolfing Landau

Info

Krankenhaus

Etikett

Angaben gemäß § 5 TMG:
DONAUISAR Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau gKU
Perlasberger Str. 41
94469 Deggendorf

Vertreten durch:
Frau Dr. Inge Wolff
Vorstand

Kontakt:
Telefon:+49 (0) 991 380 0
Telefax:+49 (0) 991 380 3510
E-Mail:[email protected]

Sicherheitsbeauftragter
Gemäß §6 Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) wurde ein Beauftragter für Medizinproduktesicherheit benannt.
Er ist unter folgender E-Mailadresse zu erreichen:
beauftragter-fuer-medizinproduktesicherheit@donau-isar-klinikum.de

Datenschutzbeauftragter
Die von Ihnen erfassten persönlichen und medizinischen Daten werden elektronisch gespeichert und können im Rahmen der Zweckbestimmung bzw. aufgrund gesetzlicher Vorgaben, unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Regelungen, an Dritte (z. B. Kostenträger) übermittelt werden. Selbstverständlich achten wir dabei auf die strikte Einhaltung der Datenschutzbestimmungen.

Auskünfte zum Datenschutz und Wahrung der Betroffenenrechte erteilt Ihnen der Datenschutzbeauftragte des DONAUISAR Klinikums gKU.

Diesen erreichen Sie wie folgt:
Telefon: 0991 / 380-1831
E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:DE 285615449

Aufsichtsbehörde:
Regierung von Niederbayern

Zuständige Ärztekammer:
Bayerische Landesärztekammer, Mühlbaurstraße 16, 81377 München

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Regelungen einsehbar unter:
http://www.blaek.de/pdf_rechtliches/haupt/SD_Berufsordnung.pdf

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Dr. Inge Wolff

Adresse: Perlasberger Straße 41, 94469 Deggendorf
Telefonnummer: +49 (0)991 380-0
Stadt: Deggendorf
Postleitzahl: 94469


Ähnliche Firmen der Nähe
Klinik Angermühle Klinik Angermühle 1 km Ich übertreibe kein Bisschen wenn ich sage dass der Aufenthalt mein Leben verändert h...
Bewertungen
lassen Sie mich zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung gewesen bin, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Professional , Menschlichkeit Herzlichen Dank! Ich bin jedem Menschen dankbar, der in diesem Krankenhaus arbeitet. Der Arzt im Krankenwagen war so nett, so menschlich wie der Weihnachtsmann . ich hatte eine Notüberweisung Gynäkologie wegen starken Blutungen und meine Leben war retten, ich sage noch mal herzliche vielen dank. Das war am 19.12.22. Bei Ope war eine Ärztin aus Weißrussland, auch sehr professionell, freundlich und menschlich. Der Oberarzt der die Operation durchgeführt hat, war auch ausgezeichnet. Da waren viele Ärzte, ich bin jedem sehr dankbar. Mein Dank gilt auch dem Arzt, der für die Anästhesie zuständig ist. Gynäkologie Abteilung immer TOP!!!
3 h im Krankenhaus mit Kleinkind zur Vorbesprechung von Mandel OP. Und selber am nächsten Tag, wo man wusste dass wir kommen, sitzen wir jetzt schon aktuell vor Station 11!!! Dachte immer die Kinderstation ist super und lebenswert und organisiert, leider nicht mehr empfehlenswert! Sitze mit Gepäck seit 1,5 h draußen. Eine Gestresste Nette Krankenpflegerin hat mit uns zumindest gesprochen zweimal "meine Kollegin holt sie gleich" okay versteh ich wenn die im Stress sind, frühstück etc aber ann braucht man uns nicht 4 h vor OP herbestellen. Eine hat uns jetzt nach fast 1,5 h geholt die war super nett.
War heute früh um 6:45 Uhr mit meinem Sohn 9 Jahre in der Kinder-Notaufnahme! Mein Sohn ist eigentlich hart im nehmen. Hatte aber die ganze Nacht und in der Früh sehr starke Ohrenschmerzen. Nach ca. 5 Minuten kam eine Schwester und hat die Erstaufnahme erledigt. Dann wurden wir wieder alleine gelassen. Mein Sohn weinte sehr stark vor Schmerzen. Um ca. 7:45 Uhr frage ich mal nach, wie lange es noch dauern wird, bis ein Arzt kommen wird. Die Antwort war, leider haben wir nur einen Arzt der für die Station und die Notaufnahme zuständig ist. Ok! Um 08:20 Uhr nochmal die Frage, wann ein Arzt kommt. Wieder die gleiche Antwort. Um 8:45 Uhr war dann die Geduld von mir und meinen Sohn am Ende. Also fragte ich nochmal. Dann hieß es um 9:00 Uhr kommt ein zweiter Arzt. Ok! Tatsächlich kamen dann um 9:10 Uhr zwei Ärztinnen. Ich sagte einer Ärztin dann, dass ich es nicht in Ordnung finde ein Kind gute zwei Stunden mit sehr starken Schmerzen warten zu lassen. Daraufhin erklärte mir die sehr schlecht deutsch sprechende Dame, dass ich ja nicht warten hätte müssen und wenn sie nicht wollen, dann bräuchten sie auch meinen Sohn nicht zu behandeln. Diese Aussage finde ich eine FRECHHEIT! Die zweite Ärztin war aber dann sehr freundlich und auch bemüht. Allerdings wurden wir ohne jegliches Medikament nach 5 Minuten wieder nach Hause geschickt. Ich weiß, dass es für die Ärzte und Schwestern kein leichter Job ist, aber ich hätte nicht unbedingt einen Kinderarzt benötigt. Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn mein Sohn vom allgemeinen Bereitschaftsarzt behandelt worden wäre. Aber dies wurde mir nicht mal Vorgeschlagen. Ich hätte nur ein Rezept für ein richtiges Medikament benötigt. Dies habe ich aber leider nicht bekommen. Beim nächsten Mal werde ich ganz sicher nicht mehr in dieses KH fahren.
Sehr unfreundliche Dame am Empfang Notaufnahme!!!!!!! Meine Tochter und mein Mann hatten einen Unfall, ich wollte rein als Begleitperson für mein Kind und die Dame am Empfang hat mich nicht reingelassen!! Obwohl mein Mann als Begleitunperson für meine Tochter gar nicht in Frage kam, da er selbst am Unfall beteiligt war!!!
In Sachen Geburtshilfe ist das Klimikum sehr zu empfehlen. Ich sage herzlichen Dank an das medizinische Personal, die stets mit Rat und Tat zur Seite standen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, der Kreißsaal war super schön und die Nachsorge war spitze. Macht weiter so!
Ich war akut mit dem Verdacht Bandscheibevorfall bei Notaufnahme. Muss sagen die waren echt sehr bemüht und alles versucht zu helfen. Die Ärzten haben schon sprachprobleme weil fast gar keine Deutsche Ärtze sind nicht mehr da . Ganz ehrlich die verstehen vielleicht besser aber wichtigste ist die Behandlung als Mensch und Patient. die Ärtzte nich richtig deutsch können sich viel mehr entwickelt als die andre ärtzte. Die sind nicht so grobe und gar nicht arrogant. Bei mir waren in station krankenschwester auch sehr menschlich. Die haben so gut um mich gekümmert. So junge hüpsche mädels mit eine reine herz. 1. Stock station 12. Ich werde nie vergessen die haben mir extra essen besorgt weil den könnte nicht essen was die gerade da gehabt haben. Mach weiter so mädels. Ihr seid Engels ohne flügel auf diese Erde.
Geburtsstation TOP!! Hebammen und Schwester sind alle super nett und hilfsbereit. Das macht den Aufenthalt super angenehm. Würde immer wieder zum Entbinden nach Deggendorf gehen.
Das DONAUISAR Klinkum in Deggendorf ist die reinste Katastrophe. Hilfe ist wirklich absolut nichts zu erwarten, die Ärzt*innen und Pfleger*innen sind komplett überfordert und ich habe das Gefühl, dass man hier möchte, dass Patienten so schnell wie möglich wieder entlassen werden, anstatt ihnen zu helfen. Mein Opa wurde mit einer Corona Infektion und schwerer Atemnot sowie Wasser auf der Lunge zwei Mal entlassen, da "es nicht so schlimm ist und nicht so weit fehlt" und schließlich erst mehrere Tage später im Klinikum Vilshofen behandelt. Hätte er sofort eine Behandlung im DONAUISAR Klinkum erhalten, wäre sein Ableben vielleicht noch zu verhindern gewesen. Es ist sehr traurig und man kann nur hoffen, niemals so krank zu werden, um auf dieses Klinikpersonal angewiesen sein zu müssen. Einen 76 jährigen Schlaganfallpatienten mit einer Herzschwäche, festgestellter Corona Infektion, extremer Atemnot und Todesangst zwei Mal zu entlassen und die Lunge nicht zu untersuchen ist unterlassene Hilfeleistung. Vielen Dank für nichts!
Unglaublich was ich erlebt habe!!! Notfall 00.00Uhr, Sanka brachte mich ins KH ich habe eine sehr starke Gastritis und war 24std nur am Kotzen. Wurde in Deggendorf nach absprache dort eingeliefert. In der Notaufnahme drei sehr begeisterte Ärztin und Schwestern, wollten mich gar nicht aufnehmen. Widerwillig machten sie dann Erstversorgung. Die eine Schwester hat wohl noch nie einen Zugang gelegt es tat höllisch weh und versuchte es 4x und wurde dann auch noch böse auf mich weil es mir wehtat. Dann kam diese tolle Ausländische Ärztin die seeehr "empathisch" Ironie war gab mir Infusion plus eine Tavor. Als diese Infusion durch war..... es war 3Uhr wurde mir erklärt, dass ich jetzt das KH wieder verlassen muss. Ega wie, sie ruften mir ein Taxi und musste von Tavor benebelt mich vom Taxi nachhause bringen lassen. So etwas unmenschliches hab ich im Leben noch nicht erlebt. Ich werde damit auch noch weiter an die Öffentlichkeit bzw ins TV damit gehen
Mussten um 7 Uhr durch die Notaufnahme keiner hat sich unsere Schnelltests angeschaut. Mussten später was vom Auto holen und vom Haupteingang wieder rein, jetzt werden wir aufgehalten und kontrolliert. Jetzt ist er seid 4 Stunden abgelaufen und durften einen neuen machen. Auch manche Ärzte meinen sie müssten die Maske unter Nase tragen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Donauisar Klinikum Deggendorf Dingolfing Landau-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen